[IAdS] - [Kanto] Teil 2 - Der Kampf der Verborgenen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Alisha schaute kurz ihren Arm an und meinte dann zu Dylan: "Alles okay, mach dir keine Sorgen. Dem Arm gehts..gut." "Nunja, blutende Narben, die immer und immer wieder von selbst anfangen zu bluten, sind nicht sehr beruhigend..."
    Alisha drehte sich um und ging zu Tartares. Sie hatte das Bedürfnis in seiner Nähe zu sein. Etwas fröhlicher lehnte sie sich gegen seinen Rücken. "Das tut gut, eine vertraute Person zu spüren...wie mir das fehlt." Alisha hing verträumt und leicht melancholisch ihrer Vergangenheit hinterher. "Ich will hier raus und mit Tartares und den andreen einfach nur in der Sonne liegen und die Wärme geniesen, frische Luft einatmen...."

  • Als Seth an der spitze des Trupps lief verflog die röte aus seinen Gesicht und er konnte wieder klar denken. Als er merkte das jemand ihn ansprach drehte er sich um und blickte in das Gesicht von Mia. Er sah das sie ebenfals Rot war und daraufhin wurde auch er wieder Rot. Er blickte verlegen zu Boden bovor er anfing zu sprechen: ,,Ähm... also...''
    Mist schon wieder. Los komm schon Seth. Tief einatmen und wieder aus. ,,Also... was ich... vorhin sagen wollte ist: Kein Problem... ähm... Das hab ich doch... gern gemacht... geschaft habe... ich das... ähm... indem ich ihnen Pokeriegel... angeboten habe,'' brachte Seth stotternd irgendwie zusammen, ,,Uh... irgendwie habe ich das gefühl... öhm... wir müsstens uns mal in ruhe unterhalten...'' Puh geschaft... aber was ist nur mit mir los... und was ist das für ein gefühl...

  • Heather war nun wieder vollkommen in alter Form wieder da. SIe war immernoch fröhlich, hatte aber nicht mehr das Gefühl, jeden Moment wieder loslachen zu müssen. SIe ließ einen Blick über die Gruppe schweifen. Er blieb an Mia und Seht hängen, was die Trainerin erneut zu einem Grinsen verhalf. Sie überlegte, was sie sagen sollte, dann schritt sie zu den beiden hinüber und musterte die verschämten Gesichter, ohne etwas zu sagen. Ihr fiel nichts ein...was bei IHR schon ein kleines Wunder war."Das solche Gefühle ausgerechnet in einer Verbrecherzentrale hervorkommen...ein Phänomen.", sagte sie und stieß beide an. "Irgendwie süß.", fügte sie grinsend hinzu, wandte sich wieder ab und stieß Mia mit dem Ellbogen an. "Sag jetzt nichts Falsches!", warnte sie scherzhaft, bevor sie zu Cassidy zurückkehrte, das 'Pärchen' aber immer im Augenwinkel beobachtete. Yoko hingegen war weniger zrückhaltend. Laut und fröhlich fiepsend flatterte sie über Mia und Seht hinweg und ließ einen Bodyguard-Schleier herab, um sich anschließend auf Heathers Kopf niederzulassen.

  • Tartares nahm einfach Alishas Hand und sagte "Hey was ist denn los mit dir? Lass den Kopf nicht so hängen.. Ich bin ja da!" Er lächelte sie an und hielt ihre Hand fest. Sein Glumanda starrte beide an und lächelte dann verlegen.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • "Oh süß, ein lächelndes Glumanda." Alisha schaute erst Paco an und dann Tartares. Er gab ihr Sicherheit und ließ sie diese schwere Zeit durchstehen. Sie drückte seine Hand fest und ging mit ihm voran. "Danke Tartares, ohne dich würde mir alles viel schwerer fallen." Sie schaute ihn verlegen an. Larvitar indess spielte mit Paco. Die beiden schienen sich zu mögen.
    "Ich glaube hier ist gerade die große Gefühlswelle unter uns ausgebrochen. Mia mag Seth, Seth mag Mia, ich mag Tartares und Tartares mag...mich?"
    Ein leichtes Lächeln zeigte sich auf Alisha's Lippen.

  • Derrath kratzte sich an der Wange. "Sag mal, Dylan...Was hast du vor, wenn wir hier raus sind? Hast du schon ein Ziel?".


    "Ich werde wieder meine eigene Ziele verfolgen... Ich bin kein echter Teammensch.,...Ich bin sogar total nutzlos gewesen hier drin...Ich muss mal wieder ein bisschen Zeit haben, um klar zu kommen...", dachte er , grinste allerdings.


    "Also...Wahrscheinlich machst du dich auf, die Arenen abzuklappern, oder?"

