[IAdS] - [Kanto] Teil 2 - Der Kampf der Verborgenen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Alisha betrat gerade das Freie und sonnte sich etwas. Die Jungs hatten schon ihre ANgeln ins Wasser getaucht. Sie lehnte sich gegen die Schiffswand und döste ein wenig. Larvitar legte sich ebenfalls hin, allerdings in den Schatten.


    Durch einen schlagartigen Krach wachte Alisha auf. Völlig aufgeschreckt griff sie nach einem pokeball und warf ihn aus Reflex vor sich hin. Kaysoon, das kleine Trasla erschien. "Ohje ein Mantax..." Bevor Alisha zu Ende denken konnte king das Mantax auch schon auf Trasla los. "Kaysoon, pass auf." Dieses war jedoch flink genug und teleportierte sich hinter Mantax. "Schnell, eine Psychokinese." Kaysoon sandte starke Schwingungen aus, die das Mantax trafen. Das Wasserpokemon gerat dadurch so in Rage, dass es wie wild mit Blubberblasen um sich sprühte. Kaysoon wich von selbst mit einem Teleport aus. So hatte es Alisha ihrem pokemon beigebracht. Sich defensiv verhalten und im optimalen Moment in die Offensive übergehen. "Und nun eine Konfusion, aber vorsicht, wir wollen es ja nicht besiegen." Während Kaysoon seine Konfusion startete und das Mantax traf, suchte Alisha einen Pokeball. Das Wasserpokemon fiel schlapp zu Boden, wollte aber erneut einen Angriff starten. Bevor das allerdings geschehen konnte, warf Alisha den Pokeball. Das große pokemon verschwand darin. "Bitte bitte bitee...." Nach endlos langem Warten und Zappeln des Balles blieb er letztendlich still liegen. Alisha hob ihn auf und gab Trasla einen Pokeriegel, bevor es wieder im Pokeball verschwand.


    "Möchte jemand das Mantax haben? Ich wollte mir eigentlich ein anderes Pokemon angeln...deshalb bin ich bereit es gegen einen Pokeball einzutauschen. Wenn es niemand will, behalte ich es. Scheint ja eine wahre kämpfernatur zu sein, dieses Mantax..."

  • Tartares wollte grad Alisha gratulieren, als irgendwas stark an seiner Angel rumzog. "Whoaaa.. Was ist denn das?" Vor Schreck hatte er für einen Moment seine Angel losgelassen aber dann fasste er sich schnell und griff nach der Angel, bevor diese ins Wasser fiel. "Egal was es ist, das wehrt sich aber heftig.." sagte Tartares mit einem Lächeln und spannte seine Muskeln an. Dann zog er mit einem Ruck an der Angel, wobei er seine ganze Kraft mobilisierte und heraus sprang ein Lampi.


    "Oooh ein Lampi.. Das ist sehr gut! LOS KANIVANHA!" Sofort erschien sein eigenes Wasserpokemon aus dem Pokeball und stellte sich kampfbereit vor Lampi hin.


    Bevor Tartares überhaupt den Mund aufmachte, schoss Kanivanha von selbst auf Lampi los und griff es mit Tackle an. Lampi knallte auf den Schiffsdeck auf, aber konterte dann sofort mit Dreschflegel.


    "Oh man Kanivanha.. Kannst du nicht wenigstens einmal auf meinen Befehl warten?" nörgelte Tartares und liess den Kopf hängen. Aber als Lampi sich bereit machte um Kanivanha mit Konfustrahl zu verwirren, reagierte Tartares schnell und sagte "Los benutz nochmal die Tackle Attacke und dann gleich im Anschluss einen Bodycheck obendrauf."


    Kanivanha, das sowieso wütend war, weil es von Lampi mit Dreschflegel getroffen wurde, schoss sofort los und wich knapp dem Konfustrahl aus. Danach attackierte es Lampi mit einer Tackle Attacke. Plötzlich machte es dann einen Bogen um Lampi und griff Lampi von hinten mit Bodycheck an, wobei sich Kanivanha auch selbst verletzte. Jedoch wurde Lampi nicht nur durch die Bodycheck Attacke, sondern auch durch Kanivanha's Rauhaut verletzt blieb kurz auf dem Boden liegen.


