[IAdS] - [Kanto] Teil 2 - Der Kampf der Verborgenen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ,, Man so langsam glaub ich echt das die ihre Pokemon dopen... Ok Kindwurm du schafst das... Brat das Sichlor mit deinem Feuerodem.''
    ...hoffentlich wird es davon Paralysiert... sonst seh ich schwarz... und wer wohl in den Kampf einsteigen wird...
    Seth hoffte das eine bestimmte Person in den Kampf einsteigen würde...

  • [OOC: Ach, das bemerkst du erst jetzt dream? Warum ist wohl Freija schon längst K.O? Bitte etwas weniger PG einigen, bitte, eh?]


    Nocheinmal beißt Skadnir die Zähne zusammen, so eine elende Wunde kann ihn doch nicht so behindern? Mit seiner geballten Faust schlägt er in seine Handfläche, Kraft einsetzen, dadurch kann er sich etwas besser Konzentrieren. Freija bemerkt, das Skadnir plötzlich kurz wieder zu Kräften kommt. In den Kampf kann er sie aber immer noch nicht schicken, sie kann zwar gehen, aber sie ist noch erschöpft.


    ,,Macht schneller, oder ich verreck hier..."


    Das was eher ein Knurren, als wirklich gesprochene Worte, aber sie waren laut genug, dass man sie hören konnte.

  • "Skadnir... Wenn du nicht mehr weiter kannst...Bringe ich dich mit Flegmons Teleport hier raus...", sagte Derrath, "Du musst nur ein Wort sagen...".


    "Vor allem können wir hier überhaupt keinen Verletzten gebrauchen..."

  • ,,Stimmt, da hat er Recht, dann kümmert sich Borel um ihn, puh er sieht echt immer schlechter aus, dann würde er allerdings auch das große Finale im unteren Stockwerk verpassen, ich glaube, das ist nicht in seinem Sinne, aber es hilft ja nichts, wenn er immer stärkere Schmerzen kriegt.'' ,,Hey, Skadnir. Kannst du wirklich noch? Willst du dir nicht eine Pause gönnen? Derrath bringt dich raus.'' ,,Der Kampf, hmm King könnte ja schonmal einspringen, Tartares kommt dann hinterher, das ginge ja theoretisch.'' Er blickte nun wieder auf den Kampf, Sichlor wirkte so, als ob es nicht mehr sehr viel aushalten würde, nach zwei Glutattacken, einer Konfusion und einer weiteren Feuerodem-Attacke, sollte es langsam mal K.O. gehen, dachte sich Dylan.

  • "Hehe Tartares wenn es dir nichts ausmacht, spring ich schnell vorher ein!!" meinte King zu Tartares und trat neben Seth. "Hey sieht so aus als könntest du hilfe gebrauchen!! Ok Sniebel!! Setze mal Verhöhner auf Gerdraks ein, damit es die selbe Attacke nicht nochmal einsetzen kann!!" Sein Sniebel sprang aufs Kampffeld und startete die Attacke.

  • Kindwurms Feuerodem knallte in Sichlor und gab ihm den Rest, allerdings griff nun Geradaks mit einem Schlitzer an und besiegte seinerseits Kindwurm, wodurch Seht aus dem Rennen war, aber einen entscheidenden Schritt mit Alisha zusammen für den Sieg geleistet hatte. Sniebels Verhöhner verhinderte nun in der nächsten Runde, dass Geradaks erneut eine Schlitzer-Attacke einsetzen konnte. ,,Grr, Sichlor hatte zwar nen aufgepowerten Fluchtwert, aber ihr habt scheinbar ziemlich viel Glück, ich habe euch leider unterschätzt, das passiert mir nicht nochmal, los Starmie!''


    ,,Tartares, du kannst einspringen! Jetzt könnt ihr eure Teamtaktik reinhauen, die ihr geplant hattet. Heizt ihm ein, sein Geradaks kann in der nächsten Runde nicht mit Schlitzer angreifen, macht euch das zunutze, aber passt auf Starmie auf, das kann garantiert fiese Angriffe.'' Dylan fieberte dem Kampf mit.

  • Heather lehnte weiterhin an der Wand und beobachtete den Kampf. Puh...die Pokemon von dem Typ werden immer stärker...meine würden ja keine Runde durchhalten...und wer weiß, ob ich überhaupt noch drankomme...mit wem denn auch? Es scheinen ja alle einen Partner zu haben... Sie schloss für einen Moment die Augen, zupfte an ihrem Verband und strich sich durchs Haar. Mhm... Sie öffnete die Augen wieder und legte den Kopf schief. Ich halt das durch...so, wie ich zehn Jahre durchgehalten habe...