  • ,,Ja, das werde ich wohl tun, mein nächstes Ziel ist die Zinnoberinsel-Arena, deine Heimat. Ansonsten werde ich weiter die Spuren der Sacrims verfolgen, du weißt ja was Sache ist, ich will meinen Vater finden. Und du wirst du deine Suche nach dem mysteriösen Pokemon weiterführen oder bleibst du noch ne Weile bei uns? Würde mich jedenfalls freuen, Kumpel. Kämpfer wie dich können wir hier gebrauchen. Wo wir als nächstes hinkommen, keine Ahnung, ich hoffe stark auf die Zinnoberinsel, damit ich mir meinen fünften Orden erkämpfen kann, Prismania City wäre auch noch ein Ort, an den ich müsste oder Marmoria City, man weiß es nicht genau, dann haben wir etwas Zeit die Arenen in Angriff zu nehmen und unsere Pokemon zu verstärken. Ich werde dasselbe tun, was wir vorher getan haben, den Weg weiter verfolgen, der vor mir liegt. Vielleicht werd ich auch Geheimagent oder Polizist, dann kann ich Fieslingen in den Arsch treten.'' Er blickte ihn an. ,,Hab mal gehört, dass auf den Seeschauminseln Arktos hausen soll, vielleicht schaust du dir das mal an.''

  • Heather ging nun schweigend ein Stück von den anderen entfernt. Sie dachte nach. Sie hatte Dylans Worte gehört und überlegte, was sie selbst vorhatte. So weit waren ihre Gedanken noch nicht gegangen. Immerhin war sie, als sie auf die Trainergruppe getroffen war, gerade mal drei Tage in Kanto gewesen. Sie kannte zwar die Landkarte, aber...richtige Pläne waren nie da gewesen. Sollte sie wirklich bei der Gruppe bleiben? Ob die anderen es okay fanden, wenn sie blieb? Sie wusste es nicht. Wirklich nicht.
    Heather drehte den Kopf und schaute die anderen an, die Nachdenklichkeit und ein kleines bisschen Trauer im Blick. Was war los? Wieso erwachten auf einmal in allen hier romantische Gefühle? Mia und Seht, Tartares und Alisha...es war nicht zu übersehen. Eigentlich schienen alle irgendwas zu tun. Alle. Außer ihr. Sie lächelte und richtete den Blick wieder nach vorne. Cassidy trabte munter -soweit man bei ihr von munter sprechen konnte - neben ihr her. Yoko auf ihrem Kopf schien ebenfalls ganz fröhlich zu sein. Ach, was solls...ich muss die Dinge nehmen, wie sie kommen. Wenn die anderen mich mitnehmen wollen - gut. Wenn nicht - auch gut. Einfach abwarten, so schwer es mir auch fällt.

  • "Nichts zu Danken! Immerhin hast du mir ja auch geholfen als ich ziemlich depressiv war, als Paco verlor und ausser sich war." Er sah, dass auf sich auf Alishas Lippen ein kleines Lächeln zeigte. "Oooh da lächelt ja jemand wieder!" sagte er und begann selbst auch zu lächeln. "Wieso ist mir auf einmal so warm, seit sie hier ist? ufff.." Er starrte die anderen an und grinste vergnügt. Endlich kamen sie hier raus.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • "Zinnoberinsel?", bemerkte Ray als er Dylan hörte,"ich denke da würde ich mitgehen...sollte meine Mutter mal wieder besuchen...was denkst du was sie sagt wenn sie rauskriegt dass ich das ganze Geld nicht mehr hab?" Er lief neben den Anderen und sah sich um."Ich freu unheimlich hier rauszukommen...den Anderen scheint es genauso zu gehen...so lange in der Höhle des Löwen rumzudackeln ist verdammt anstrengend..."

  • ,,Dann sind wir ja schonmal zu dritt oder zu viert, nehme ich mal an. Ich glaube wir sollten unsere Wege noch weiter zusammen verfolgen, ich hab zumindest nichts dagegen, sofern ihr anderen auch alle nichts einzuwenden habt, ich hab da so meine eigenen Gründe, warum ich die Sacrims verfolge, es ist für mich von sehr wichtiger Bedeutung. Ich kanns euch ja erzählen, falls ihr es noch nicht wisst. Das Verschwinden meines Vaters hat etwas mit den Sacrims zu tun, ich hoffe ihn zu finden, wenn ich die Spuren der Sacrims verfolge. Dabei werd ich mir die Orden unter den Nagel reißen.'' Er blickte auf die anderen, welche ihm in diesen harten Zeiten beigestanden hatten.

