[IAdS] - [Kanto] Teil 2 - Der Kampf der Verborgenen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Auch wenn Gogeras überhaupt nicht angesprochen gewesen war, ging er einen Schritt vor und drückte auf den "Okay"-Knopf. Ihm war das einfach zuviel gewesen hier drin, er wollte hier raus. Erst jetzt bemerkte er seinen Fehler. "Oh ähhhh naja ich hab nicht nachgedacht Leute!" sagte Gogeras beschämt. "Naja hoffen wir mal nur das Beste oder?" Er ging wieder einen Schritt zurück, neben Kiwano und wartete ab was nun, nach der EIngabe des Codes passieren würde. Ob der Code nur eine Fälschung war?

  • "Das war das letzzte mal, dass ich dir eins meiner Passwörter erzähle, Mr. "Mein Passwort ist 1 2 3 4 5 "... Okay..jetzt Schluss mit Streiten...".


    Derrath fieberte, jetzt, da der Code eingegeben war und der Okay Knopf gedrückt, den nächsten Ereignissen.

  • Als Gogeras den Knopf gedrückt hatte änderte sich das Panel und Buchstaben erschienen, diesmal sollte man sechs Buchstaben eingeben. Dylan tippte Aerion ein und bestägtigte. Diesmal öffnete sich die Tür und der Raum zur Enginge war offen. Als sie den Raum betraten waren darin einige Computer, die blinkten und blitzten, sowie ein Nebengang, den sie schonmal benutzt hatten, diesmal allerdings war der Spieler nicht mehr da, er hatte beim letzten Mal diese Maschine versperrt.


    Darauf war erneut ein Passwortpanel zu sehen. Diesmal allerdings bestand die Passwortkombination nur aus fünf Zahlen und es waren Buchstaben, die eingegeben werden mussten.


    Dylan schaute sich etwas in dem Raum um, aber er erkannte keinen Hinweis, bis er dann auf die Maschine selbst blickte. Dann gab er Cobra ein, die Maschine hatte ausgesehen wie ein C, daher hatte er einfach mal den Namen eingegeben. Plötzlich hörten die Maschinen auf zu fahren, man merkte es an der ganzen Basis, sie stockte einfach und blieb stehen. ,,Ich glaube, das hätten wir erledigt.''

  • "Dann mal schnell raus hier!" sagte Tartares und zum ersten mal tauchte auf seinem Gesicht ein Lächeln auf, seit sie hier drin waren. Endlich konnten sie hier wieder verschwinden. Sein Glumanda nickte zustimmend und lief zu seinem Trainer rüber.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Tatatatataaaaa! xDDD Wieso ist hier so Mistwetter -.- ich will wieder zurück...xP


    Heather stieß einen erleichterten Seufzer aus. Sie hatte nicht viel gesagt, da sie auch keine große Lust gehabt hatte, wieder in die Basis zurückzukehren. Naja, wenn es nicht anders ging, egal. Sie streckte sich, lehnte sich neben der Tür an die Wand und wartete, bis die Gruppe wieder losgehen würde. Yoko blieb immer noch in der Nähe von Mias Pikachu, Cassidy stand neben ihr und blickte nachdenklich an die Decke. Heather strich dem Absol über den Kopf. Raus...raus...raus..., dachte sie missmutig. Naja, was soll man machen. Aber wenn gleich noch irgendson Sacrim vorm Ausgang steht...hrmpf. Sie blickte zu den anderen hinüber, um herauszufinden, ob sie zum Aufbruch bereit waren.

  • Alisha freute sich. "Juhu, endlich geschafft. Ich hoffe, dass niemand die Maschinen wieder anstellt. ich glaube, es bleibt nicht unbemerkt, was wir eben gemacht habn, oder was meint ihr?" Sie drehte sich zu Tartares und schaute ihn an. überglücklich liuef sie auf ihn zu und umarmte ihn. "Bald haben wir es geschafft. Ich bin so froh. Ich hoffe, dass uns keiner mehr in die Quere kommt..."

  • Herzlich willkommen zurück!


