[IAdS] - [Kanto] Teil 2 - Der Kampf der Verborgenen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "Oh nein, nicht auch noch Juri...das Lucario ist verdammt stark. Nun gut, ich werde mit Schwalboss eingreifen. Zeit auszutesten, ob es gehorcht."


    Alisha trat ein paar Schritte vor und legte Juri eine Hand auf die Schulter. "War ein kurzer, aber guter Kampf. Mach dir keine Vorwürfe. Dein Schiggy ist ein tolles Pokemon."


    Dann blickte Alisha zu Skyhunter. Es flog neben ihr und krächzte, was soviel heißen sollte, dass es kämpfen möchte.


    "Na denn, mein Freund, lass uns in den Kampf ziehen." Skyhunter nickte mit dem Kopf und flog vor das Lucario. Es flatterte heftig mit den Flügeln. Vielleicht kannten sich beide schon, genau wusste Alisha das nicht.


    "Also, Schwalboss, dann legen wir mal los. Zeigen wir ihm, wo's langgeht. Doppelteam, schnell. Wir müssen unsre Werte etwas verbessern, ansonsten haben wir keine Chance gegen das Lucario."
    Schwalboss schaute kurz zurück und zwinkerte Alisha zu, bevor es die Attacke einsetzte...

  • Schwalboss führte die Doppelteam-Attacke aus und verbesserte den Fluchtwert aller Pokemon durch diese Aktion. Lucario unterließ diesmal die Erdbeben-Attacke und verpasste Skyhunter eine Turbotempo-Attacke, welche ihm sichtlich zusetzte, die Hälfte seiner Kraft hatte es, mit einem schnellen und effektivem Angriff, verloren. Ein weiterer Angriff würde Schwalboss ausknocken.

  • "Oh nein, es ist stärker, als ich dachte..."


    "Gut Schwalboss, auch wenn wir verlieren, wir haben alles gegeben. Dann los, attackiere das Lucario mit deiner Flügelschlag-Attacke."


    Schwalboss war sichtlich mitgenommen, aber es gab sich trotz allem die größte Mühe. Es wollte seiner neuen Trainerin scheinbar gefallen.

  • Tartares schaute dem Kampf still zu. "Leute nach Alisha möchte gerne ich kämpfen... wenn ihr damit einverstanden seid..." sagte er. Er schaute dem Kampf zu und lobte Skyhunter für die erfolgreiche Doppelteam Attacke. Er wusste aber auch, dass Skyhunter eine weitere Attacke nicht überstehen würde. Denn irgendwie war das Lucario doch viel stärker als angenommen.


    Glumanda schaute Lucario an und sofort flammte das Feuer an seiner Schwanzspitze auf. Es loderte verrückt hin und her. Es schien Angesichts diesem Gegner vor Kampfeslust zu platzen.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Alishas Schwalboss traf mit seiner Flügelschlag-Attacke noch, doch die Attacke richtete nicht viel Schaden an, da die Level beider Pokemon sehr unterschiedlich waren und Lucario um einiges höher war. Es griff Schwalboss mit einer weiteren Turbotempo-Attacke an, dieses besiegte nun das Pokemon auch und Eleus grinste triumphierend, er hielt sich jedoch zurück, was seine linguistischen Künste anbelangte.

  • Tartares trat hervor und stellte sich neben Alisha hin. "Du und dein Schwalboss... Ihr ward klasse... Leider scheint das Lucario um vieles stärker zu sein. Wahrscheinlich werde ich auch nicht viele Chancen haben aber dank der Vorarbeit von dir und den anderen wirds nicht mehr ganz so schwer sein..." sagte er und stellte sich Kampfbereit hin. Sein Glumanda trat sofort vor seinem Trainer hin und stellte sich ebenfalls kampfbereit hin. Glumandas Flamme an der Schwanzspitze loderte wieder vor Kampfeslust.



    Tartares's Gesicht verfinsterte sich enorm und sen Blick wurde böse. Genau das gleiche geschah mit Glumanda. Ein böses Lächeln tauchte auf Tartares's Gesicht auf. "Paco... pass auf, dass du diesem Pokemon nicht zu nahe kommst.. Es ist ein Kampfpokemon.. wir müssen es aus der Ferne bekämpfen..." sagte er gelassen zu seinem Glumanda. Dieses nickte. Dann befahl Tartares "Los Paco spring hoch, sammel deine Energie und feuer eine gewaltige Flammenwurf Attacke ab. Draufhauen ist nun angesagt. Sobald du wieder gelandet bist, wird Lucario bestimmt Gegenangriff starten, versuch auszuweichen!!!!! Dank Alisha's Doppelteam dürftest du gute Chancen haben!"



    Glumanda nickte nochmal. "Gluuuu-Gluuumandaaaa..."