  • "Ich weiß nicht...", sagte Derrath, "Na ja...Bis zur Zinnoberinsel begleite ich euch bestimmt noch...Dannach sehen wir weiter...".


    "Ja...Die Strände...Ich werde die Strände wiedersehen..."


    "Ich entscheide mich, wenn wir auf der Insel sind..."

  • Mia sah zu Seth. Als sie jedoch den Kommentar von Heather bekam, das sie nichts falsches sagen sollte, fehlten ihr auch die Worte. Sie dreht sich weg und brachte nur ein "Okay... wir können später reden.." heraus. Das Mädchen verschränkte die Arme hinter dem Kopf und dachte nach Mein Gott was ist nur mit mir los?!? Das ist nicht normal.. es wäre einfach zu Idiotisch jetzt an das Wort mit L zu denken... oder etwa doch? WAAAH. Dann wandte sie sich an Dylan, Derrath und Taratres und antwortete "Ich fände es auch schön, wenn wir alle zusammenbleiben würden. Auch das mit der Zinoberinsel klingt gut. Da war ich noch nie, würd sie gerne mal kennen lernen. Fürn einen Orden.. naja, meine Pokemon sind glaub ich für die Feuerpokemon nicht wirklich stark dafür.. es waren doch Feuerpokemon?.. Aber ich glaube ich würde es versuchen wollen."

  • "Dann ist es wohl beshlossene Sache: Wenn wir aus diesem verdammten Loch draußen sind, gehts zur Zinnoberinsel, um Pyyrozu bezwingen!!!", meinte Juri voller tatendrang. er konnte es kaum erwarten, mal wieder einen kampf gegen normal etrainer zu mahen, und nicht immer gegen Sacrims. "Sag mal Derrath, was würdest du denn mahen, wenn du dih von uns trennst und alleine weitergehst? is doch voll langweilig", fragt er Derrath.

  • Das Heather ihn anstupste brachte Seth völlig durcheinander. Als Seth sah das Mia sich wegdrehte dachte er wieder nach. Was bloß los mit mir. Kann es sein das ich mich verliebt habe? Nein das ist doch schwachsin... oder vieleicht doch? ARRGH ich drehe noch durch! Er drehte sich zur Gruppe um und stimmte den anderen zu: ,,Joa... ich bin auch dafür das wir zur Zinoberinsel gehen. Die Arena dort währe mein erster Orden. Natürlich nur wenn ich gewinne. Aber erstmal sollten wir hier wegkommen.'' Er dreht sich wieder um und dachte weiter nach.

  • Alisha hakte sich bei Tartares ein und lief neben ihm her. Währenddessen flüsterte sie ihm leise zu: "Danke für alles.", und drückte ihm einen Kuss auf die Backe.
    Währenddessen sprachen die anderen über die Zinnoberinsel. Da musste sich Alisha einfach einschalten. Sie war Feuer und Flamme für die Zinnoberinsel. "Yeah, da wollt ich schon lange hin. Ich möcht unbedingt ein Fukano haben, stimmts Alicia? Einen Spielgefährten für dich." Das Larvitar, welches mit Paco spielte, gab einen Laut von sich und tobte dann weiter. "Das soll wohl ein 'ja' sein. Nunja, jedenfalls möchte ich dort auch meinen ersten Orden gewinnen. Pyro hat Feuerpokemon, ich hab Larvitar." Alisha grinste und schaute stolz zu Larvitar.

  • "Hmmm...Ich würde meine alte Reise wieder aufnehmen, auf der ich war, bevor ich auf euch getroffen bin...", sagte Derrath nachdenklich.


    "Das war , glaube ich in Saffronia City, oder? Ich weiß es nicht mehr..."


    "Aber, was soll´s... Erst mal rocken wir die Zinnoberinsel, oder was?", fragte er in die Gruppe, "Ich hab gefragt : ODER WAS?"

  • ,,Ja!'', rief Dylan und rief dies ziemlich laut. ,,So wie in alten Zeiten mein Freund, ich hab auf der Zinnoberinsel eh noch ne Rechnung mit einigen Leuten offen, denen wir dort begegnet sind, du erinnerst dich noch an die Rockerbande, die uns dort begegnet ist, denen werden wir einheizen, Kumpel, so das ihnen hören und sehen vergeht! Die Revanche steht noch aus, nicht wahr?''

  • Bei dem Kuss auf die Wange, lief Tartares rot an. "Öööhm... Äääähm... Hehe.. Ist.. Ist schon okey!" stotterte er und senkte seinen Kopf, damit niemand seinen roten Kopf sah. Glumanda inzwischen schien viel Spass mit Larvitar zu haben. Die beiden tobten unterwegs und jagten sich gegenseitig.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276