[IAdS] - [Kanto] Teil 2 - Der Kampf der Verborgenen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Lucario verfehlte Glumanda erneut, die Doppelteam-Attacke zuvor und der Einsatz des Sonnentags hatten das Pokemon geblendet. Glumanda hatte seine Attacke vollführen können. Lucario stand wütend da und blickte in die Sonne.

  • "Genial Kiwano! Jetzt gib ihm den Rest, setz ne hammer Flammenwurf Attacke gegen das hässliche Ding ein!" rief Gogeras seinem Kiwano zu. Glumanda holte tief Luft und mit einer Menge Power kam die bisher gewaltigste Flammenwurf Attacke zustande. Bei Gogeras sauren Blick tat sich ein leichtes Lächeln auf. "Also Leute wir packen das, selbst wenn Lucario nun Kiwano fertig macht, kann Derrath oder so immernoch nachhaken und außerdem hab ich ja auch noch Eisfee UND Zena dabei, auch wenn die beiden hier jetzt nicht groß was ausrichten können." wandte sich Gogeras noch an die Gruppe, dann konzentirete er sich wieder auf den Kampf

  • "Jetzt müssen wir mal hoffen, dass Glumanda sein verdammtes Luario besiegt.", sagte Juri hoffend. langsam wird er müde von dem Kamof. Er war sowieso schon seit dem Kampf gegen Aerion müde, aber jetzt ist es so schlimm, dass er sich hinlegen und 30 stunden durchschlafen könnte. Doch er wollte das niht und kämpfte dagegen an.

  • Derrath schüttelte den Kopf, ganz leicht nur, sodass es keiner sehen musste.


    "Es hat immer noch nicht geklappt...Das Pokemon ist viel zu stark..."

  • Heather beobachtete mit gerunzelter Stirn den Kampf zwischen Lucario und Kiwano. Eigentlich hätte das fremde Pokemon schon längst besiegt sein müssen, aber es hielt sich noch ziemlich gut. Sie hatte geglaubt, dass die ganzen Feuerpokemon, allesamt gut trainiert, es schon längst hätten plattmachen müssen, aber dem war eben nicht so. Ob das Lucario etwa legendär war? Ach Quatsch. Heather wandte sich zu Mia um.
    "Irgendwie ist mir das unheimlich, dieses Lucario. Warum wird es nicht besiegt? Normalerweise hält kein Pokemon dieser Attackenwelle stand. Jedenfalls hab ich so etwas noch nie gesehen. Naja, lange wirds nicht mehr dauern." Die Trainerin lächelte und umarmte Cassidy. Yoko hingegen setzte sich, nun wieder putzmunter, neben Pikachu und zwickte es freundschaftlich ins gelbe Ohr. Heather lächelte erneut.
    Dann kam auf einmal die Optimismus-Welle über die Gruppe, von der sie sich nut allzu gern anstecken ließ. Sie lauschte der Rede und klatschte einmal in die Hände.
    "Recht hast du, Dylan. Wir schaffen das!", sagte sie lachend und streckte sich.

  • Mia lauschte Dylans Worte. Wie recht er doch hat... Dabei schaute sie zu ihren Pokemon. Die beiden haben hart gekämpft, und ich mache mir Sorgen, dass sie zu schach sind... naja tranieren muss ich trotzdem. "Dylan du hast recht, nur nicht den Mut verlieren!" Sie kraulte weiterhin ihr Glumanda. Dann sprach sie wieder zu Heather "Du hast recht, dieses Pokemon ist ziemlich stark. Ich vermute... vielleicht ist es ja ein legendäres Pokemon... was ich aber nicht denke. Legendäre Pokemon würde noch nicht mal der besitzen..." Dann schaute sie dem Kampf zu. Sie hoffte, dass diese Flammenwurfattacke das Lucario besiegen wird. Es kämpfte schon recht lange, und wie Heather schon sagte, hätte es von diesen Attacken eigentlich schon längst K.O. sein müssen. Pikachu zuckte zusammen als Wablu ihr ins Ohr zwickte. Danach lächelte es Wablu an. Dann sprang es umher, und hoffte das Wablu mit 'springt'. "Achja, Heather was ich dich noch fragen wollte. Wenn wir hier rauskommen.... sollen wir dann zusammen unsere Pokemon tranieren?" Mia grinste, und wartete auf eine Antwort.

  • Derrath hatte sich Lucarios Bewegungen und Angriffsabläufe gemerkt und im Kopf ist er mehrere Strategien durchgegangen, doch keine dieser Strategien würde ihm bei einem Kampf einen Vorteil verschaffen. Tauros war besiegt worden, soviel war klar. Golbat hatte sich eine schwere Verletzung am Flügel zugezogen, als Derrath lieb war. Enton? Das Pokemon würde er garantiert nicht gegen einen solch starken Gegner einsetzen und Flegmon hätte auch keine großen Chancen.