    Sofort stiess es sich mit aller Kraft vom Boden ab und sprang hoch. Es sammelte seine Energie und öffnte dann seinen Rachen. Ein riesiger Flammenwurf steuerte dem Lucario entgegen!

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Der Flammenwurf erwischte Lucario frontal, doch das Pokemon ließ sich nichts anmerken und feuerte eine Erdbeben-Attacke auf das Feuerpokemon, dieses wurde fast komplett besiegt und konnte sich noch knapp auf den Beinen halten, nach der Attacke, mehr als einen Angriff überstand es wohl nicht mehr.

  • Alisha sprang zu Schwalboss. "Hey Großer, du warst klasse...du hast so super gekämpft. Ich bin wahnsinnig stolz auf dich..." Sie hob es in ihre ARme und trat einen Schritt zurück.
    Tartares kam zu den beiden. Er wollte scheinbar kämpfen. Dennoch, siene Worte, die er an Alisha richtete, bauten sie wieder etwas auf. "Danke Tartares, du bist ein echter Freund. Und nun, viel Glück!"


    Alisha trat zurück und kümmerte sich um Skyhunter. Sie gab ihm einen der letzten Tränke und meinte dann: "Und nun ruh dich aus. Wir müssen vielleicht nochmal kämpfen, dann brauch ich eventuell deine Kräfte. Tut mir Leid Kumpel, aber da müssen wir durch." Alisha drückte Schwalboss ganz fest an sich. Es nickte ihr zu und schlief dann ein.

  • "Verfluchte Scheisse. Das hab ich geahnt. Dieses Pokemon ist um vieles stärker als das Pinguinmonster von vorhin. Egal nochmal draufhauen und dann abwarten ob die anderen was anrichten können..." sagte Tartares und befahl seinem Glumanda wieder die nächste Attacke. "Los Paco wir haben nichts zu verlieren. Stürz dich auf das Pokemon, näher dich so nah ran wie möglich, und schiess dann deine stärkste Flammenwurf Attacke ab, die du Zustande bekommst mein Freund. Der letzte Schlag muss der härteste sein."



    Glumanda verstand sofort und rannte auf das Lucario zu. Es passte dabei auf, dass Lucario nicht angriff. Und während es auf das Pokemon zurannte, sammelte es seinen letzten Funken Energie für eine letzte Attacke. Kurz vor Lucario sprang es wieder hoch in die Luft und öffnete seinen Rachen. Eine mächtige Flammenwurfattacke walzte runter zu Lucario.



    Tartares biss sich auf die Lippen und dachte bloss: "Das ist das letzte was ich tun kann, bevor der Paco besiegt. Da diesmal die Flammenwurf Attacke aus der Nähe abgefeuert wurde, denke ich, dass das mehr Schaden anrichtet.... Und da Glumanda die Attacke von oben direkt runter auf das Pokemon gefeuert hat, wird es eine Weile länger von Flammen umhüllt sein..."

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Glumanda verpasste Lucario eine Flammenwurf-Attacke, Lucario schadete dies zwar enorm, doch es war noch lange nicht am Ende. Lucario schnappte sich Glumanda und packte es im Gesicht, anschließend drückte es das Pokemon dann zu Boden und besiegte es mit dieser Attacke. Wer würde als nächstes gegen das schier übermächtige Pokemon antreten?

  • "Gut habt ihr das gemacht, aber wenn wir mit zwei Pokemon kämpfen könnten, dann könnten wir doch die schwächen des pokemon einsetzten, also Psycho und Feuer. Am Besten wären doch Derraths flegmon und eventuell, wenn keiner was dagegen hat, mein Feuriegel oder ein anderer der ein Feuerpokemon hat. ich könnte natürlich auh abra bereitstellen, aber da ich ja vorhin gekämpft habe, will ich anderen den Vortritt lassen", sagte juri zu den anderen.

  • Derrath band sich sein Stirnband neu um und wiscte sich die Haare aus dem Gesicht.


    "Das sollte klappen, denke ich..."; murrte er, "Aber was, wenn der Kerl uns niedermacht? Dann kann ich uns zwar hier rausbringen, aber...".

  • Tartares lief zu seinem Glumanda rüber und hob es auf. Er grinste das Lucario auf einmal an. Niemand wusste warum. Danach lief er wortlos vom Kampffeld und gab seinem Glumanda einen Trank. Glumanda ging es zwar besser als gerade eben aber geschwächt war es dennoch ziemlich. Tartares zückte Glumandas Pokeball. Glumanda wehrte sich auch nicht wie sonst immer. Ein Zeichen dafür, dass es wirklich die Erholung im Pokeball gebrauchte.