    Genau diesen Moment nutzte Tartares, um sich Lampi zu fangen. Er zückte blitzschnell ein Pokeball und warf es auf Lampi. Dieses verschwand darin und der Pokeball wackelte heftig. Tartares hielt die Luft an und starrte auf den Ball... Als dieser aber nach einiger Zeit aufhörte zu wackeln, atmete er erleichtert auf und hob Lampi's Pokeball auf. Danach rannte er zu seinem Kanivanha und lobte es. Kanivanha selbst schien froh drüber zu sein, sich nicht von Lampi besiegt zu haben.


    "Damit wäre mein Poketeam voll..."

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Auch Gogeras war mit nach draußen gegangen und hatte sich einen schönen Ort gesucht. Eigentlich benötigte er kein Wasserpokemon, doch Angeln war ein schöner Zeitverbtreib. Er warf also den Köder seiner Klappangel aus und sah dem Schwimmer zu. Kiwano war neben ihm eingeschlafen.
    Nach einiger Zeit begann der Schwimmer zu zucken. "Huch ich hab was am Haken, Jurob, du bist dran!" warf Gogeras erschrocken den Pokeball von Eisfee. Diese erschein bellend im Wasser und Gogeras versuchte das Pokemon an der Angel nach oben zu ziehen. Als er es nicht schaffte und sich die Angel immer weiter verbog, wurde die Zugkraft des Pokemons im Wasser irgendwann stärker und Gogeras kippte vornüber ins Wasser. Sein zweites Bad an diesem Tag.
    Erschrocken tauchte Eisfee unter, denn Gogeras ließ die Angel nicht los. Was das wohl für ein Pokemon ist? Auf jeden Fall sehr stark! Eisfee hatte seinen Trainer bald eingeholt und brachte ihn an die Oberfläche zurück. "Puu danke Eis.. ahhhh" wollte Gogeras sich bedanken, konnte aber nicht fortfahren, da Eisfee in die Luft flog. Das gegnerische Pokemon tauchte nun endlich auf. Es schien ein Krabby zu sein und Gogeras befahl Eisfee noch während des Fluges einen Aurorastrahl. Die Attacke traf und Krabby tauchte noch einmal kurz unter, während Eisfee wieder im Wasser landete. "Pass auf es kann von überall auftauchen" warnte Gogeras Eisfee. Doch Krabby tauchte auch schon auf und attackierte mit einem Blubber. Die relexartige Eisstrahl Attacke von Eisfee wehrte es durch Schutzschild ab und schloß Eisfee nun in eine Klammer. "Mhh gut dann lass mal nen Eissturm aufkommen Eisfee!" war Gogeras nächste Idee und Krabby wurde von der Attacke getroffen und ließ los. Krabby tauchte erneut unter, doch diesmal folgte Eisfee ihm. Gogeras nutzte diese Zeit um wieder an Deck zu klettern.

  • Ray, der durch Mantax' Blubbstrahl patsch nass geworden war, sass noch immer am Rand des Schiffs und liess den Köder seiner Angel im Wasser treiben. Auf einmal tauchte Barschwa auf und rief mehrmals laut seinen Namen. Kurz darauf versank der Köder und etwas zog und zerrte wie wild an der Angel."Was ist dass denn?", keuchte Ray, der sich jetzt schon richtig dagegenstemmen musste. Dann plötzlich flog in hohem Bogen ein Krabby aus dem Wasser und landete auf dem Deck. Es schien äusserst gereizt durch die Sache mit dem Köder zu sein und griff sofort mit einer Klammer-Attacke an. "Oh je, Owei, komm raus, Schutzschild!" Der Angriff wurde von Rays Owei abgewehrt, doch das Wasserpokemon liess nicht locker.

  • Soagar Derrath hatte eine Angel ausgepackt und sie ins Wasser gehängt, doch hatte er keinen Köder angebracht. "So ist es zwar nicht unbedingt erfolgreich, aber immerhin den Wasserpokemon gegenüber fair...", murrte er und packte seinen Zeichenblock aus. Gerade hatte er begonnen, das Wingull zu zeichnen, dass sich immer wieder in großen Kreisen die Basis umrundete, als seine Angel plötzlich zu zucken begann. "Was? Und das ohne Köder?", rief er, "Mann...Das muss noch bekloppter sein, als Enton...". Er zog an der Angel, was allerdings ziemlich leicht ging. "Ist da nix dran, oder was?", doch als er die Schnur an Deck geholt hatte, sah er, warum es so leicht ging. "Was ist dass denn? Ne blaue Plastikkugel?". Er stupste das kugelrunde Ding mit den Fingerspitzen an, wodurch diese plötzlich zum Leben erwachte und an blitzartig an Derrath´s Ärmel hochkrabbelte. "WAH! Nehmt das von mir weg! Was ist das? Es sitzt in meinem Nacken! AH! Das ist kalt und nass!".