  • ,,Bleib ruhig, mein Freund. Nach oben gibt es kein Stockwerk mehr. Du weißt, dass wir hier bald rauskommen, wir müssen uns nur noch um das unterste Stockwerk kümmern, vom Boot aus hab ich gesehen, dass es nur noch eine Ebene gibt. Wenn wir mit Taktik vorgehen wird der Typ da auch nicht mehr lange durchhalten, Tartares und King werden es schon schaukeln. Geradaks kann nicht mit Schlitzer angreifen und sonst keine andere Attacke mehr zweimal benutzen, solang es in diesem Kampf bleibt. Allerdings könnte Starmie noch Probleme bereiten, mit seiner Genesung und seiner Kraft ist es nicht einfach, es kann sicher auch Elektroattacken, da es dazu fähig ist. Wir werden sehen, was uns noch erwartet. Mit Geschick und Teamgeist werden wir uns den Weg durch diese Basis bahnen!'' Dylan war wieder zuversichtlich, er fühlte sich für alle hier verantwortlich, schließlich waren sie dank seiner Lüge auch erst in diese Lage hineingeschliddert. ,,Das wird schon! Teamgeist ist alles!''

  • Heather, immernoch an der Wand lehnend, zog einen leeren Pokeball hervor, warf ihn in die Luft und fing ihn wieder auf, immer und immer wieder. Phrr..., dachte sie nachdenklich und blickte an die Decke. "Los, ihr beide! Ihr schafft das!", feuerte sie die anderen an, um sich abzulenken. Sie war wirklich beeindruckt von der Kraft der Pokemon der anderen. Dann warf sie einen Seitenblick auf Derrath, als er sich aufregte, verdrehte die Augen und zupfte wieder an ihrem Verband. Hoffentlich kann der schnell wieder ab...ich hab keine Lust, mit ner Bandage an den Armen rumzulaufen...

  • sry leute meine eltern haben mich ohne mich vorher zu informieren zwei tage zu meinem cousin entführt. xD aber bin wieder da. Und noch eine Frage zu der Verhöhner Attacke... Bei Bisafans steht unter Info: "Das angegriffene Pokemon darf nur noch Attacken einsetzen, die Schaden verursachen."


    Wieso wird ann Schlitzer für eine Runde blockiert?


    Tartares trat hervor. "Verdammt.. ein Starmie... Gegen Starmie kann ich nichts machen.. Aber ich kann dafür dieses Geradaks ausschalten...! Und wenigstens das werde ich tun! Erstmal muss ich die beiden Pokemon davon abhalten, uns anzugreifen und das geht nur mit der Hilfe von "Rauchwolke" dachte sich Tartares. Sein Glumanda trat hervor und stellte sich kampfbereit auf! "LOS Glumanda, benutze deine Rauchwolken Attacke, um beiden Pokemon die Sicht zu vernebeln!" befahl er seinem Pokemon und danach schaute er King an und grinste.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Sorry, das war mein Fehler, dass du überraschend weg musst kann ja keiner ahnen, aber jetzt sollten wir den Kampf erst mal weiter voranbringen würde ich sagen. Ich hab Verhöhner und Folterknecht vertauscht, leider, also Geradaks kann jetzt nur angreifen. Wenn King gepostet hat geht es weiter.


    Dylan blickte auf den Kampf. ,,Schlauer Schachzug, Tartares! Starmie wird euch mit der Rauchwolke kaum gut angreifen können und Geradaks ebenfalls nicht. Wenn King jetzt noch eine gute Attacke vom Stapel lässt wird uns das dem Sieg ein Stück näher bringen, hoffe ich.'' Dylan blickte erneut auf das Kampffeld und grinste den Navigator an. ,,Pack schon mal deinen Koffer!''

  • ,,Mist... Kindwurm komm zurück...''
    Dratini, welches immer noch auf dem Kopf von Seth saß, stellte sich Kampflustig auf.
    ,,Nein Dratini... jetzt sind erstmal die anderen dran. Ruh dich aus du wirst deine Kräfter späte noch brauchen.''
    Man... wenigstens konte ich eines seiner Pokemon besiegen...

