[IAdS] - [Kanto] Teil 2 - Der Kampf der Verborgenen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Geil es war ne Flammenwurfattacke..
    " Oh nein Glumanda!" rief Mia und lief zu ihrem Pokemon. "Du hast trotzdem gut gekämpft, und du hast eine Flammenwurfattacke geschafft! Das ist super!.." Sie hob ihr Glumanda auf, das Mädchen setze sich hin, mit Glumanda im Arm. Sie starrte wieder zu Eleus und seinem Lucario. "Sagt mal, wie stark ist der? Das ist nicht mehr normal, dass er so viele Pokemon besiegt hat. Dieses Lucario ist nicht mehr normal, es fegt die meisten Pokemon mit nur einem Erbeben weg...". Die Trainerin schauderte. Schon zwei ihrer Pokemon wareen K.O - ihr Pikachu und ihr Glumanda. Tauboga wäre noch gut, aber Evoli ist ziemlich schwach. "Wenn dieses Lucario nicht nach der nächsten Attacke K.O. geht, fress ich nen Besen."

  • Alisha stand auf. Der Zorn schien ihr ins Gesicht geschrieben zu sein.
    Sie ging auf Eleus zu und schaute ihn mit wutverzogener Miene an.
    Währenddessen kramte sie in ihrer Tasche herum, bis sie den richtigen Pokeball fand. Wortlos schleuderte sie ihn in die provisorische Kampfarena.
    Heraus kam Alicia, Alishas Larvitar. "Auch wenn ich es nicht schaffe, gemeinsam werden wir dich besiegen, da bin ich mir ziemlich sicher.", rief das Mädchen mit einem seltsamen, fast krankhaft wutverzerrten Gesicht in Eleus' Richtung. Trotzdem wirkte sie außergewöhnlich gelassen. Ja beinahe siegessicher.


    "Larvitar..Steinhagel..."
    Ihre Stimme klang fast wie in Trance, während sie behutsam das Schwalboss streichelte, das schlafend und erschöpft vom Kampf in ihren Armen lag.
    Larvitar schien den Ernst der Lage zu spüren und da es mit seiner Trainerin auf einer Ebene verbunden war, begann es selbst in Trance zu fallen. Der kleine Körper schwang melancholisch hin und her und große Steinbrocken erschienen, die mit ungeheurer Wucht -stärker als gewöhnlich- auf das gegnerische Lucario zuflogen...

  • "Was ist nur mit Alisha los?? Sie ist so merkwürdig drauf......irgendwoher kenn ich das doch!!" King starrte auf das Kampffeld. "Und dieses Lucdingsda, ist ganz schön stark!! Ich frage mich ob es ein Legendäres ist. Aber ich zweifle sehr stark daran. Zuerst war dieses Pinguin dran und hatt ganz schön viele von uns mitgenommen und jetzt das hier. Wie.....wie können wir es nur besiegen??" King starrte immer noch gebannt das Pokemon von Eleus an. "Los Alisha zeig ihm was ne Harke ist!!" "Ob das wohl richtig war sie noch mehr anzufeuern? Naja was solls wird scon schief gehen."

  • Heather schwieg, holte Wablu zurück und drehte sich auf dem Absatz zu Tartares um. Es sah erst aus, als würde sie ihn niedermachen, weil er sich über Wablu lustig gemacht hatte. Doch dann zog sie lediglich die Augenbrauen hoch.
    "Soso, und was hätte Monsieur Tartares in meinem Fall gemacht?", sagte sie mit einer leichten, zuckersüßen Ironie in der Stimme.
    "Was solls, egal."
    SIe konnt es nicht leiden, wenn sich jemand über sie oder ihre Pokemon lustig machte. Insbesondere bei Cassidy konnte sie zur Furie werden.


    Sie wandte sich ab und sah Alisha an.
    Was ist denn jetzt...?

  • Gogeras saß wie die gannze Zeit im Schneidersitz da und hatte seinen Kopf auf einen Arm gelehnt. Er war überhaupt nicht angespannt, oder nervös, oder sonst irgendwas. Ja, er lächelte sogar als er nun Alisha in ihrer "Kampfestrance" sah. Mhhh soll ich mich auch mal wieder einmischen? Er überlegte und blickte sein wutentbranntes Glumanda an, welches nervös hin und her ging, was überhaupt nicht zu ihm passte.
    Man ihr postet immer wenn ich nich da bin, so komm ich ja nie zum Zug XD

  • Dylan beäugte den Kampf. Er wusste nicht, was zu tun war, daher vertraute er den anderen und legte sich einen Moment hin und döste. Er hatte diese Angelegenheit schon länger, auch während des Kampfes gegen Aerion hatte er schon geschlafen, obwohl der Kampf lebensbedrohlich war, er wusste selbst nicht, was ihn dazu trieb, irgendwie wurde er immer müde, während solcher harten Kämpfe.

