[IAdS] - [Kanto] Teil 2 - Der Kampf der Verborgenen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Tartares bemerkte die deprimierte Alisah und fragte vorsichtig: "Hey was los?" Danach fügte er hinzu: "Keine Sorge lass den Kopf nicht hängen! Bald haben wir das hinter uns und danach werden wir alle bestimmt ne Menge Spass zusammen haben wenn diese Scarims beerdigt sind.."


    Glumanda antwortete an Alisha's Sniebel "Keine Sorge. Ich denke mal, dass sie sich schnell in die Gruppe einleben wird und danach wirds ihr auch besser gehen. Im Moment sind wohl alle ziemlich gestresst wegen diesen Scarim Typen!"

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Alisha wendete sich an Tartares: "Ich danke dir für deinen Aufheiterungsversuch...aber irgendwie bin ich momentan so..niedergeschlagen. Ich weiß nicht warum..."


    Sniebel meinte zu glumanda: "Ich hoffe es..meine Alisha ist mir sehr wichtig.." und sprang mit diesen Worten zu Alisha und knuddelte sich in ihre Arme. Sniebel wollte sie scheinbar trösten.


    Btw finds cool, dass jez mehrere hier Farben verwenden! Hab ich das wohl mit aus hoenn gebracht... xD

  • hab ich mich schon zu gogeras entwickelt? xD


    Tartares sagte nachdenklich "Keine Sorge wird schon wieder!" Und genau dasselbe sagte sein Glumanda auch zu dem Sniebel. Glumanda und Tartaes schauten sich kurz an und nickten sich zu.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Sryyy hab grad iwie den kopf voll xD


    Sniebel schlief in Alishas Armen ein. "Ach man..ich will hier raus...." Der Weg schien ihr endlos lang vorzukommen.
    "Wo gehts denn jetzt hin? Zum Boss? Ich werde als nächstes mit Sniebel oder Trasla kämpfen müssen. Mein Larvitar ist sehr erschöpft.."

  • Ich glaub ich werd bei schwarz bleiben, keine Ahnung, was ich für ne Farbe nehmen soll, vielleicht silber.


    Nachdem Dylan den Schlüssel in die Halterung gesteckt hatte gähnte er erst mal. ,,Dieses Stockwerk hier war irgendwie wie die anderen keine Herausforderung, ich glaub ich werd jetzt auch übermütig, aber ich hab mir von der Basis irgendwie etwas mehr erhofft, vor allem bin ich auf die Gesichter derjenigen gespannt, denen wir noch gegenüberstehen werden. Aerion ist ja auch nicht gerade ein Schwächling gewesen, vielleicht treffen wir den hier ja wieder.'' Er knackte einmal mit den Fingern und gähnte herzhaft. ,,Irgendwie bin ich müde, Leute und wie gehts euch so?''

  • Aerion....Bei diesen Namen lief Mia ein Schauer über den Rücken.
    Arrgh,ich werd nicht vergessen was er damals mit Pikachu gemacht hatte..wenn ich den sehe..Uhi der bekommt was zu spüren..
    Jetzt hätte Pika vielleicht ne größere Chance..es ist stärker geworden..aber bestimmt auch Aerion iist stärker geworden..Wir werden noch sehen ob wir auf Aerion treffen..
    Du bist müde..?Wir haben doch erst vor kurzem ne Pause gemacht..obwohl..die Kämpfe sind anstrengend..wie es mir geht?Keine Ahnung..
    Scarims ihr seit erledigt..Wir machen euch allleeee. dachte Mia sich.
    Dann kramte sie einen PokeRiegel für Pikachu heraus.Pikachu verschlang sofort den Riegel.
    Langsam will ich hier raus..

  • "Hmmm... Wie geht es mir...? Ich hab hunger und bin müde.. aber ich freu mich dem Boss in den Arsch zu treten!" liess Tartares verlauten. Glumanda nickte zustimmend. "Mal sehen was für Pokemon der Boss hat..." dachte sich Tartares!

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Alisha fühlte sich leicht müde. Sie würde sich gerne hinsetzen für einen Moment, traute sich aber, dies nicht der Gruppe zu sagen.
    "Mir..geht es ganz gut..lasst uns den Boss in Grund und Boden stampfen!"

  • ich nehm dann mal sienna xD falls es kein anderer hatt


    "Ich hoffe das wir hier bald draußen sind!! Aber wenn wir zusammen halten und wir alle Base Admins besiegen, dann haben wir es sicher geschafft!!" King schaute sich um. Sein Sniebel trottete zu Paco und Alisha. "Naja immerhin bin ich auch ein Sniebel!!" meinte es grinsend. "Und ich lass mich nicht so leicht unterkriegen!!"