    Flegmon, welches an der Wand gedöst hatte, sah verschlafen auf und entdeckte das Azurill, welches sich an Derrath´s Haaren festhielt. "Flegmon, guck nicht so blöd, nimm das weg!". Durch eine leichte Konfusion ließ Flegmon das Azurill auf den Boden schweben, Derrath dreht sich um und sah dem kleinen, blauen Pokemon direkt in die Augen.


    "Das...ist ja so...süß...", murrte er. Plötzlich holte Azurill tief Luft und pustete Derrath einen Blubber ins Gesicht. "Ja, wirklich knuffig...", sagte er und setzte sich wieder an seinen Zeichenblock. Das kleine Azurill sah Derrath mit großen Kulleraugen an, ehe es sich durch einen Hopser auf seine Schweifkugel, direkt auf Derrath´s Kopf katapulteierte und es sich dort gemütlich machte.



    "Sagt mal...da sitzt nicht schon wieder ein kleines, blaues Pokemon auf meinem Kopf, oder?", fragte er grimmig und nahm einen Pokeball, seinen letzten leeren, zur Hand.


    "Runter da!", sagte er wütend und ruckte so mit dem Kopf, dass Azurill herunterpurzelte, "So...Weißt du was...Das hast du jetzt davon...", sagte Derrath und warf den Pokeball. Das kleine Pokemon ließ den Ball ganz schön wackeln, konnte sich aber nicht befreien. Derrath sah auf den Pokeball, dann zum Himmel und ließ das kleine Pokemon wiede heraus, welches sich sofort wieder daran machte, an seinem Hosenbein hinauf zu klettern. Derrath nahm es, hob es hoch und setzte es genau auf seinen Kopf. "Steht mir doch, oder?", fragte sarkastisch, ehe er sich wieder an seinen Platz setzte und mit dem Zeichenen weitermachte. Azurill schlief war mittlerweile eingeschlafen.

  • "Ja das steht dir perfekt!" antwortete ihm Tartares sarkastisch und grinste. Er liess sein Lampi, das er gefangen hatte aus dem Pokeball. Lampi erschien und schaute sich erstmal verwundert herum. Danach ging Tartares's Glumanda langsam auf das Lampi zu um es zu begrüssen. "Herzlich willkommen im Team Kleiner!" sagte Tartares und lächelte.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • ,,Nett, du hast ein Azurill gefangen, mit nem Marill hätte ich ja eher gerechnet, aber mit nem Azurill na ja, dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch, du scheinst dir ja einen kleinen Cheerleader angelacht zu haben. Nur mal so gesagt, dein Kopfschmuck ist echt einzigartig.'' Wenige Sekunden später prustete er los, da der Anblick des Azurill in Derraths Haaren einfach zu lustig aussah. ,,Das ist nicht zu toppen, darüber kann ich mich einfach nur totlachen!'' Dann begann er lauthals zu lachen und kugelte sich schon auf dem Boden, als dann plötzlich seine Angel zog musste er jedoch weiterlachen und zog nur halbherzig an der Angel, sodass ihm ein Remoraid entging, dass kurz aus dem Wasser aufgetaucht war. Danach prustete er noch weiter und lief schon ganz rot an vor Lachen.

  • Mia lag da und lies sich von nichts stören. Sie dachte an ihre Zeit zu hause, wie sie damals Pichu gefunden hatte, und aufgezogen hatte. Plötzlich zupfte ihr Pikachu ihr am Hosenbein. "Was willst du?", fauchte Mia ihr Pokemon an. Pikachu sprang auf Mia, es wollte das die Trainerin aufsteht. "Gut, hast ja gewonnen.." Als das Mädchen aufrecht saß, zeigte Pikachu in Richtung Derrath. Dann erst erkannte Mia dass sich etwas auf Derrath Kopf befand, es sah ziemlich komisch aus. Sie stand nun auf und ging etwas näher heran um das Pokemon zu erkennen. Als das Mädchen das Pokemon erkannte rief sie sofort "Ohhh, wie süüüüß. Ein Azurill. Hätte nicht gedacht, dass die sich hier befinden." Sie schaute in den Himmel. Nach einer Weile schaute sie sich um und suchte Heather. Sie sah Seth angeln und schaute ganz schnell wieder weg, damit sie nicht wieder rot im Gesicht wird. Dann sah sie Heather und ging sofort auf sie zu. "Sag mal, sollen wir irgendetwas zusammen machen?"