  • Heather pustete sich eine Haarsträhne aus der Stirn und sah sich um. Irgendwie war die Spannung gefallen, seit sie begonnen hatten, zu kämpfen. Teilweise schienen manche sogar schon einzuschlafen. Sie grinste und warf einen Seitenblick auf Dylan, der diese These am überzeugendsten vertrat.
    Phr...dafür, dass wir gegen einen gesuchten Verbrecher kämpfen, sind wir erstaunlich entspannt...bin wohl an die richtige Gruppe geraten.
    Um sich abzulenken, entfernte sie sich ein wenig vom Kampf und musterte nochmals die Pokeball-Paletten.

  • Mia drehte sich in Heathers Richtung, sie brauchte jemanden zum quatschen.
    Sie setze sich neben Heather auf den Boden, mit zwei Pokemon in den Armen - Glumanda und Pikachu. Die beiden waren ziemlich ausgepowert, aber Mia benutzte nicht gerne Tränke. Sie wusste nicht warum, aber sie tut es einfach nicht, und wenn nur recht selten. Sie kraulte ihre beiden Pokemon. Pikachu machte kurz die Augen auf und grinste Mia an, dann machte es seine Augen wieder zu. Glumanda lag nur da und schlummerte auf Mias Schoss. Die beiden Pokemon brauchten viel Ruhe, um wieder auf die Beine zu kommen.
    Nun starrte Mia zu Heather hoch, immer noch die beiden Pokemon am kraulen "Hey, Heather. Findest du nicht auch, dass dieses Lucario ultra stark ist? Das ist überhaupt nicht mehr normal, und die unbekannten Pokemon erst..." Die Trainerin brauchte unbedingt jemanden mit dem sie draüber sprechen kann, die Jungen waren alle mit den Kampf beschäftigt, Alisha kannte Mia noch nicht sonderlich gut - das sich hoffentlich ändern wird, und Seht wirkte so abwesend, da blieb halt nur noch Heather übrig, mit der sich Mia gut verstand.
    Sie guckte Heather fragent an und wartete auf eine Antwort.

  • Heather wandte sich zu Mia um, ebenfalls froh, abgelenkt zu werden. Nebenbei befreite sie das zerschrammte Wablu und Absol.
    "Stimmt, das ist nicht mehr normal...wo kommen diese Pokemon wohl her? "
    Nachdenklich streichelte sie Wablu, das sich auf ihrem Schoß zusammengekuschelt hatte und ebenfalls schlief. Absol legte sich neben Heather und beobachtete Mia argwöhnisch. Heather lächelte.
    "Schon gut, Mia tut nichts."

  • Tartares schaute Heather an. Er grinste oder besser gesagt lächelte sie an und sagte "Nimm nicht alles so ernst Heatherlein* Ich war nur erstaunt, weil sich Wablu ohne jeglichen Befehl von dir auf das Lucario gestürzt hat."


    Dann wandte er sich dem Kampf zu und beobachtete den weiteren Ablauf. Das einzige Pokemon, das er JETZT noch in den Kampf schicken könnte, wäre Sichlor. Nidoran ist zwar ziemlich stark, aber kann gegen den Typ Stahl nichts ausrichten. Taubsi... Taubsi wollte er nicht einsetzen, da ja schon zwei Flugpokemon an diesem Lucario gescheitert sind. Er wollte erstmal abwarten wie die ganze Sache weiterlief.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • "Schade das es keinen Doppelkampf gibt!! Ich hätte mit Tartares ihn schwächen können!! Ich hätte Geckabor ein gesetzt und er Kavaniha!! Das hätte was werden können!!" "Oh man wenn wir doch Doppelkämpfe machen könnten!!" murrte King verärgert. "Was hat sie nur?? Wir besiegen ihn doch eh zusammen!!" flüstert King dann zu Tartares.

  • Tartares beobachtete Alisha und antwortete an King "Keine Ahnung was mit ihr los ist. Wenn sie ein Pokemon wär, würde ich sagen sie setzt grad `Raserei` ein...." Dann fügte er noch hinzu "Ja... Doppelkampf wär schon gute Methode gewesen.. Naja hoffen wir, dass dieses Lucario sein letztes Pokemon ist.. Sonst siehts ziemlich übel aus.. Vor allem wenn er ein Pokemon besitzt, das noch stärker ist als Lucario..."

