[IAdS] - [Kanto] Teil 2 - Der Kampf der Verborgenen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ,,Na, wieder alles halbwegs in Ordnung bei dir, Skadnir? Wir haben uns mit nem Typen angelegt, der zu stark für uns war und uns hier beinahe eingesperrt hätte, doch jetzt sind wir im Begriff hier herauszustürmen und uns mit dem Schiff vom Acker zu machen, mehr oder weniger jedenfalls, das dürfte noch ein Problem darstellen, da die Schiffe mit ner Verankerung hier festsitzen und jegliche Funkverbindungen nach außen abgebrochen sind.'' Dylan schaute ihn an.

  • Skadnir nickt langsam, bei allen Göttern, was ist das für ein Kater...als ob man ihm mit einem Vorschlaghammer auf dem Hinterkopf getroffen hat. "Es geht, was ist denn hier los? Irgendwie verhält ihr euch alle seltsam..." Einer ist völlig down, andere im Liebesrausch, Skadnir ist ein stiller Beobachter, er sagt nichts, aber versteht. Mit einem kurzem Schulterzucken macht er einen Schritt zu der Gruppe, verkuppeln, naja, wer will schon Skadnir verkuppeln? Er ist etwa so erotisch wie ein nasser Sack Reis, und hat ein Charisma wie ein Toastbrot.

  • ,,Ja, ich glaube wir brauchen einfach alle frische Luft, dass ist es, was uns etwas durchdrehen lässt. Ist schon ziemlich verrückt, was hier alles passiert, aber jetzt gehts erst mal zurück aufs Festland, neue Schlachten erwarten uns mein Bruder im Kampfe.'' Dabei grinste er ihn an. ,,Hast wohl doch noch nen dicken Kater von der Drachenglut. War schon ein gutes Zeug.''

  • Plötzlich sprang Derrath wild durch die Gegend, trat einen Mülleimer und schrie einfach nur "Tatatataaaaaaa!". Dannach zuckte er zusammen und drehte sich wieder zu den anderen
    um.


    "Öh....Sorry...".

  • "Ähm.." machte Mia nur, immer noch allen den Rücken zugedreht. Da sie aber nicht die ganze Zeit so stehen bleiben konnte, ging sie einfach weiter, als wäre nichts los. Ihr war es egal, ob sie noch im Gesicht rot war.. Hehe.. Heather und Derrath... Bei dem Gedanken musste sie grinsen. Als Derrath gegen den Mülleimer trat, began Mia zu Lachen. Sie fande es komisch. Dann wendte sie sich an Heather und stupste sie an "Ihr beiden würdet doch zusammen passen.. ne Scherz.." . Mia verschränkte die Arme und dachte nach Es muss wohl Mode sein, Pokemon Spitznamen zu gebene.. Vielleicht sollte ich ihnen auch welche geben..

  • Skadnirs Blick schweift rüber zu Derrath. "Ruhe, mein Kopf bringt mich um, und du machst noch Lärm? Scheiße!" Seine Laune ist nicht gerade die beste, er will her rauß aus diesem sterilen Gefängis, er dreht hier langsam durch. Freija klammert sich nun an seinen Beinen, Skadnir ignoriert es aber jetzt erstmal. "Ruhe....bitte..."

  • Heather wurde wieder rot, als Mia sie anstupste, aber nur ein wenig. "Ähm..." Sie schluckte. Ihr war das Ganze peinlich. Vor allem - sie wurde NIE rot, warum ausgerechnet jetzt? Oh nein...sie wollte sich auch nicht aufregen, das käme jetzt ganz falsch. "Also...ähm..." Sie schwieg, immer noch rot im Gesicht. Sie mochte das Thema nicht, auf dem Internat war es schon höchst brisant gewesen. Cassidy, die es genau wissen musste, blickte mit geweiteten Augen auf ihre Trainerin. Sogar Yoko, die bei dem ständigen An-die-Decke-gucken heruntergefallen war und nun auf der Schulter saß, schien verwundert. Und DAS war bei dem energetischen Pokemon etwas Besonderes.

  • Mit einem Seufzer geht er rüber zu Heather und stupst sie an. "Gehen wir weiter, rot werden kannst du auch draußen..." Ja, er hat dabei auch ein Taktgefühl wie ein Stein, besser, ein Granitblock. Er dreht sich wieder um, er will huer nur raus! Raus! VERDAMMT! RAUS! Skadnir atmet tief ein...er dreht fast durch...aber er bleibt ruhig.

  • Derrath grinste Skadnir an, hob den metallenen Mülleimer hoch und warf diesen hoch, bevor er ihn mit Schwung gegen wegtrat.


    Laut scheppernd krachte er gegen die Wand. "Hehehe...Das hast du davon...".

