[IAdS] - [Kanto] Teil 2 - Der Kampf der Verborgenen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "Unsere Pokemon werden von Eleus reihenweise besiegt...wir sind Eintagsfliegen gegen Lucario..." Ray steckte das Buch wieder in die Tasche und erhob sich langsam. "Ich werds jetzt mit Owei versuchen...vielleicht kann ich dadurch einen kleinen Vorteil rausschinden..." Er zog den Pokeball des Pflanzen-Pokemons und drückte auf den Knopf an der Vorderseite. Owei erschien und schwebte in 4 Meter Entfernung vor seinem Gegner. "Owei, Hypnose!", rief Ray. "Ich hab nur einen Versuch...wenn Hypnose fehlschlägt muss Lucario nur wieder einen Wuchtschlag ausführen und Owei ist K.O."

  • Lucario schlief ein, als es in die hypnotischen Augen Oweis blickte nun gab es eine Chance den Gegner anzugreifen, ohne das dieser sich wehren konnte. Eleus Blick veränderte sich von einem Grinsen in ein wütendes Gesicht, er konnte es nicht fassen, dass ihm jemand so schwer zusetzte, auch wenn er den größten Teil der gegnerischen Pokemon bereits vernichtet hatte waren doch noch ein paar vor ihnen.

  • Lucario schadete die Konfusion nicht viel, jedoch schlief das Pokemon noch weiterhin und machte auch keine Anstalten vorerst einmal aufzuwachen, etwas Schaden erlitt es doch, allerdings nicht viel und war auch noch nicht besiegt.

  • "Toll, Unsere pokemon sind wie Spielbälle für diese...Kampfmaschinen..."., dachte Derrath erschrocken, "Egal, wie hartt wir angreifen, die stecken das einfach weg... Okay, steter Tropfen höhlt den Stein... Aber selbst, wenn wir voll draufknacken, stehen die immer noch..."

  • Lucario erlitt einen Volltreffer, doch es stand immer noch und schlief weiter. Die Verwirrung war auch immer noch aktiv, aber da es schlief konnte es auch nicht agieren. Würde Ray in der Lage sein das kampferprobte Stahlpokemon des Gegners zu besiegen? Eleus Gesicht zumindest sah so aus, als ob er töten würde. Plötzlich rappelte sich Lucario jedoch wieder auf und griff mit einem Erdbeben an, dass Owei besiegte, die Verwirrung hatte sich auch in nichts aufgelöst.


    So, jetzt kann mal wieder jemand anders ran. Am besten Dark-Charizard oder Joe, jemand der noch nicht zweimal dran war.

  • "Mhh okay versuchen wirs mal, auch wenn ich befürchte wir halten nich lange durch." meldete sich Gogeras und stand auf. Er zögerte. Sollte er Eisfee oder etwa Kiwano einsetzen? Mhh Eisfee hat doch eh nich soviel Effekt oder? "Gut Kiwano, das warten hat ein Ende, du bist dran!" Sein Glumanda sprang nach vorne und stellte sich kampfbereit auf, die Schwanzflamme lodernd. "Wie ich immer so schön sage, no risk no fun! Kiwano, auch wenn du's noch nich probiert hast, Flammenwurf, jetzt!" befahl Gogeras seinem Pokemon. Dieses holte darauf tief luft und schoss eine gewaltige Flammensäule auf das unbekannte Pokemon ab. Die Wut war ihm dabei vollkommen anzumerken, denn schließlich hatte Lucario 2 andere Glumanda's einfach kalt gemacht. Die nächsten Gedanken konnte man Gogeras von den Lippen ablesen: Ich vollidiot, hab ich garnix gelernt? Statusschwächung ist der Schlüssel zum Sieg, ich hätte es mit Rauchwolke versuchen sollen!

  • "Was meinst du? Ich finde, jetzt könnte Lucario geschafft werden..."Heather lehnte weiterhin an der Wand, einen Arm um Cassidy gelegt, eine Hand auf Wablus Kopf. Sie beobachtete jedoch weiterhin das Kampffeld, auf dem gerade Gogeras Glumanda erschienen war.
    Hm...super Idee, das könnte klappen...ja, gute Wahl. Wenn der Flammenwurf gut genug ist, könnte das das Lucario besiegen..., dachte sie und drehte sich dann wieder zu Mia um.
    "Was meinst du? Ich finde, jetzt könnte Lucario geschafft werden...", sagte sie nachdenklich und warf erneut einen Blick auf das fremde Pokemon.