    ,,Na ja, wo die Motoren genau sind weiß ich auch nicht, aber hier steht ja nur ne Maschine rum, wahrscheinlich sind die in der Nähe der Schiffsschrauben dort unten, aber na ja egal, erst mal ist die Basis jetzt zum Stehen gekommen und das ist doch schonmal was, wir können ja im Grunde jetzt erst mal ne Pause einlegen, essen und uns erst mal von dem ganzen Trouble hier drinnen erholen würd ich sagen, dann überdenken wir, ob wir hier nicht doch noch herauskommen können.''


    Dylan ging in Richtung Ausgang.

  • Tartares wurde leicht rot und lächelte verlegen. "Naya wer sollte uns schon die Quere kommen..." dann hörte er die Worte Derrath's und antwortete "Ich finde auch, dass wir uns mal endlich entspannen sollten.. Wir haben genug geleistet für den Moment.."

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • ,,Ja, da habt ihr wohl Recht, sollen wir schnell aus der Basis raus oder uns ein bisschen Zeit lassen, davon haben wir jedenfalls genug. Ausspannen sollten wir jetzt können, falls wir nichts zu tun haben können wir uns die Zeit ja mit Pokemonkämpfen vertreiben, aber erst mal ein bisschen ausruhen.''


    Dylan schlenderte die Gänge entlang und blickte zufrieden durch die Gegend.

  • Alisha lief Dylan zufrieden hinterher. Sie war so glücklich, dass es bald geschafft war. "Ooooooh, erstmal an Deck ausspannen, sonnen und relaxen. Was haltet ihr davon? Dann können wir immernoch ein paar kleine Kämpfe machen. Ist doch fast wie neu Kreuzfahrt, hm?"
    Larvitar hüpfte ebenfalls fröhlich umher und rempelte die pokemon der anderen an. Das war allerdings scheinbar nur ein spielerisches Verhalten. Alisha musste deswegen unweigerlich lachen.

  • Als Alisha's Larvitar Tartares's Glumanda rammte, jagte Glumanda Larvitar zum Spass. Tartares hatte seine Arme hinter dem Kopf verschränkt und lief relaxed in die Richtung des Ausgangs.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Mia lief immer noch den anderen hinterher - ziemlich still. Ihr kam das alles zu einfach vor, irgendwas war hier faul. Sie brauchten nicht lange um das Passwort herauszufinden, dass muss so geplant sein. Das Mädchen verschränkte die Arme hinter ihren Kopf "Also wenn ihr mich fragt, war das alles viel zu einfach.". Da kommt bestimmt noch etwas.., dachte sich Mia. Pikachu lief neben (? lol) Wablu her. Die beiden schienen unzertrennlich zu sein. Diesen Anblick fande Mia sehr schön. "Zu einfach ... zu einfach ... zu einfach.... Diese Worte schwirrtem die ganze Zeit durch den Kopf der Trainerin.


    Ziemlich kurz =,= Aber ich wollte mich auchmal wieder melden .-.

  • Derrath sttapfte fröhlich mit seinen Kameraden die Gänge hinuter und grinste sich fast die Wangenknochen kaputt.


    "Yeah! Endlich mal wieder wunderbar entspannen.... Und vor alllem zeichnen...".

  • Gut zu wissen, dass du noch lebst. Kleinere Beiträge sind meiner Meinung nach völlig okay. Btw. lass ich uns mal draußen ankommen.