  • "Nun gut, wenn niemand das mantax behalten will, dann ist es jetzt meins." Sie warf den Pokeball in die Luft, sodass Mantax erschien. "Na du, hast uns ja einen ganz schönen Schrecken eigejagt." Sie ging zu dem riesigen Pokemon und begann es zu streicheln. Das Mantax schwebte in der Luft und schien die Streicheleinheiten zu genießen, wobei es doch noch etwas scheu war.
    Alisha ließ auch noch ihre restlichen Pokemon aus den Bällen, damit diese die Freiheit auch noch genießen konnten. Schwalboss freundete sich scheinbar mit Mantax an, denn sie zogen ihre Kreise über Deck. Trasla teleportierte sich wieder hin und her und Larvitar spielte mit Sniebel Fangen. "Irgendwie alles ZU harmonisch...", dachte sich Alisha.
    "Aber was solls.....hey Derrath, das Azurill steht dir klasse." Sie lief, während sie dies sagte zu Tartares und zeigte ihm das Mantax. "Schau mal, das ist jetzt meins. Ein Prachtkerl, was? Ich muss mir noch einen guten Namen für ihn überlegen."

  • Dylan lag immer noch lachend auf dem Boden und lachte sich kaputt. Der Anblick von Derraths neuem Azurill in dessen Haaren hatte ihn ziemlich durcheinandergebracht, der sonst so ernste Dylan begann einfach nur aus vollster Kehle zu lachen, wie er es wahrscheinlich nicht so oft tat. ,,Nimm das Kleine mal daraus, sonst lach ich mich noch tot! Das ist einfach zu witzig!'' Er lachte weiter vor sich hin, doch irgendwann konnte er sich wieder fangen und schaute dann wieder auf seine Angel. ,,Wenn ich mir was fangen würde, als Wasserpokemon, puh das ist schwer, keine Ahnung, mit Seeper bin ich total zufrieden. Aber wenn das wärs wohl ein Karnimani oder ein Schiggy, Hydropi wär auch nicht schlecht, aber Karnimani favorisiere ich da schon eher. Momentan ist mein Team recht gut, mit Ibitak und Igelavar hab ich ne ziemliche Power-Kombi, Dratinis Slam ist auch nicht zu verachten, Seeper ist eher nicht sehr stark, allerdings kann es durch seine geringe Größe auch schwerer getroffen werden, Endivie ist mein Abwehrspezialist mit Reflektor und Lichtschild, das passt schon gut zusammen, dann wäre da ja auch noch mein Larvitar, das ziemlich übel ist in punkto Angriff und sogar den Fuchtler beherrscht und noch Steinhagel dazu, das ist doch echt nett. Eis ist mein absoluter Schwachpunkt, bis auf Seeper sind fast alle meine anderen Pokemon dagegen empfindlich, Larvitar, Dratini, Ibitak, Endivie, die einzigen, die das nicht sind wären Seeper und Igelavar.''


    Während er noch in Gedanken schwelgte und sich in Ruhe hingelegt hatte stand die Angel still und rührte sich nicht, es schien als hätte er mit Mantax den dicksten Fang des Tages gemacht, sonst hatte er ja auch ziemliches Glück gehabt, allerdings sollte man nicht zuviel fordern, dachte er sich. Es war der perfekte Zeitpunkt zu entspannen, mehr konnten sie sowieso zurzeit nicht tun, ihre einzige Hoffnung war es, dass ein Feind sich nähern würde und sie diesen schlagen, leider hatte ihnen Eleus diesen ganzen Schlamassel eingebrockt, durch seine Master Card, die er besaß, die einzige Chance an so eine heranzukommen war es eine weitere Master Card zu ergattern, von einem der anderen Admins, wie Cobra, Aerion oder Exaris, diejenigen, welche diese Posten in der Kanto-Region belegten. Es war für ihn jedoch an der Zeit nachzudenken, denn Blade hatte diese Region verlassen und war irgendwoanders hin aufgebrochen, mit ihm konnten sie wohl nicht rechnen. ,,Verflixt, wenn wir gewusst hätten, dass wir so einen Schlamassel haben hätten wir Aerion damals schon diese Karte abgeknöpft, jetzt bringt's aber auch nichts mehr sich darüber zu ärgern, ist ja eh zu spät, die Situation kann man drehen und wenden, wie man will, sie bleibt doch gleich, das einzige, was passieren kann ist das jemand wie Aerion auftaucht und wir ihm seine Karte abknöpfen, wobei er das sicherlich nicht kampflos tun wird. Danach würden wir die Polizei rufen und diese Scheißbasis hier festnageln und hätten damit dem Team Sacrim einen heftigen Schlag verpasst, von dem sie sich sobald nicht erholen würden, denn ihren Plan würden wir damit vereiteln.''