  • " Man weiß nie, ich hoffe ja das es besiegt wird." sagte Mia zu Heather, weiterhin mit dem Blick aufs Kampffeld. " Ich hoffe die Flammenwurfattacke wird stark genug sein, um das Lucario zu besiegen. Ich weiß schon was ich vor habe wenn wir hier drausen sind.. meine Pokemon mehr tranieren, in diesem Kampf habe ich gemerkt wie schwach sie doch sind... sie müssen stärker werden... und was ist mit dir, Heather?" fragte Mia. Nun schaute sie Heather auch an, da momentan nichts auf dem Kampffeld passierte. Sie muss härtere Massnahmen ergreifen, ihre Pokemon waren ein Haufen Verlierer gegenüber den Pokemon von Eleus. Mia schaute zu ihren beiden Pokemon hinunter und versinkte in ihren Gedanken ... Pikachu ist eigentlich schon sehr stark, ich sollte Attacken tranieren und schneller sollte es auch werden... Glumanda, da sollte ich an der stärke tranieren.... Tauboga... Mhmm... ich hatte es bis jetzt nur einmal eingesetzt, und weiß noch nicht wirklich was ich da Verbessern soll... das meiste Traning wird mit Evoli sein, das ist wirklich noch ziemlich schwach... ach das wird ne Arbeit...
    Mia merkte das Alisha zu ihnen kam. Sie sah ihren seltsamen Bilck, aber Mia wollte sie nicht stören. Plötzlich regte sich was auf Mias Schoß, es war Pikachu. Es schien sich erholt zu haben - aber noch viel zu schwach für einen weiteren Kampf. "Ach, Pikachu. Schön das es dir wieder besser geht.". Pikachu nickte freundlich. Auch Pikachu drehte sich in Heathers Richtung, und sah Wablu. Es sprang freudig herum und winkte mit der Pfote. Pikachu wollte anscheinend das Wablu herunter kommt. Die Trainerin musste grinsen.

  • Heather nickte. "Das hoffe ich auch, wirklich, denn wenn wir noch mehr Pokemon für Lucario brauchen, sind wir geliefert, meinst du nicht?", sagte sie zu Mia und kraulte Cassidy, sodass sie sich wieder hinlegte und den Kopf auf ihren Schoß legte. "Ich denk mal, ich muss auch trainieren. Mal ehrlich, da bin ich gerade mal eine Woche in Kanto und befinde mich dann schon mitten in der Basis einer geheimen Verbrecherorganisation." Sie grinste und sah zu Dylan hinüber, der immer noch schlief. Hmm...Cassidy muss dringend ihren Angriff stärken, damit der Klingensturm richtig reinhauen kann...und Yoko könnte auf mehr Schnelligkeit hinarbeiten...und Loreley...Dreschflegelübungen..., dachte sie belustigt. Yoko öffnete ein Auge und beobachtete Pikachu. Es war auch schon etwas ausgeruht, also flatterte es unter Heathers Hand hervor.

  • Alisha schüttelte ihren Kopf. Sie war wieder bei klarem Verstand. "Entschuldigung, ich war total in Gedanken versunken...", wandte sie sich an Mia und Heather. Alisha streichelte das schlafende Larvitar. Es schien sich langsam aber sicher zu erholen.


    "Müsste eine Feuerattacke das Lucario nicht extrem verletzen? ich verstehe es nicht. Es ist doch vom Typ Stahl, oder? Vielleicht haben wir uns aber auch die ganze Zeit geirrt und es ist garkein Stahltyp?!", rätselte Alisha, während sie Mia und heather fragend anschaute. Sie holte einen Müsliriegel aus ihrer Tasche. Nachdem sie ihn ausgepackt hatte und einmal reinbiss, öffnete Larvitar ihre Augen. "hab ichs doch gewusst, Kleine. Du bist immer sofort wach, wenn es etwas zu essen gibt. Egal wie schlecht es dir geht." Alisha gab ihrem Pokemon ein Stückchen vom Müsliriegel. Das Gesteinspokemon knabberte fröhlich daran. Langsam aber sicher kam es wieder zu Kräften, auch wenn es noch sehr geschwächt war. "Überanstrenge dich nicht, Alicia. Du bist noch nicht wieder fit."

  • "Los Gogeras du und dein Glumanda könnt es jetzt besiegen! Flammenwurf ist wohl das nützlichste. Jetzt ist draufhauen angesagt. Das Lucario ist schon ziemlich geschwächt Kumpel! Du packst das mit Kiwano zusammen!" feuerte Tartares Gogeras an. Danach versank er wieder tief in Gedanken.


