[IAdS] - [Kanto] Teil 2 - Der Kampf der Verborgenen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "Ooooha.. Ich hab die beiden Pokemon wohl unterschätzt... Die sind verdammt schnell.. Das wird eine schwere Aufgabe würd ich ma behaupten. Ich lass erstmal die anderen kämpfen und trete dann am Ende an wie beim letztenmal.. Dasmal aber werde ich mit Hilfe von King diesem Typen richtig einheizen!!!" dachte sich Tartares während er dem Kampf zuschaute.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Derrath ließ die Halswirbel knacken und bereitete sich vor.


    "Gar nicht so schlecht...Sichlor mit der Glut uzu attackieren...Wenn das jetzt noch klappt..."

  • ,,Puh,die sind eindeutig auf Speed ausgelegt. Die letzte Frau hatte sich darauf ausgelegt ihren Status zu stärken und den der anderen zu schwächen. Der erste Typ war einfach nur auf Angriff aus und hatte nicht viel mit Taktik am Hut, aber der hier hat schnelle Pokemon, Geradaks, Sichlor, das könnte noch ein spannender Kampf werden, wenn wir es richtig anstellen sollten wir ihn jedoch schaffen, er reduziert die Chancen, selbst getroffen zu werden und senkt unsere Trefferrate, dabei erhöht er seine Fluchtmöglichkeiten, er hat was auf dem Kasten, aber mit etwas Geschick packen wir den trotzdem.'' Dylan beobachtete den Kampf und spielte mit einem seiner Pokebälle herum.

  • "Ja..Schnell...Aber das bin ich auch...", murrte Derrath.


    "Und zwar schneller als alles andere hier... Oder vielleicht auch nicht... oder? Chrrr...Ich weiß auch gar nicht, was ich will..."

  • "Da hast du Recht Dylan. Dieser Typ scheint ziemlich schnelle Pokemon zu haben. Aber ich weiss, dass wir auch diese Hürde schaffen. Ich bin mal gespannt was der sonst noch für Pokemon hat..." sagte Tarares und schaute konzentriert zu.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Mia war wieder in ihrer ruhigen Phase.Anscheinend hatte sie einfach keine Lust zu reden.Sie betrat mit den anderen den Raum und sah den Base Admin.
    Achh nee...schon wieder ein Genger..was hätten wir auch anderes erwartet?..
    Der Kampf hatte begonnen.Mia schaute ihm zu.
    Komm schon.Die Pokemon von ihm besiegt ihr schon!Irgendwie..
    Das Mädchen feuerte die beiden an.
    Mhm..die Pokemon sind ganz schön schnell..aber wir packen das!Zusammen sind wir stark.. dachte Mia sich.
    Sie überlegte was der Admin noch für Pokemon haben könnte,es könnte aber alles mögliche sein.
    Ich hoffe er hat auch ein Pokemon wo man am besten Glumanda gegen einsetzten könnte..Glumanda sollte auchmal wieder Kämpfen..
    Mia sah dem Kampf aufmerksam zu.

  • "Immer doch!! Ich kanns kaum erwarten meine neue Attacke einzusetzen!!" Sniebel wurde immer ungeduldiger. "Los ihr könnt es schaffen!!" Er feurerte die beiden anderen Pokemon an, damit sie schneller fertig wurden. Damit er und Glumanda kämpfen konnten. Er war schon so lange nicht mehr so heiß auf einen Kampf wie eh und je.

  • "Los Leute! Den schaffen wir! Irgendwie..." Heather trat von einem Fuß auf den anderen und beobachtete die anderen Trainer. Phu...die haben alle was drauf, aber hallo... Sie streckte sich erneut und lehnte sich gegen die Wand. Mein schnellstes Pokemon ist Absol, aber ich warte erstmal, ob sich da kein Typvorteil rausstellt...auch wenn Barschwa nicht so geeignet ist...mhm...