  • Skadnirs Miene verfinstert sich, eigentlich kann sie garnicht mehr finterer werden. Er geht auf Derrath zu, der selber an seinen Schlammassel. "Arsch, jetzt setzt was..." Wutentbrannt steht er vor ihm, seine Muskeln spannen sich an, un seine Faust fliegt schon in die Bauchgegen von Derrath zu, sehr schnell, sehr stark.

  • ,,Das hat er davon, irgendwann musste es ja soweit kommen, wenn er immer sticheln muss, selber schuld kann ich da nur sagen.'' Er fand es gerecht, dass Derrath nun auch mal eine Strafe erhielt, anstatt einer Belohnung, wenn er doch quasi das Taktgefühl eines Laib Brotes hatte und die gefühlsmäßige Situation eines Clowns. Dabei musste er grinsen.

  • Derrath entzog sich durch einen schnellen Schritt nach hinten. "Yo, Alter...Reiß dich mal zusammen...", sagte er ruhig, "Sonst setzt es gleich bei dir was...Ich bin zwar gegen Gewalt, aber...Na ja, du weißt schon...", er steckte die Hände in die Manteltaschen, "Okay...Weißt du was? Wenn du unbedingt willst...Dann schlag ruhig zu... Gewalt ist zwar nur der Ausdruck eines sehr kleinen Geistes, aber okay..."

  • Skadnir lässt sich das nicht zweimal sagen, nur diesmal ist er schneller, seine geballte Faust fliegt förmlich auf Derrath zu. Skadnir ist ein trainierter Schläger, er tut das schon seit er 12 ist, da hat er schon kleinere tyrannisiert. Diesmal ist ein Treffer von Skadnir nicht zu entweichen, er ist verdammt schnell. Skadnir tickt anders wie die meisten, er weiß das er nicht schlau ist, also schluckt er es und teilt aus, er ist halt so verdammt ehrlich das es schon fast wehtut...

  • Heather musterte die Jungs und diesmal schien die Röte in ihrem Gesicht wirklich aus Wut zu entstehen. Jetzt ging das schon wieder los. Leider hätte sie in dem Streit bei dem Kampf Cassidy einsetzen können, um die Streithähne zu trennen - was hier schwieriger war. Auch ihr Absol kam gegen Lares nicht an. Im Notfall - falls es wirklich gefährlich wurde - hätte sie ja noch den Klingensturm. Als das Pokemon jedoch knurrte und lossprinten wollte, hielt Heather es fest. Sie wusste - es würde nichts nützen. Also - abwarten. Einfach abwarten, auch wenn es ihr schwer fiel. Haben die nichts Besseres zu tun, als sich gegenseitig zu schlagen?, dachte sie verärgert und verdrehte die Augen. Das einzig Positive war, dass jetzt keinem mehr auffallen konnte, dass sie eben rot geworden war.

  • Dylan hatte sich hingesetzt und las ein Buch, er hielt es für besser den beiden ihre Freiheiten zu lassen, anstatt einzugreifen, wenn sie sich auf diese Weise abreagieren konnten wäre es das Beste sie einfach machen zu lassen, würde man eingreifen würde Skadnir seinen ganzen Zorn auf denjenigen anwenden, der eingegriffen hat. Daher saß Dylan einfach da und schaute sich ein Buch an.

  • Ray warf Dylan, der sich nicht um Derrath und Skadnir zu scheren schien, kurz einen vielsagenden Blick zu. "Wahrscheinlich ist es wirklich besser wenn sie sich mal wieder abreagieren...dass das unbedingt untereinander stattfinden muss, dagegen kann man nichts machen...wenns zu heftig wird greifen wir ja sowieso ein..." Er jonglierte etwas mit seinen Pokebällen, etwas Besseres wusste er nicht zu tun.

  • Dylan hatte auch Ray kurz angeblickt, er schien zu verstehen, was Dylan damit bezweckte, auch wenn sein Verhalten den anderen vielleicht nicht ganz klar sein würde, Ray verstand ihn zumindest. Dylan verhielt sich meist anders, als man es von ihm erwartet, das konnte dazu führen, dass man ihn nicht immer verstand.

  • Tartares stand leider zu weit weg, um sich einzumischen, denn sonst hätte er wahrscheinlich Derrath geholfen. Aber so konnte er nur geschockt auf Skadnirs Faust blicken, die direkt auf Derrath zuflog. Am liebsten hätte er seinem Glumanda eine Flammenwurfattacke befohlen, aber Skadnir war ja auch sein Kumpel, obwohl auch Tartares vor kurzem noch Streit hatte mit Skadnir.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Derrath spuckte kurz auf den Boden. "Und...Geht´s dir jetzt besser...?", fragte er, halb grinsend, halb verkniffen, "Wie ich sehe, hab ich es hier mit einer Weichbirne hoch 3 zu tun...Kaum passt dir was nicht...Haust du drauf...Echt mal...Was für ne Flasche...".


    "Uh...Ich glaube, er hat mich bis zur DNA getroffen..."


    Derrath drehte sich um und spuckte erneut auf den Boden.