[IAdS] - [Kanto] Teil 2 - Der Kampf der Verborgenen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Tartares staunte darüber, was die anderen sagten. Langsam kam ihm eine Vermutung. Er blieb kurz vor einem Fenster stehen und konzentrierte sich darauf, seinen Spiegelbild zu erkennen. Dann sah er, dass sein ganzes Gesicht angemalt war.


    "OH MEIN GOTT WER HAT EIN PUMMELUFF HIER REINGELASSEN?????"

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • ,,Du treibst dein Spiel etwas zu weit, Derrath, mein Freund.'' Dylan schaute sich Derraths Fingernägel an und blickte ihn dann an. ,,Ach ich hab sie also angemalt, nachdem ich die ganze Zeit in den Kisten rumgewühlt habe, meine Kleidung ist immer noch staubig davon, denk dir was Besseres aus, Derrath.'' ,,Gib es lieber zu, die anderen werden schon merken, wer sie angemalt hat.''

  • Heather hatte die Szene die ganze Zeit beobachtet. Sie musste ihr Lachen unterdrücken, nicht das es irgendjemand mitbekam. Es gelang ihr ganz gut. Das war echt...aber egal, die Jungs konnten sich besser Streiche spielen als wenn sie sich wieder gegenseitig fertigmachten - wobei beides garnicht so weit voneinander entfernt schien, jedenfalls manchmal. Yoko fiepste fröhlich und flatterte los, schlug Saltos und schraubte sich durch die Gegend. Cassidys Blicke folgten dem Wablu unaufhörlich, was irgendwie recht komisch aussah. Hoch, runter...jetzt war es zu spät. Heather fing an zu lachen und lehnte sich gegen die Wand. Es war angenehm, nach dem ganzen Stress und den Kämpfen in der Basis zu lachen. Jetzt, wo sie bald rauskamen, war alles Negative von ihr abgefallen. Ob es den anderen genauso ging? Wahrscheinlich. Kichernd wartete sie, wie es mit der 'Edding-Tat' weitergehen würde.

  • "Ja diese Idee ist gut. Hol Myrapla raus und lass den mal einschlafen! Wir verpassen ihm dann Rossana Lippen und einen schönen Schnurrbart. Zusammengewachsene Augenbrauen wären auch nicht schlecht!" flüstere Tartares Juri zurück. Er grinste Derrath an. "Na warte!"

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Dylan blickte Derrath von der Seite aus an. ,,Ach wirklich, warum hast du dann noch schwarze Farbe an den Händen und übrigens, der Filzstift guckt aus deiner Hosentasche heraus, deinen Kram lass ich mir nicht zuschieben. Eigentlich wollte ich ja nichts sagen, aber wenn du mich jetzt noch anschwärzt, dann ist Feierabend. Jungs, viel Spaß mit ihm. Jetzt kannst du mal schön angemalt werden, Derrath.'' Er drehte sich um und grinste.

  • Ray stand etwas abseits und schaute den Anderen belustigt zu. "Gleich gehts los...Derrath mag noch so schlau sein, manchmal denkt er sich einfach nicht genug, aber für Aussenstehende ist es ein riesen Spass solchen Sachen zuzusehen!", dachte er grinsend. Er liess sich sinken und wartete darauf, dass Borel, er und die Andern sich auf den Weg nach draussen machten.

  • "Mensch Leute, jetzt hört doch mal mit diesem Kinderkram auf. Wir müssen uns darauf gefasst machen, jeder Zeit von einem Sacrim angegriffen zu werden und ihr verschwendet eure Kräfte mit Rumalbern. Das können wir doch noch später ausgiebig nachholen, oder?" Alisha schaute leicht wütend zu den anderen. Ihr ging diese Heiterkeit auf die Nerven. Viele schienen schon zu denken, dass die Gefahren vorbei seien. Aber das war ein Irrtum, schließlich befanden sie sich noch in der Sacrim-Basis.
    "Beeilen wir uns lieber, hier rauszukommen."
    Alisha ging mit Larvitar an ihrer Seite an den anderen vorbei. Ihr war momentan nicht zum Spaßen zumute. Schließlich wusste sie nichteinmal, ob es Tag oder Nacht war und das machte sie sehr unruhig.
    Als sie sah, dass Juri Derrath einschläferte, rief sie nur mahnend zurück: "Was nun, wenn ein Sacrim uns angreift oder Alarm schlägt und wir fliegen müssen? Was passiert mit Derrath in dieser hilflosen Situation? Schonmal darüber nachgedacht?"

  • ,,Die anderen haben nur gute Laune, lass ihnen den Spaß. Ich glaub nicht, dass hier soviele Sacrims sind, so wie wir denen das gezeigt haben, ich bezweifle, dass die noch bei uns anrücken. Selbst wenn, dann werden wir ihnen einheizen. Schließlich muss Derrath auch mal am eigenen Leib erfahren, wie sowas ist, sein Tauros kann ihn hier heraustragen.'' Er blickte voraus.

  • Derratj you are asleep xD



    Tartares schaute leicht wütend Alisha an. "Sagmal dir kann mans wohl überhaupt nicht Recht machen was? Wenn wir realistisch sind, dann hast du auch was zu meckern und wenn wir wie jetzt optimistisch eingestellt sind, dann ist es dir auch nicht Recht.. Also echt... Ausserdem ist ja wohl klar, dass wir Derrath nicht in Stich lassen würden, wenn jetzt uns jemand angreifen würde oder?" Danach wandte er sich unbeirrt Juri zu und grinste. Er nahm Derrath den Stift aus der Hosentasche und begann damit, auf Derraths Wangen zwei Sonnen zu zeichnen. Danach malte er ihm noch zusammengewachsene Augenbrauen und einen fetten Schnurrbart.