    Als er so halb vor sich hindöste, legte sich sein Dratini neben ihn und schlummerte friedlich auf seinem Kopf ein, es hatte sich wie eine Art Turban um seine Haare gewickelt. Seeper schlief im Wasser und spritzte dabei einige Blasen um sich. Igelavar lag neben ihm und passte auf, dass sich Dylan kein Feind näherte, Ibitak kreiste in der Luft herum und begutachtete die Umgebung und hielt nach Feinden Ausschau. Endivie hatte sich an Dylans Rucksack zu schaffen gemacht und klaute sich einige Müsliriegel aus diesem. Seine Pokemon spielten und tobten umher oder schliefen einfach nur, sowie auch Larvitar, welches sich neben Igelavar gesetzt hatte und aufpasste, dass nichts passierte. Die Pokemon fühlten sich bei ihrem Trainer wohl, dass konnte man sehen, sie hatten sich alle seinem Charakter angepasst, wie es schien. Igelavar und Larvitar verhielten sich meist kämpferisch oder spielten die Beschützer, wie sie es auch in diesem Fall taten. Seeper freute sich tierisch, wenn es anderen einen Streich spielen konnte und sich dabei totlachte, wobei dies eher Züge seines Freundes Derrath waren, die Seeper da an den Tag legte, aber es lachte genauso heftig wie Dylan manchmal. Ibitak war ernst und stolz, so gab es sich immer und Dylan hatte auch eine Seite, die dies an ihm zeigte, es gab sich als das stärkste Pokemon aus und handelte auch als dieses, einer Rolle des Anführers gleich, wie Dylan es meist tat. Endivie liebte Süßigkeiten und Müsliriegel, diese Züge hatte es auch eher von Derrath übernommen, als von Dylan, es verhielt sich auch manchmal wie der Anführer, doch es war auch ein Casanova. Alle von Dylans Pokemon hatten einige Züge ihres Trainers angenommen und sich ihm angepasst. Die Vielfalt seiner Pokemon machte die Gemeinschaft aus, bevor er Ibitak gefangen hatte hätte er niemals gedacht, dass es ihm einmal so gehorchen könnte, wie es dies jetzt tat.


    Als Dylan so vor sich hindöste merkte er nicht, wie die Angel wieder einmal zog, er träumte davon die heißen Gegenden der Zinnoberinsel zu untersuchen und den Vulkan dort einmal genauer zu untersuchen und sich dort ein wenig umzusehen, außerdem war dies Derraths Heimatort, die Heimat seines besten Freundes, der zweite Punkt war, dass sich die Insel nahe Alabastia und Vertania City befand, ein weiterer Ort, an dem er sich erhoffte einen Orden zu erkämpfen und Marmoria City war ebenfalls in der Nähe, doch das Wichtigste für ihn befand sich auf dem Weg zum Silberberg, seine Familie lebte dort und sein Zuhause befand sich dort. So gerne er doch reiste, es war nie verkehrt einmal nach Hause zurückzukehren. Er lebte auf der Kantoseite des Silberberges und im Traum erinnerte er sich auch an den Silbersandsee, der beim Sonnenauf- und Untergang immer so schön erstrahlte in einem silbernen Licht. Die Legende besagte, dass dort einmal das legendäre Pokemon Lugia gehaust haben sollte und der silberne Staub von seinen Flügeln stammte.