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • "Mich würde mal interessieren, ob wir den kampf gewinnen können. Selbst wenn wir dieses Lucario besiegen, hat er immernoch 4 Pokemon. Und wenn jesdes stärker als das andere ist, so wie es bisher bei den ersten beiden Pokemon der Fall war, dann seh ich schwarz", dachte juri sehr pessimistisch und schaute weiterwie schon die ganze zeit den kämpfen zu, falls er mal nicht selbst eingreift.

  • Dylan schlief seelenruhig vor sich hin, seine Pokebälle waren alle bei ihm, seinen Pokemon gönnte er eine Pause.


    Eleus Lucario schien plötzlich wie neu erstarkt und holte zu einem weiteren Angriff aus, der Steinhagel erwischte es zwar, jedoch kümmerrte es das Pokemon herzlich wenig und mit einem weiteren Erdbeben wurde auch Alishas Larvitar besiegt. Konnte irgendwas oder irgendwer das Pokemon aufhalten?

  • Heather legte den Kopf schief.
    "Wablu hat doch einen Schnabel-Befehl bekommen.", antwortete sie grinsend und wandte sich dann wieder Mia zu.
    Wenn er auch nur noch ein Pokemon mehr besitzt, haben wir echt Probleme. Wir haben ja schon mit zwei Gegner die Hälfte unserer Pokemon verbraucht...wenn er ein Psychopokemon hätte...naja, träumen darf man ja., sagte sie nachdenklich und strich Cassidy über den Kopf.

  • Mia sah mal wieder dem Kampf zu. Sie sah, dass das Lucario ein weiteres Pokemon besiegte. Scheiße, jetzt kann ich ja wirklich nen Besen fressen.... Das Mädchen sprach wieder lauter " Hat jemand nen Besen. Ich fress wirklich einen Besen.." Mia musste grinsen. Währendessen streichelte sie wieder ihre Pokemon. Pikachu ging es schon wieder besser, da es sich schon länger ausgeruht hatte als Glumanda. Glumanda lag reglos da, immer noch am schlafen. Die kleine Flamme am Schwanz bewegte sich ruhig hin und her. Dann wandte sich Mia wieder an Heather " Du hast recht, wenn er noch ein Pokemon besitzt sind wir wirklich geliefert, dass kann echt nicht so weitergehen. Wir haben ja spekuliert, dass Empleon und Lucario vom Typ Stahl seien. Meinst du er hätte noch mehr Stahlpokemon?..."
    Mia wartete gespannt auf eine Antwort von Heather. In der Zwischenzeit beobachtete sie ihren Gegner - Lucario. Das Mädchen fande das Pokemon toll, jedoch war es ein sehr starker Gegner. Dieses Pokemon scheint nicht mehr normal zu sein, es erledigt nur mit einer Attacke eins unseren Pokemon, das geht viel zu schnell.

  • Alisha rief Skyhunter in seinen Pokeball zurück. Dann ging sie wortlos zu Larvitar und nahm es auf die Arme. Sie drehte sich um und ging wie in Trance zu Mia und Heather. Alisha's Augen waren matt und vollkommen schwarz.
    Sie ging an den anderen mit Larvitar auf dem Arm vorbei und setzte sich dann zu den beiden Mädchen, ihr Blick stets starr geradeaus gerichtet. Nebenher streichelte sie ihr Larvitar, das erschöpft einschlief.


    "Eleus ist so gut wie besiegt...das fühle ich...",
    kam es monoton und gleichgültig aus Alishas Mund heraus.
    Desweiteren schwieg das Mädchen und starrte weiterhin geradeaus.

  • Heather warf einen Seitenblick auf Alisha. SIe schien irgendwie im Schockzustand zu sein, jedenfalls schloss sie das aus dem leeren Blick. Cassidy hob den Kopf wieder und starrte die schwarzhaarige Trainerin an. Ein leichtes Knurren drang aus ihrer Kehle, da sie den Blick von ALlisha falsch deutete. Heather beruhigte sie und legte den Kopf schief.
    "Meinst du...?", sagte sie zweifelnd, da es ja eher nicht so schien. Dann wandte sie sich wieder an Mia.
    "Na dann, guten Appetit.", grinste sie.

  • Alisha schüttelte sich kurz und schaute mit dem selben leeren Blick zu den beiden Mädchen und Cassidy. "Mir gehts gut, keine Panik. Alles in Ordnung. Und mein Blick..nunja ich weiß warum ihr so entsetzt schaut. Den hab ich manchmal. Warum weiß ich selbst nicht so genau."


    Alisha streichelte ihr Larvitar weiter. Es war sehr erschöpft vom Kampf. Schließlich hat das Lucario nur eine einzige Attacke einsetzen müssen. Obwohl es Alishas stärkstes pokemon war, hatte sie keine Chance.


    "Das Lucario ist anders als alle anderen Pokemon...."