  • Dylan beäugte den Kampf. ,,Der Kerl ist gut, wenn Alishas Trasla angreift dann werden wir sehen, was dabei herauskommt. Schneller sind die beiden Pokemon jetzt in jedem Fall geworden, die sehen auch ziemlich stark aus, es könnte gut sein, dass wir noch länger für den brauchen, Feurigel könnte Sichlor ordentliche Bauchschmerzen bereiten, allerdings Larvitar auch mit Steinhagel.'' Er feuerte Seht und Alsiha an.

  • "Cheeeeeesch....Das wird mal wieder schwerer, als ich dachte...Mal sehen...Die "normalen" Sacrims haben wir gut im Griff, aber sobald die einemal ne höhere Stellung haben, sind wir im Eimer...Und vor allem...Wie stark ist denn dann der Chef erst?", Derrath biss sich auf die Unterlippe, "Gnnn...Dann sind wir echt im Eimer..."

  • "Hmm... Hoffentlich knocken sie das Pokemon da aus. Ich glaube ich werde sonst doch als zweiter antreten, um es den anderen einfacher zu machen... Oder soll ich doch als letzter? Mal abwarten wie es sich entwickelt." dachte sich Tartares und schaute dem Kampf gespannt zu. Er wusste, dass es ab jetzt schwierige werden würde. Denn nach diesem BaseAdmin, kamen sie in die letzte Ebene. Und dort würde sie bestimmt sehr schreckliche Dinge erwarten.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • ,,Alisha, Seht am besten greift ihr ein Pokemon an, dann habt ihr größere Chancen einen von ihnen kleinzukriegen.'' Dylan versuchte den beiden Tipps zu geben. ,,Hey, Derrath! Sollen wir gemeinsam angreifen, wenn die Zeit soweit ist?'' Er blickte nun wieder zum Kampffeld. ,,Der Kerl verschafft sich durch seine Pokemon immer einen Vorteil der Schnelligkeit, wir bräuchten etwas, das dies stoppt. Welches Pokemon könnte das bewerkstelligen?''

  • Auch Tartares überlegte, wie er die gegnerischen Pokemon davon abhalten konnte immer zu fliehen. Plötzlich fiel ihm was ein und er rief Seth zu: "Hey Seth, wenn du die Rauchwolke benutzt und die gegnerischen Pokemon und den BaseAdmin einnebelst, werden die kaum Chancen haben rechtzeitig auszuweichen.!" rief er seinem Kumpel zu. "Ich hoffe das klappt. Eine andere Möglichkeit fällt mir im Moment grad nicht ein..." dachte sich Tartares und biss sich auf die Unterlippe während er zusah, wie der Kampf weiterging.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • ,, Das problem ist nur das Kindwum keine Rauchwolke kann (xD). Drotzdem danke für den Typ.''
    Ich muss trotzdem einen Weg finden zu treffen... wenn mein Kindwurm nur schneller währe...

  • OOOh scheisse ich dachte du kämpfst mit einem Glumanda hahahahaahaah xD sorry mein fehler



    "Hä? öh? Ahja.. Stimmt.. Oh man... Ich kann also nichtmal mehr richtig denken vor Anspannung..." murmelte Tartares und senkte seinen Kopf. Er überlegte weiter, ob es nicht eine andere Möglichkeit gäbe, diese beiden aufzuhalten.


    "Hmm.. Trasla könnte sich Kindwurm schnappen und sich zusammen mit Kindwurm hinter den gegnerischen Pokemon teleportieren. Soweit ich weiss beherrschen Trasla's ja die Teleport Attacke. Wenn sie auf diese Weise zum Beispiel hinter Sichlor kommen würden und beide Sichlor angreifen würden, würde Sichlor vielleicht K.O. gehen. Geschwächt wäre es dann aufjedenfall... Aber leider kann ich ihnen das jetzt nicht zurufen, denn das würde es der Base Admin mitbekommen. Hoffentlich kommen sie von selbst auf diese Idee...." dachte sich Tartares und schaute weiter zu...

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

    Einmal editiert, zuletzt von Yakuza Tsuname ()