  • Nein, Scorch, du hast keinen Roman geschrieben ^^


    Heather lehnte noch immer an der Bordwand, dann musterte sie grinsend Derraths neuen Kopfschmuck. "Lass das bloß nicht Yoko sehen!" , warnte sie, dann war es schon zu spät. Das Wablu flatterte los, piepste beleidigt und ließ sich dann auf dem Azurill nieder. Heather ging los, die Hände hinter dem Rücken verschränkt. Sie umkreiste Derrath, dann blieb sie stehen und rief: "Vergessen sie Gucci, Prada und Gabana! DAS ist der neue Look der Saison!" Dann fing sie wieder an zu lachen, nicht ganz so schlimm wie vorher, wäre aber trotzdem fast von Bord gefallen. Um sich zu retten, flüchtete sie zu Mia. "G-gerne" , lachte sie, dann verbiss sie es sich und griff nach einer Angel. Nicht das sie wirklich ein neues Pokemon wollte, aber sie musste sich beschäftigen. Yoko hingegen versuchte, auf dem wackligen Derrath-Azurill-Wablu-Turm das Gleichgewicht zu halten, wobei sie von Cassidy beobachtet wurde. Loreley pustete währenddessen einen Wasserstrahl auf Heather, die das zwar sah, aber nicht schnell genug weggkam. Jetzt war sie nass. "Bääh! Loreley, du Biest!" "Baaarsch!"

  • ^^Ich doch nicht.


    Dylans Pokemon versammelten sich immer noch um ihn herum und schauten alle, dass sie etwas zu tun hatten und nicht in der Gegend herumsaßen. Er döste vor sich hin und drehte sich ein paarmal herum, scheinbar machte es ihm überhaupt nichts aus auf dem kalten Boden der Basis zu schlafen, das konnte er einfach immer und überall, selbst in der Luft auf Ibitaks Rücken wöhrend des Kampfes gegen Aerion hatte er dies getan, darin war er wirklich sehr vielfältig, ein Bummelz würde wahrscheinlich gut zu ihm passen, beide schliefen einfach auf einem Baum gemeinsam. Dies träumte er auch gerade, von einigen Bummelz und Letarking, die sich in den Bäumen befanden und vor sich hindösten, merkwürdigerweise hing er dazwischen und schlief auf einem Baum.


    Plötzlich zog die Angel erneut, Seeper wurde wach und attackierte das Pokemon, welches an der Angel war. Aus dem Wasser tauchte ein Marill auf, dass ziemlich wütend aussah und um sich blickte, dann verschwand es aber wieder, nachdem Seeper es mit seiner Aquaknarre in die Flucht geschlagen hatte.

  • Mia bekam einen Lachanfall, als sie den "Derrath-Azurill-Wablu-Turm" sah. "Und jetzt müsste noch Pikachu drauf.", kicherte Mia. Sie kriege sich wieder ein und folgte Heather. Sie sah dass Heather eine Angel hervor holen "Sag mal, möchtest du ein bestimmtes Pokemon fangen?" Mia war nicht zum Angeln zumute. Sie hatte keine Interesse an einem Wasserpokemon. Sie schaute währendessen aufs Meer. "Mhm?" machte sie, als sie in der Ferne was erkennen konnte. "Ist das etwa?..." Sie schaute weiterhin auf den Punkt, bevor sie losrief. Nach einer Weile konnte sie eine Form erkennen, es schienen Lapras zu sein. "Oh wie süß, ne Lapras Familie." Mia schaute der Lapras Familie nach, bis sie nicht mehr zu sehen war.


    Ich hoffe das war okay o_O lol

  • Auch Alisha erblickte die Lapras-Familie. "Oh wie schön. So harmonisch..." "Ich vermisse meine Eltern auch...obwohl ich sie garnicht wirklich kenne..."


    Nach kurzer Zeit des Nachdenkens ging sie zu Dylan. Sie setzte sich neben ihn und pfiff nach ihren Pokemon. Trasla teleportierte sich als erstes her. Es war erst neu in Alishas Team, hatte sich aber außerordentlich gut eingewöhnt. Es war das lebenslustige Mitglied der Bande. Hin und her teleportieren machte ihm Spaß. Dann kam Sniebel angerannt, gemeinsam mit Larvitar. Sniebel war schon sehr lange bei Alisha. Es war der ernste Part der Gruppe. Es lehnte meist gelassen irgendwo im Abseits um die Situationen gelassen zu analysieren. Larvitar war ein sehr starkes und zugleich das erste Pokemon von Alisha. Es hatte von allen am meisten Power und vertraute Alisha sehr.
    Nach kurzer Zeit kamen auch Schwalboss und Mantax angeflogen. Schwalboss war ja bekanntlich früher Aerions Pokemon. Es schien sich auch ganz gut eingelebt zu haben. Aber über seinen Charakter konnte Alisha noch nicht viel sagen. Was sie wusste, es schien sehr verschmust zu sein.
    Mantax war auf den ersten Blick auch sehr stark und mutig. Wie man in dem Kampf sehen konnte, lies es sich nicht so schnell einschüchtern.