    "Hmm... Unfassbar.. Bisher hatte unsere Gruppe fast nie grössere Probleme... Aber jetzt... dieses Pokemon spielt mit uns, als wären wir alle Karpadors... Das ist nicht gut... Ich muss mit meinen Pokemon noch härter trainieren. Viel härter. Sowas darf nie wieder passieren... SO WERDE ICH NIE POKEMONMEISTER!!!!!" Vor Wut ballte er seine Hände zu Fäusten und hob seinen Blick vom Boden zu Eleus.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Ray hatte mittlerweile sein Owei vom Feld geholt, und ihm und seinem zuvor besiegten Tanhel je einen Trank gegeben. "Es war klar dass diese Taktik auf Dauer nicht hinhauen würde...aber ich denke jetzt sollte es schwach genug sein um von Gogeras und seinem Glumanda besiegt werden zu können..." Er liess sich in die Hocke sinken und warf einen kurzen Blick auf Eleus' Gesicht. "Der Typ sieht aus als würde er uns am liebsten eigenhändig umbringen...dabei wird er den Kampf gewinnen wenn es so weiter geht", murmelte Ray...

  • "Hoffentlich schafft sein Glumanda Lucario. Dieses Pokemon hat doch schon locker 10 Pokemon besiegt. das wird ein riesiges Problem, falls er noch mehr Poekemon hat.", sagte Juri zu Tartares. Insgeheim wünschte er sich, auch so ein starkes Pkemon zu haben, zum Beispiel ein Turtok oder so, weil sie einfach beeindruckend sind, diese voll entwickelten Pokemon.

  • "Tja Kumpel... du weisst was das für uns bedeutet oder? Du willst doch auch mal Pokemonmeister werden oder? Das bedeutet, wir müssen nachdem wir hier raus sind viel viel härter trainieren! Wir müssen unsere Pokemon stärken. Sonst können wir Pokemonliga vergessen... Also wie siehts aus? Bereit danach voll loszulegen?" sagte und fragte Tartares seinen Kumpel Juri, mit der die ganze Zeit nun schon reiste. Er wusste, dass auch Juri Pokemonmeister werden wollte, denn immerhin hatte auch Juri bisher immer dir Orden der Arenaleiter gesammelt.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • "Ich muss mir die Beine vertreten. Ich halt das nicht aus, nur rumzusitzen."
    Alisha kramte in ihrer Tasche und zog mit einem Male Alicias Kuscheldecke heraus. Diese breitete sie neben Mia aus und das kleine Larvitar lief auch sofort zur Decke. Dort kuschelte es sich ein und begann erneut zu dösen, bis es gänzlich einschlief.
    "Passt du auf meine Kleine etwas auf, Mia?", flüsterte Alisha dem Mädchen zu.
    Ohne auf eine Atwort zu warten ging sie zu den anderen. Sie ging hinter Tartares und hing sich an seine Schultern. "Buh! Na du, wie siehts aus? hat Gogeras eine Chance?"

  • Mia schaute verwundert und rief Alisha ein "Ja, mach ich schon." hinterher. Sie beobachtete das kleine Lavitar, das so friedlich da lag und schlief. So sah es richtig putzig aus. Dann antwortete Mia auf Heathers Aussage "Ja, es wird knifflig.. dieses Pokemon haut mit einem Schlag unsere Pokemon weg.. und wir können nichts dagegen tun...". Pikachu sprang freudig hin und her und wollte mit Wablu spielen. Pikachu näherte sich Heather langsam, damit bloß Absol es nicht anzugreifen versucht. Es lief langsam und lies sich dann vor Heather fallen. Erst schaute es mit großen Augen Heather an, dann Wablu. "Pikachu will wohl spielen." bemerkte Mia. Dann wandte sich das Mädchen wieder ihrem Glumanda zu, es schlief immer noch. Mia kramte aus ihrer Tasche einen kleinen Riegel heraus und hielt ihn Glumanda hin "Das hast du dir verdient.". Glumanda machte die Augen auf, als es den Geruch des Riegels wahrnahm. Es schnappte nach dem Riegel und verschlang ihn sofort, dann rollte es sich auf Mias Schoß zusammen und schlief wieder ein. "Du weißt, dass du schwer bist?" sagte Mia, aber sie bekam keine Reaktion mehr, da Glumanda tief und fest schlief. Dann schaute die Trainerin wieder zu Lavitar und kraulte dabei ihr Glumanda.

  • Tartares schaute Alisha seitlich an und lächelte. "Ja ich denke, Gogeras könnte dieses Lucario besiegen. Dank der Zusammenarbeit der Gruppe ist dieses Lucario ziemlich geschwächt und dass Flammenwurf effektiv ist wissen wir ja... Naja aufjedenfall bin ich zuversichtlich. Müssen wir nur noch hoffen, dass der Typ nicht noch ein Pokemon besitzt..." antwortete er an Alisha. Danach fragte er: "Und wie gehts Alicia? Gehts ihr wieder besser?"

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276