  • sooo bin back und hab sonnenbrand im ganzen gesicht *g*


    Gogeras ging zu Heather "Wir können von mir aus gerne zusammen kämpfen... wir sind ungefähr zur gleichen zeit dazigestoßen und unsere Pokemon dürften an Erfahrung ziemlich gleich stark sein" Er wartete auf keine Antwort sondern zog einen alten zerkratzten MP3 Player aus der Hosentasche. Die anderen hatten mit ihren playern seine lust geweckt und er war unruhig geworden seit Alisha ihm sein Jurob einfach in die Hand gedrückt hatte. "A little respect" erschien auf dem Bildschirm und er setzte sich noch ein wenig in die ecke des Raumes. Bei diesem Lied wurden seine Augen stets größer und schienen auch feuchter zu werden. Er blickte auf den Boden, so dass niemand seinen Blick sehen konnte und sobald er seinen Blick von dieser Stelle befreien könnte würden seine Augen sicher wieder blitzartig normal werden. Er wollte ja nicht als irgendwas negatives eingestuft werden -falls er das nicht schon war-. Er überlegte sich ob er Alisha irgendetwas tröstendes wegen dem verlorenem Kampf sagen sollte doch er hielt es für besser hier rumzusitzen.

  • Ich hab auch noch keinen Partner.. sagte Mia Mir wäre egal mit wem...solange ich überhaupt dran komme..
    Mias Pikachu sprang ihr auf den Kopf um von dort aus alles zu beobachten.
    Es beobachtete mit seinen kleinen Augen den Kampf.
    Wenn noch mehr von diesesn Typen gegen uns kämpfen wollen..lange glaub ich halten das unsere Pokemon nicht mehr ohne eine Pause wie im Pokecenter aus..Evoli könnt ich nicht einsetzten..es ist noch sehr geschwächt..Glumanda und Tauboga könnten noch..und Pika hatte erst einen harten Kampf hinter sich..aber es müsste sich jetzt wieder erholt haben..
    Mia überlegte lange,kam aber zu keinem Entschluss,da sie ja erst die Pokemon des Gengers wissen müsste.

  • Dylan stöhnte, als er dem Kampf zusah. Zwischendurch musste er auch einmal gähnen. ,,Puh, irgendwie ist grad Stillstand.'' ,,Kings Sniebel war eine gute Wahl, schnell und flink, dann kann es wenigstens mit den Gegnern mithalten. Glumanda vernebelt ihnen die Sicht, Geradaks und sein Schlitzer sind stark und Starmie und seine Angriffe gegen Glumanda, das wäre auch ziemlich übel, das kleine Pokemon hat sicher nicht so viele Chancen gegen eine deftige Wasserattacke, aber Tartares weiß, was er tut, da bin ich mir sicher.''

  • "ir sind viel zu schwach...Wir müssten viel schneller agieren...So dauert es zu lange...", dachte Derrath wütend, "Ich....Ich hab...Nein...Ich hab keine Angst mehr...Nicht vor DENEN!"

  • Während Tartares auf die Attacke von Sniebel wartete überlegte er: "OK gegen Starmie wird es ziemlich schwer, wenn mir King's Sniebel nicht hilft. Aufjedenfall werde ich mir zuerst dieses Geradaks vornehmen. Das ist schon ziemlich geschwächt, also sollte eine einzige Attacke reichen. Nachdem King's Sniebel angegriffen hat, werde ich ein Kombo einsetzen!"

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • gegen wen kämpfen wir eig die ganze zeit??? hab ih irgendwas verpasst?


    juri, der schon fast vergammelt vor langewiele, ging zu dem kampf hin und sah sich den kampf an. "mmhh, ein starmie, das wird ein schwerer kampf... aber wir werden sehen, wer gewinnt...", sagt juri zu sich, während er schon wieder fast einschläft.

  • Trasla verschwand im Pokeball. Alisha kamen etwas die Tränen. Sie hatte Trasla noch nicht so lange und nun diese Niederlage..das machte ihr zu schaffen.
    Ihr Larvitar, das neben ihr stand schaute zu ihr hoch und fiepte. Alisha nahm es auf den Arm und drückte es. "Ach Alicia..ich bin seit der Niederlage von Trasla so deprimiert. War Trasla vielleicht doch zu schwach? Noch nicht bereit für diesen harten Kampf? Aber es wollte doch von sich aus....hätte ich lieber dich einsetzen sollen? Habe ich als Trainerin versagt?"
    Larvitar sah die Tränen ihrer Trainerin und schleckte diese liebevoll ab. "Larvii-iii."


    @ Scorch: Ich dachte du setzt den Kampf mit Trasla fort. Wenn ich gewusst hätte, dass du uns "verlieren" lässt, hätt ich halt noch schnell gepostet...naja wenn du mir und Larvi iwann noch ne letzte Chance für nen Fight einräumen kannst, wär ich dir dankbar! ^^"


    @ schiggy: Wir kämpfen gegen den Navigator/boss lal der Sacrims oder so. Ists schon der finale Boss? Hab das selbst nich so verstanden