    Völlig in Gedanken versunken schreckte Alisha auf, als Mantax sie anstupste. "Ach ihr habt Hunger, was?"
    Sie grinste und baute dann gemächlich die Futterstation auf. Die Pokemon aßen gemütlich und gesellten sich dann danach zu ihrer Trainerin. Alisha begann etwas zu dösen.

  • Tartares gratulierte Alisha zu ihrem Mantax und lächelte sie an. Als sie dann neben Dylan sass, fiel Tartares ein, dass es ebenfalls eine gute Idee wäre, seine Pokemon zu füttern. Er liess sofort all seine Pokemon aus dem Pokeball und stellte ihnen Futter hin. Alle assen zufrieden ihr Futter und ausserdem freundeten sie sich auch schnell mit Lampi an. Lampi schien es zu gefallen in diesem Team. Es lächelte glücklich und dies brachte auch Tartares dazu, zu lächeln.


    Tartares setzte sich wieder hin und warf wieder seine Angel ins Wasser. Pokemon fangen konnte er nicht mehr aber angeln konnte er trotzdem noch.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Dylan döste immer noch vor sich hin und schaute weder durch die Gegend, noch sonst irgendetwas. Die Angel bewegte sich zwar immer wieder mal, aber da er nichts fangen konnte war ihm dies recht egal, er hatte einen perfekten Zeitpunkt zum Schlafen gefunden und wälzte sich immer mal wieder herum, Dratini bewegte sich mit und ließ sich ebenso schwer aufwecken, wie Dylan. Igelavar stapfte nun auch immer noch umher, wie es das schon die ganze Zeit tat. Igelavar bewachte seine linke Flanke und Larvitar die rechte. Zwischendurch blickten sie sich immer mal wieder an und nickten nur, zur Bestätigung. Seeper war inzwischen auch wieder eingeschlafen und döste im Wasser. Mit seiner Nase feuerte es einige Blasen ab, was es gar nicht bemerkte. Endivie hatte sich auch schlafen gelegt, nachdem es nun gegessen hatte war es satt und zufrieden. Igelavar und Larvitar machten sich auch an seinem Rucksack zu schaffen, während sie einiges Mal etwas aßen, was sie gut kannten. Sie hatten sich ihr Futter selbst genommen, Ibitak flog einmal im Sturzflug hinab und krallte sich aus dem Rucksack seine Dose, während es das Essen dann auf dem Dach der Basis genüsslich hinunterschluckte, anschließend brachte es die Dose wieder zurück und schmiss sie in den Rucksack hinein. Endivie lag nun auf Dylans Bauch und machte es sich dort gemütlich.


    Während seine Pokemon sich beschäftigten krabbelte ein kleines Pokemon die Angelleine hoch und schaute nach, wer dort so frech war es zu angeln. Als es Dylan und seine Pokemon erblickte ließ es gleich eine Aquaknarre vom Stapel, die Dylan mitten ins Gesicht treffen würde, wenn Larvitar und Igelavar nicht gewesen wären hätte der Angriff auch geklappt, dank Igelavars schneller Aero-Ass Attacke und Larvitars Steinhagel wurde das feindsinnige Pokemon, das Marill von vorhin, mit einem Schlag ins Meer zurückbefördert und dampfte nun endgültig und ein für alle Mal von dannen.

  • Das Krabby, welches mit Ray im Klinsch gelegen war, war nach ein paar Attacken von Oweis Seite ins Wasser gesprungen und geflüchtet.
    Jetzt sass Ray wieder im Halbschlaf auf dem Boden und der Köder trieb wieder auf dem sanften Wellengang. Nach kurzer Zeit spannte sich die Schnur, und die Angel entglitt fast Rays Hand. Seltsamerweise brauchte er gar nicht zu ziehen, das Pokemon, welches angebissen hatte, kam von selbst.
    Ein kleines, rundes Seemops frass sich an der Schnur nach oben. Als es diese ganz gefressen hatte und auf dem Boden aufplatschte, sah es Ray an und gluckste freundlich. "Meine Angel?...", sagte dieser etwas verwirrt. Kurz darauf hatte er sich wieder gefasst und befahl seinem Owei ein Hypnose-Attacke. Das Pokemon schwebte auf seinen runden Gegenüber zu und liess es einschlafen. Ray nestelte einen Pokeball aus seiner Tasche und warf ihn Seemops an. Die rot-weisse Kugel wackelte ein paar Sekunden und blieb dann reglos liegen. Ray nahm sie auf und liess das kleine Seemops wieder hinaus, welches gleich laut losschnarchte."Das war einfach", bemerkte er zu sich selbst und setzte sich wieder hin, seine kaputte Angel vor sich haltend...