    Tartares rief sein Glumanda zurück und stand wieder auf. Danach lehnte er sich an die Wand und fragte sich, wer nun als nächstes kämpfen würde.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • King überlegte. "Hmm ob ein Flugpokemon da Schaden anrichten würde?? Ich bin mir nicht sicher aber.....wenn Schwalbini sich richtig anstrengen würde, dann schafft es schon was!!" King hatte einen entschluss gefasst. "Wenn es euch nichts ausmacht, würde ich jetzt gerne ran!!" Er ging nach vorne und hielt einen Pokeball bereit. "Ich bin mir zwar immer noch nicht sicher aber einen Versuch ist es wert!! Alle anderen zählen im moment auf mich!!" Er blickte das gegnerische Pokemon an. Dann warf er den Pokeball. "Dann mal los, Schwalbini!!" Schwalbini kam herraus und schrie gleich kämpferisch. "Dann setz mal Agilität ein!!" "Eine Statusveränderung zum positiven bei Schwalbini ist jetzt auch nicht schlecht, aber was kann ich bei diesem Lucdingsda verändern??" Er starrte es immer noch an.

  • Pls in der Charaübersicht Gespielt von Mia in Gespielt von Miarum ändern, thx


    Mia schaute dem Kampf gespannt zu. Dieses Pokemon hat ja richtig was drauf, da bekommt man ja Angst..es kann Erdbeben.. Sie schaute zu ihrem Pikachu, dass in ihren Armen schlief. Es war noch ziemlich erschöpft, es wird wohl nicht mehr kämpfen können. Dann muss ich halt mit Glumanda und Tauboga klar kommen, ich denke Evoli ist auch ein bisschen schwach.
    " Komm schon King! Schwäche es sogut wie möglich! Wir müssen alles geben um es zu besiegen! Ich hoffe er hat nicht noch mehr Pokemon die wir nicht kennen...das wäre ziemlich schlecht für uns. Wir können ja nicht immer einfach Attacken einsetzen.."
    Mia schaute zu Eleus und seinem Pokemon. Woher diese Pokemon nur kommen? Ich will mir gar nicht vorstellen wenn er noch mehr unbekannte Pokemon hat, wir können nur raten welchen Typ es hat, und wenn unsere Vermutung falsch ist, sind wir geliefert..kann es sein, dass ich mich wiederhole? dachte das Mädchen.

  • "Los King, du schaffst es!!!!", sagte Juri, der sein Schiggy , oder besser gesagt dessen Panzer, in den Armen hält, da es sich verkrochen hat. er schaut sich da Schwalbini von King und das Lucario von dem anderen an. "Wenn er es richtig maht, könnte er Lucario schlagen. aber es wird schwer für ihn, trotz der Tatsache, dass Lucario geschwächt ist.", dachte juri.

  • Auch Heather erhob sich, stellte sich neben Mia und sah Schwalbini zu.
    Oh Mann...wenn das so weitergeht, verlieren wir noch...wenn der noch mehr solche Pokemon hat, gehts echt mit uns den Bach runter...was die wohl mit uns machen, wenn wir wirklich verlieren? Ich stells mir lieber nicht vor... Sie schauderte. Aber bevor sie sich auf irgendwelche pessimistischen Gedanken besann, konzentrierte sie sich lieber auf etwas anderes. Also warf sie einen Blick auf die anderen Trainer. Manche schienen weggedöst, andere genauso besorgt wie sie. Nachdenklich zog sie das schwarze Band aus ihren Haaren und flocht es ordentlich wieder hinein.


    Neue Charafarbe ^_^*

  • Lucario agierte, bevor Schwalbini irgendetwas machen konnte, einem Berserker gleich führte es seine Turbotempo-Attacke durch und schleuderte dank des Druckes das kleine Pokemon an die Wand, welches sogleich K.O. war. Eleus grinste erneut triumphierend, Juri, King, Tartares und Alishas Pokemon waren nun schon von ihm besiegt worden, ohne das Lucario starke Schäden davongetragen hatte. Was würde als nächstes passieren?

  • "Das kann doch nicht wahr sein.....wir müssen....anderst geht es nicht..."


    "Leute, wir müssen was tun. Einer allein packt es nicht, gegen das Lucario zu bestehen. Wir müssen einmal im Team gemeinsam kämpfen. Nur so sind wir ihm gewachsen..." Alisha schrie verzweifelt. Sie konnte das nicht länger mitansehen. Ein Pokemon nach dem anderen ging K.O. Mit Schwalboss in den Armen ging sie zu Scorch: "Sag doch was. Bitte, wir können so nicht weitermachen!"


    Dann schaute sie zu Eleus, der triumphierend lachte. Sie funkelte ihn böse an. Das schien ihm nicht zu entgehen, denn plötzlich verfibnsterte sich seine Miene wieder.