    "Geht ja gar nicht...Wie soll man denn einen Gegner besiegen, den man angreifen und angreifen kann, ohne, dass es was bewirkt...Als ob man ein Gengar tackeln will...".


    Er schnaubte wütend und zog, mal wieder, sein Stirnband nach. Sein Blick verfinsterte sich zusehens, als er über die Gesamtsituation nachdachte. Mit verschränkten Armen und der Stirn in Falten gelegt stand er da und schien weiter über eine neue Taktik nachzudenken.

  • Dylan war zufrieden, dass seine Rede die anderen aufgeheitert hatte, wenn auch nicht Derrath, den er selbst besser kannte als die anderen, er wusste, dass seine Zweifel nicht unbegründet waren, jedoch hatten sie auch noch eine Menge Pokemon. Er selbst hatte auch Zweifel, jedoch ließ er sich nichts anmerken, da er die anderen nicht verunsichern wollte, da die meisten aus der Gruppe immer ihn fragten, schien er der Anführer zu sein, doch auch wenn sie verlieren sollten hatten sie immer noch ihr Bestes getan.


    Der Flammenwurf von Gogeras Glumanda verfehlte seine Wirkung nicht, Lucarios wurde von einer schieren Flammenwalze erwischt und durch den enormen Druck zurückgeschleudert. K.O. blieb es am Boden liegen, Eleus zog sein Pokemon zurück und warf einen weiteren Pokeball in die Arena, entgegen der Erwartungen schien dieses Pokemon kein weiteres Stahl-Pokemon zu sein, zumindest sah es nicht danach aus. ,,Gallade, los! Nun, ich verstehe jetzt, warum ihr die bisherigen Gegner schlagen konntet, doch nun ist es Zeit für euch Gallade gegenüberzutreten, ihr werdet sehen, dass dieses Pokemon noch mehr Kraft hat, als die beiden zuvor.''


    [Blockierte Grafik: http://www.serebiiforums.com/i…ars/sugimori/erureido.png] (Quelle: www.serebiiforums.com/images/avatars/sugimori/erureido.png)

  • Heather jubelte, als Lucario umkippte. Als jedoch das neue Pokemon auf dem Kampffeld erschien, starrte sie es ent- und begeistert an. "Was..was ist das? Das ist so...cool...", seufzte sie und starrte es an. "Wahnsinn..ich will auch so eins..." Mit träumerischem Blick beobachtete sie jede seiner Bewegungen. Dann riss sie sich los und drehte sich erneut zu Mia um. "Das ist cool, oder? Was meinst du, welchen Typ hat es? Ich würd sagen, Kampf vielleicht, aber irgendwie erinnert es mich an Guardevoir...hmm..." Nachdenklich strich sie Cassidy über den Kopf, immer noch begeistert von dem neuen, aber fremden Pokemon.
    Gallade..., dachte sie. Es war eine Schwäche von ihr, bei Pokemon, die ihr gefielen, komplett abzuschweifen. Naja, was sollte es. Jedenfalls brannte sie darauf, wieder zu kämpfen.
    "Leute, hat einer was dagegen, wenn ich mich gleich mal dran versuche? Nich unbedingt als nächstes, aber irgendwann demnächst. Achja, und Mia, ich würde gerne mit dir trainieren, sehr gerne sogar."

  • Derrath klatschte sich die Flache Hand an die Stirn.


    "Ich wusste doch, dass das nicht das Ende sein konnte...Verdammter Mist!", rief er laut, was ja eigentlich nicht seine Art war, "Langsam aber sicher glaube ich nicht mehr daran, dass wir ihn schlagen können...".

  • Tartares starrte nur noch entgeistert das neue Pokemon an. Er stimmte Derrath zu. "Das... Das ist unser Ende... Ein Pokemon, das stärker ist als die vorherigen beiden? Wir können einpacken..." stotterte er.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • "Seid nicht so Pessimistisch!! Wir werden es zusammen schaffen!! Wie sind wir sonst soweit gekommen!! Wir haben jeder auf den anderen vertraut und so sind wir bis hier her gekommen!! Ich bin nicht soweit gekommen um aufzugeben!!" King war noch nie so ernst. Er wahr eher der ruhige Typ doch jetzt sah man das er sich veränderte. "Wie sind wir sonst hierher gekommen?? Wir sind nicht nur durch Stärke und Selbstbewusstsein hierher gekommen!! Wir sind größtenteils durch Freundschaft hierher gekommen und was ich auch glaube, teils durch Schicksal!!" Er schaute Tartares an. "Was ist nur ausdem selbstbewussten Tartares geworden, der immer weiter nach vorne wollte??" Er blickte von Tartares zu Derrath und dann wieder zurück.