  • "Und ich bin immerhin Paco. Bald das stärkste Glurak, wenn ich mich entwickelt hab!" sagte Glumanda und lief motiviert weiter. "Oha unsere Pokemon scheinen vor Selbstsicherheit zu strotzen!!!" sagte Tartares mit einem Lächeln auf sein Glumanda!

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Darkred hab ich schon xP


    ,, Mmh... dann mal auf zum Boss dieses Saftladens hier.''
    Seth lief Dylan hinterher und grübelte immer noch darüber nach was mit Derrath los sei...

  • Dylan blieb völlig ruhig und starrte die Tür an, welche sich scheinbar nur im Sekundentempo öffnen wollte. ,,Die Türen hier sollte man mal warten lassen, die sind ja schon halb verrostet und quietschen nur vor sich hin, als das sie ihren Zweck erfüllen.'' Dylan starrte weiter die Tür an und blickte einen Spalt hindurch. ,,Ob sich das Ding heute nochmal öffnet?''

  • Alisha musste plötzlich unweigerlich lachen, als sie sah, wie langsam die Türe aufging. Das erinnerte sie an eine Geschichte aus ihrer Kindheit.
    Sie verstummte jedoch wieder recht schnell, als sie realisierte, dass sie hier immernoch drinnen gefangen waren...
    "Ich will hier raus.."

  • Gogeras blickte zwar unentwegs auf Alisha, jedoch war Tartares bereits bei ihr und er wollte wirklich nicht zu aufdinglich wirken, jedoch war sein Blick nicht von Alisha abzukriegen. Der Magen von Gogeras knurrte bedenklich. Nun ja er hatte schon seit über einem Tag nichts mehr gegessen, da er im moment weder das Geld dazu hatte, noch die Zeit im Wald nach brauchbaren Beeren zu suchen.
    Glumanda hatte in der Zeit das Glumanda von von Tartaras entdeckt und war zu ihm hinüber gegangen Hey, ich bin Glumanda und das ist mein Trainer Gogeras, es wies mit einer Kopfbewegung zu Gogeras Du bist Paco, richtig? Du scheinst sehr stark zu sein... ich will auch mal so stark wie du werden, aber im moment scheint mein Trainer etwas wichtigeres zu tun zu haben Darauf wies Glumanda mit einem leicht hämischen Grinsen zu Alisha

  • Dylan hatte es satt auf die Tür zu starren und kramte einige Gegenstände aus seinem Rucksack hervor, darunter eine Brotdose, sowie eine Thermoskanne, er stellte einige Plastikbecher auf den Boden und stellte einige Teller hin. ,,Ich hab noch ein paar Sachen, die wir essen können, falls ihr Hunger habt geb ich euch gerne was ab, Leute.'' Auf dem Boden standen nun drei-vier Brotdosen mit Broten, Obst und Gemüse, sowie dem Tee, der für insgesamt 10 Leute ausreichte, wenn alle ordentlich Hunger und Durst hatten. ,, Greift ruhig zu, die hab ich mir von einigen Sacrims geklaut, falls wir noch mal Hunger kriegen hab ich mir die aufgehoben.''

  • Derrath hatte sich abseits der anderen in eine Ecke gehockt und dachte nach.


    "Und wenn ich...Nein...Aber wenn ich....Tzzzz"


    Er fuhr sich durch die Haare.


    "Hrmpf...So auch nicht...Und so schon gar nicht..."

  • "Hey... ja ich bin Paco. Freut mich dich kennenzulernen. Wir können ja zusammen trainieren, wenn wir hier raus sind.." sagte Tartares's Glumanda zu dem Glumanda von Gogeras... Tartares unterhielt sich inzwischen bisschen mit King über die alten Zeiten.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Sniebel stand bei Paco und bei Gogeras Glumanda. "Wir könnten auch zutritt trainieren, kommt effektiver wenn ihr wisst was ich meine!!" mischte sich Sniebel ein. King tratschte derweil mit Tartares. "Alder weist du noch wo wir unser Pokemon bei meinem Opa aussuchen durften? Das waren noch Zeiten!! Opa hatt extra von Prof. Eich Paco hergeholt!!"

  • "Sehr gute Idee! Hoffentlich kommen unsere Trainer auf die Idee! Ich möchte noch meine Flammenwurf Attacke verstärken!" sagte Glumanda von Tartares.


    "Hast du schon vergessen, dass ich Paco von meinem Dad bekommen hab King? Dein Opa hatte auch coole Pokemon aber mein Herz gehörte von Anfang an Paco!" sagte Tartares!Er nahm Pokemonfutter raus und fütterte sein Glumanda aber auch das Glumanda von Gogeras und das Sniebel von King.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276