    Der Weg nach draußen dauerte nicht lange, wieder betrat Dylan den Aufzug und es ging nach oben ins Erdgeschoss. Schon bald war er wieder draußen. Erneut zeigte sich die Sonne am Himmel in diesen tropischen Gewässern, der Wind wehte ihnen kühl ins Gesicht und die salzige Seeluft konnte man förmlich schmecken. Diesmal allerdings stand die Basis und fuhr nicht weiter geradeaus, dennoch waren sie immer noch hier gefangen, das Einzige, was sie tun konnten war auf Hilfe zu warten oder auf einen Admin, wie es ihnen Eleus gepredigt hatte. ,,Wenn man hier wenigstens Pokemon fangen könnte, mein Team ist zwar voll, aber für euch wäre das auch nicht verkehrt. Na ja, hier gibts doch ne Menge Wasser und wo Wasser ist da sind auch ne Menge Pokemon kann man sagen, Angeln wäre schon was für mich jetzt, ein bisschen Entspannung kann nie schaden sag ich mal, wer will miteinsteigen? Vielleicht fangt ihr ja ein Pokemon, dass ihr haben wollt. In diesen Gegenden soll es auch Pokemon aus Johto geben hab ich gehört, wir sind hier zwar nicht auf ner Insel, aber vielleicht können wir ja trotzdem ein paar seltene Pokemon aus der Johto-Region antreffen oder einige Pokemon, die man sich fangen kann. Wär doch mal ne Maßnahme, oder?''


    Mit diesen Worten schnappte er sich eine Angel und setzte sich hin, sodass er nun in Ruhe auf einem Punkt saß und von dort aus seine Angel ins Wasser werfen konnte und entspannte. Dabei dachte er über einige Dinge nach, die ihm momentan im Kopf rumschwirrten. ,,Crimson, Rex und der dritte der Brüder, die drei hab ich lange nicht gesehen. Es wird mal Zeit, ihm und seinem Bruder wiederzubegegnen, mit Crimson hab ich eh noch ne offene Rechnung zu begleichen. Der Typ ist einfach nur übel, ein Hund seines Vaters, mehr nicht. Um ihn besiegen zu können muss ich stark genug werden, um es zu schaffen. Vielleicht bin ich mittlerweile gut genug geworden, damals hatte ich meine ganzen anderen Pokemon noch nicht, kein Seeper, kein Ibitak, kein Endivie und kein Dratini. Vielleicht könnte ich es heute schaffen, bei Igelavar kann ich mir das vorstellen und bei Ibitak ebenfalls.''


    So, ihr könnt jetzt angeln, wenn ihr Lust habt, falls euch ein Wasserpokemon einfällt, dass ihr gerne haben wollt, auch aus Johto (ausgenommen Karnimani und Suicune) könnt ihr euch fangen. Also viel Spaß.

  • Tartares packte ebenfalls seine Angel aus und liess sich neben Dylan nieder. "Mal sehen wer den grösseren Fisch fängt Kumpel!" sagte er mit einem freundschaftlichen Lächeln und warf seine Angel ins Wasser. Er war gespannt drauf zu sehen, was er sich angeln würde. Sein Glumanda sass neben ihm und schaute einfach ins Wasser.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Als sie draussen angekommen waren viel Ray etwas ein. "Mal sehen...jetzt da die Maschinerie des Schiffs lahmgelegt ist, sollt das Sevii-Einsatzpad wieder funtkionieren..." Er zog das Gerät aus der Tasche und sah auf den Bildschirm. Dort flimmerte, zu seinem Ärger, noch immer in roten Lettern die Schrift "Kein Empfang"."Mist...ich muss weiter weg vom Schiff um es benutzen zu können."
    Daraufhin hatte er ebenfalls ein Angel genommen und sass am Rand des Schiffes. Sein Barschwa, welches wieder fröhlich im Wasser schwamm, spähte immer wieder nach dem Köder und gab Ray Zeichen ob etwas daranhing.

  • Seth war den anderen die ganze Zeit schweigend gefolgt. Er nahm sich ebenfalls eine Angel, setzte sich hin und warf sie aus. Nach einiger Zeit tauchte der Schwimmer unter. Schnell zog der Junge an der Angel und zog seinen fang an Land. Leider war es nur ein Karpador und er stieß es ins Wasser zurück. Er warf die Angel wieder aus und wartete geduldig.