    "Soooo.. Das wärs. Lasst uns weitergehen!" sagte Tartares und grinste frech.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

    Einmal editiert, zuletzt von Yakuza Tsuname ()

  • Dylan hatte sich Derrath gepackt und geschultet. ,,Hmm, lasst uns das angehen.'' Er hatte Igelavar und Ibitak aus seinem Pokemon geholt und die beiden trugen mit ihm zusammen nun den schlafenden Derrath. ,,Das hattest du verdient, mein Freund! Alles lasse ich mir nun auch nicht bieten, irgendwann ist Feierabend.'' Erst schulterte er ihn, aber dann übernahm Ibitak und Igelavar verschwand wieder in seinen Pokeball. ,,Bringen wir ihn so hier heraus, einverstanden, Ibitak?'' Sein Pokemon nickte und flog Richtung Ausgang.

  • Heather starrte grinsend auf die Szene, dann war es endgültig um sie geschehen. Sich einem Lachanfall hingebend, knickten ihre Knie weg und sie landete rücklings auf Cassidy, die lautstark protestierte. "SOL!" Heather, ungeachtet dessen, lachte weiter. Sie versuchte aufzuhören,aber es gelang ihr nicht. Als schließlich das Absol so heftig zappelte, dass sie vornüberkippte, musste sie sich auf dem Pokemon abstützen, um nicht wieder umzufallen. Yoko hatte sich fiepsend auf Cassidy Kopf niedergelassen. Diese schien nicht besonders begeistert von dem Ganzen. Mit einem Geräusch, das wie ein Seufzer klang, setzte sie sich in Bewegung, die lachende Heather immer noch im Schlepptau, die sich nicht beruhigen konnte/wollte. Yoko indes hatte Pikachu entdeckt und stürzte im (fiepsenden) Sturzflug auf es hinab. "Wabluuuuu!" Es wuschelte mit den Flügeln um das Pokemon herum und ließ sich schließlich auf seinem Kopf nieder. Das ergab insgesamt eine Mia-Pika-Yoko Pyramide, was Heather nur noch mehr zum Lachen brachte.
    "Oh...mein...Gott...kann...nicht...mehr...aufhören!", japste sie zwischen zwei Lachanfällen und vergrub das Gesicht in Cassidys weißem Fell.


    Sry, aber ich rofl mich vorm PC gerade so ab, ich MUSSTE das rüberbringen xDD

  • "Ach ja...Was wolt...Ihr eigentlichj...Huuaaah...Von mir...", sagte Derrath schläfrig, "Fleg ... Mon...Du m....musst mir...helfen...".


    Flegmon kamn aus dem Pokeball und sah, für ein Flegmon, ziemlich böse aus, Derrath sackte zusammen und schlief friedlich an der Wand ein, kein Wunder, denn erstens: Schlafpuder und zweitens, war er sowieso sehr müde gewesen.


    Flegmon jedoch knurrte die anderen ziemlich wütend an.


    Als Dylans Derrath auflud , biss es diesem ins Hosenbein. Derrath sah mit einem offenen Auge zu Flegmon herunter und grinste.


    "Hehehe...Sekundenschlaf... Ich bin ja sowieso nicht so anfällig für sowas, aber das war geil...Vor allem wede ich jetzt getragen...Wieso kann der Typ mich eigentlich schleppen? Ernähre ich micht falsch...Egal...Ich lasse mich lieber tragen, als selbst zu laufen.".


    Flegmon trottete neben Dylan her, hatte die anderen aber immer noch im Blick.

  • Mia folgte den anderen, jedoch stopte sie, als sie merkte das ihr Kopf irgendwie schwerer wurde. Sie tastete auf ihrem Kopf herum und holte Pikachu herunter. Sie sah dass sich auch Wablu auf Pikachu befand. "Kein Wunder das es so schwer wurde", kicherte Mia. "Ihr beiden seit auch wirklich unzertrennlich.".Sie schaute fröhlich - fröhlich darüber das Pikachu eine so tolle Freundin hat. Sie ließ Pikachu im Arm und Wablu flog nicht weg. Es war schön die beiden anzusehen. Dann sah Mia Heather. Das Mädchen kugelte sich vor Lachen. Mia lief zu ihr "Alles wird gut, Mädel." , jedoch hörte Heather nicht auf zu Lachen. "Es hat ja nicht jemand zufälligerweiße Mittel gegen Lachanfälle bei?", fragte Mia grinsend. Sie nahm Heather unterm Arm und lief mit dem lachenden Mädchen weiter.


    Ich darf Heather so bewegen.. der Post ist 'abgesproochen' xD

  • ,,Hey, Flegmon, ich werd Derrath schon nichts tun, auf Ibitaks Schwingen ist er sicher.'' ,,Wehe der pennt nicht, ich meine gerade eines seiner Augen offen gesehen zu haben, aber so wie Flegmon gerade drauf ist beisst es mir ins Bein, wenn Ibitak ihn runterschmeißt. Ach, was soll's er hat genug durchgemacht, eine kleine Pause wird ihm gut tun, wir sind immer noch erschöpft, schade das bei uns die Maschinen nicht wirken. Endlich geht's hier heraus, das ist schon ganz gut so, schlaf aus, Derrath, auch wenns nur Sekunden sind.''


    Ibitak flog majestätisch mit Derrath durchdie Gänge und transportierte ihn gemächlich. Es blickte zu Flegmon herunter.

  • Tartares hielt immer genügend Abstand zum Flegmon. "Ein Berserker Flegmon kann sehr gefährlich sein!" sagte er zu den anderen und grinste das Flegmon an. Er hatte kein Bock auf eine "Biss" Attacke. Glumanda lachte sich schief, über Tartaress, Derraths und Juris Gesichtern.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276