  • Tartares schaute seinen Kumpel an und lächelte kurz. "Mein Selbestbewusstsein... Ist so eben wieder zurückgekehrt Chef!" Mit diesen Worten verwandelte sich sein Lächeln in ein Grinsen. Er zückte einen Safari-Ball. Er warf diesen zu Boden und sein hellblaues Sichlor erschien an seiner Seite. "Sichlor... Bist du bereit nachher diesem Dingsda einzuheizen?" fragte Tartares sein Pokemon. "Siii-Siiiiichlor" antwortete dieses mit einem nicken.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • "Schau dich doch mal um...Irgedwie ist alles aus dem Ruder gelaufen...Wir hätten uns da überhaupt nicht drauf einlassen sollen! Ahrg...Verdammt noch eins!", Derrath drehte auf, er sah sich selbst nicht als PESSIMISTISCH, sondern als REALISTISCH an. Gegen einen weiteren Gegner, mit der Power, mindestens so groß wie die Power der Vorgänger, wenn nicht sogar noch um einiges größer, hatten sie kaum eine Chance.

  • Man sah deutlich, dass Gogeras Augen feucht waren. Er war noch nie so stolz gewesen. Er schaute zwar immernoch todernst, doch innerlich war er der glücklichste Mensch auf Erden. Er ließ sich nicht anmerken, sondern wollte das gegnerische Pokemon noch möglichst schwächen. "Geil, Kiwano ich bin echt begeistert von deiner Leistung! Das war echt hammer geil! Gut aber lass uns nicht die Haut des Wildschweins verkaufen, bevor wir die Sau haben, hau rein, setz deine Rauchwolke ein und vernebel ihm die Sicht!" rief Gogeras seinem Glumanda zu, welches ebenso wie sein Trainer nur innerlich strahlte. "Na Eleus? Immernoch so siegessicher? Wir werden dir nun mal richtig den Arsch versohlen! Dir und diesem Ding, dass mich an Skadnir's Kirlia erinnert, was meint ihr?" wandte er sich darauf zuerst an die Eleus, dann an die Gruppe.

  • Das Pokemon namens Gallade nutzte eine Psychokinese-Attacke, es hob Glumanda, in die Luft, dieses konnte jedoch noch eine Rauchwolke starten und vernebelte Gallade etwas die Sicht, der Angriff erfolgte jedoch und das Glumanda wurde durch die Luft geschleudert und an die Wand gedonnert. Gnadenlos hatte es den Gegner niedergestreckt.


    Dylan war auch aufgefallen, dass dieses Pokemon etwas an ein Kirlia erinnerte. ,,Hmm, könnte ne alternative Entwicklung von Kirlia sein, wer weiß, das sieht so nach nem männlichen Exemplar aus. Psycho hat das auf jeden Fall, danach sieht es aus, vielleicht noch Kampf, es wirkt nicht wie ein reines Psychopokemon, die sind defensiver, das ist wesentlich aggressiver drauf und es hat Klingen.''

  • "Ich wär dafür, dass nun Derrath kämpft, da er erst einmal hat. Wenn er nicht will, würde ich, falls niemand was dagegen hat! ;)



    Tartares sah das Glumanda K.O. gehen. Er fragte: "Will jemand von euch ran? Sonst würde ich gerne mein Glück mit Sichlor versuchen. ich kann diesem Pokemon kein Schaden zufügen, aber ich kann seinen Status verändern.... Damits für euch leichter wird.. Also?" Er wartete auf eine Antwort. Er wollte so gut es ging helfen.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Derrath hat nur noch Flegmon über, ausserdem hat er den kampf schon lange aufgegeben :D


    Derrath nährte sich Dylan. "Sag mal...Du, als gnadenloser Optimist...Siehst du noch eine CHance, zu gewinnen? Ich finde, wir sollten lieber abhauen... Und zwar schnell!"

  • Alisha staunte, als sie das neue Pokemon namens Gallade sah.
    "Hey das sieht doch fast so aus wie Trasla und seine Entwicklungen...aber ich dachte, dass sich Trasla später zu Guardevoir entwickelt..? Hm stimmt, Eleus hat für uns unbekannte Pokemon"
    Alisha grübelte. "Wär das cool, wenn sich Trasla später zu Gallade entwickelt.."


    "Tartares, heiz ihm ein. Klopf es weich, damit wir den Rest übernehmen können. Ich hab zwar nur noch Sniebel, aber da es sich scheinbar um ein Psychopokemon handelt, hab ich ja einen kleinen Vorteil.."
    Alisha sprach mehr mit sich selbst, als zu den anderen. Sie war vollkommen überwältigt von dem neuen Pokemon.