  • Mia trat ins Freie, wiedermal stolz darüber nicht mehr in der Basis zu sein. Ich gehe da nicht nochmal rein.. Das Mädchen lief ein Stückchen weiter und setzte sich auf den Boden. Ihre Haare wehten im Wind. Es war eine angenehme Brise. Die Trainerin kramte aus ihrem Rucksack einen Apfel, da sie lange nichts mehr gegessen hatte. Ihr schwirrten immer noch die Wörter Zu einfach durch den Kopf. Nach einer Weile veflog jedoch dieser Gedanke. Sie schaute auf das Wasser, dabei kamen ihr alte Erinnerungen hoch. Wenn ich das Wasser so anschaue.. erinner ich mich an damals.. wie ich am Fuchsania Strand war und Dylan getroffen habe.. wie ich auf diese wundervolle Gruppe getroffen bin.. ohne sie wäre ich nicht hier... Mia überlegte eine Weile ob sie ihre Pokemon tranieren sollte. Sie kam zum Entschluss das dies nicht der richtige Ort sei, sollten sie doch noch von irgendwelchen Sacrims angegriefen werden, wäre ihre Pokemon nicht mehr ganz bei Kräften, und das wäre ja nicht gut.

  • Dylan hatte eine Weile lang geangelt und zwischendurch mal ein Karpador und ein Baldorfish aus dem Wasser gezogen, da er allerdings selbst keine freien Pokemonplätze mehr hatte musste er wohl oder übel auf den Fang eines Wasserpokemon verzichten, doch er hatte schon zweimal ziemliches Glück mit dem Angeln gehabt, da er sein Seeper hatte, sowie sein Dratini und ein Dratini war nun wirklich kein schlechter Fang gewesen, da diese Pokemon relativ selten waren. Damals hatte Seeper unter großer Anstrengung Ibitak besiegen können. Er war heute noch stolz auf sein kleines neckisches Pokemon, denn wenn man es so ansah traute man ihm eine solche Tat gar nicht zu.


    Dann schaute er auf das Wasser, der Wind wehte ihm kühl ins Gesicht und er war zufrieden, sie hatten es tatsächlich geschafft eine komplette Basis alleine zu stürmen und den Sacrims gehörig in den Hintern zu treten, er hoffte, dass sich das positiv auf seine Karriere als Trainer auswirken könnte. Dann betrachte er nochmal seine Orden, die er sich in Fuchsania City, Saffronia City, Orania City und Azuria City erkämpft hatte, auf der Zinnoberinsel hätte er die Chance einen weiteren Orden zu erringen und die Polizei würde sich sicherlich auch nicht unerkenntlich zeigen, angesichts ihrer Hilfe. Beweise hatten sie in der Basis genug gesammelt, allerlei Disketten, Pläne, Aerions Pokebälle und sehr viel anderes wichtiges Zeug, was sie noch gebrauchen konnten, er hoffte endlich die Chance zu erhalten ein Flurmel zu ergattern, von den neuen Pokemon, die man entdeckt haben soll hatte er in letzter Zeit auch schon viel gehört, es sollte eine neue Region existieren. ,,Eines dieser Pokemon könnte ich sicher auch für mein Team gebrauchen.'' Er blätterte in einem Buch herum, in dem bereits einige dieser neuen Pokemon abgebildet waren, darunter ein kleiner flammender Affe, ein Pinguinähnliches Pokemon und eine Art Schildkröte, die Typen dieser Pokemon waren noch nicht bekannt, doch immerhin schon einmal ihr Aussehen. Dann war da noch ein kleines schlappohriges Pokemon, dass einem Schakal sehr ähnlich sah. Von dem Aussehen dieses kleinen Pokemon war er fasziniert, es war als hätte er immer nach diesem Pokemon gesucht.


    Seine Gedanken kreisten plötzlich nur noch um dieses Pokemon, doch plötzlich zog es an seiner Angel und er begann daran zu ziehen. Dratini und Igelavar halfen ihm ziehen, als er dann ein Pokemon aus dem Wasser zog. Dieses war ein Mantax, welches mitten auf dem Deck landete und ihn begann wütend anzustarren. ,,Uhi, shit. So ein seltenes Pokemon hatte ich jetzt nicht erwartet, will irgendjemand von euch ein Mantax fangen? Mein Team ist voll.'' Mantax begann mit einem Blubbstrahl um sich zu schießen.