  • Doch Derrath hatte Dylan gar nicht zugehört, sondern an zu Hause gedacht. An die Tage auf der Zinnoberinsel konnte er sich zwar nur noch verschwommen erinnern, doch ein paar Einzelheiten wusste er noch.


    Der Strand, nahe seinem Geburtshauses... Das war sein Lieblingsort gewesen, die hohe Klippe, die sich um die 60 Meter als Steilküste über das Meer erhob, in welcher, wenn man wusste wo, sich der Eingang befand. Der Eingang zu Reez´s Geheimbasis. Dort hatten sich die Farley Brüder oft Nachmittags befunden, hatten gezeichnet oder Pläne geschmiedet, Streiche ausgeheckt, oder sich einfach nur vom Stress erholt.


    "Ob sie immer noch da ist? Na ja, wer soll sie schon gefunden haben? Die Setilküste...Ich habe noch irgendwo ein Bild davon, das Reez gezeichnet hat... Zwischen den Steinen, in der Geheimbasis, da habe ich meine Schätze versteckt. Hmmm... Wie es ihm wohl geht? Ob er überhaupt noch lebt? Ach, sicher...Er hat sich nie einfach so unterkriegen lassen..."


    Azurill drehte sich im Schlaf um und fiel fast von Derrath´s Kopf, doch mit einer schnellen Bewegung hatte er es sanft wieder hinaufgeschoben.


    "Wieso hab ich Azurill überhaupt gefangen? Hmm...Vermutlich hat es mich an mich selbst erinnert, als ich noch ein Kind war...Klein und schwach und darauf angewiesen, von anderen beschützt zu werden..."

  • Dylan träumte immer noch, allerdings diesmal etwas actionreicher, als kopfüber an einem Baum zu hängen und zu pennen. Er stand auf einem Hochhaus, neben ihm stand ein Typ, den er kannte, er war ein Trainer, den er sich zum Vorbild gemacht hatte, dessen Stärke er erreichen wollte, er versuchte ähnlich wie dieser Trainer zu werden, allerdings bedarf es dabei noch ziemlich langer Zeit, bis er die Kraft erlangt hatte so zu sein, wie dieser Mann. Neben ihm stand ein weiterer Typ, der einen Mantel trug und ziemlich wild aussah, er brabbelte irgendwelches wildes Zeug von wilden Pokemon und Fieslings-Stapeln, dass sie unternahmen.


    Dann wechselte sein Traum, diesmal erinnerte er sich an einen seiner Erzrivalen Crimson Odin, einen sehr starken Trainer aus Johto, dessen Power ihn beim letzten Mal vernichtend geschlagen hatte, damals hatte er nur Myrapla, Larvitar und Feurigel. Crimson hatte sich ihm mit einer schier übermächtigen Power entgegengestellt und dessen Glurak hatte sein Feurigel mit einem Flammenwurf vernichtend geschlagen. Larvitar wurde durch dessen Sumpex praktisch niedergemetzelt und Myrapla hatte auch keine guten Chancen gegen das Stolloss von Crimson. Dann erinnerte er sich auch an die beiden Odin-Brüder und einen seiner besten Freunde, bevor er die Gruppe kennengelernt hatte, Rex Odin, ein ziemlich interessierter Trainer, damals hatte er ihm geholfen ein Bisasam zu fangen, das er ihm dann überließ, als Zeichen ihrer Freundschaft, er hatte auch noch einen zweiten Bruder, doch dieser hatte ihm damals nicht seinen Namen verraten, sodass er ihn nicht kannte und als Crimson auftauchte und die beiden flohen hatte er versucht ihn aufzuhalten, was ihm auch gelang, jedoch verlor er haushoch.


    Nach diesem Traum erwachte Dylan wieder und Dratini wurde einmal nach vorne geschleudert und landete beinahe im Wasser, Endivie flog ebenfalls ziemlich weit nach vorne, aber er konnte die beiden gerade noch festhalten, bevor sie ins Wasser flogen. ,,Puh, das war knapp, ich schätze mal, damit ist mein Schläfchen beendet und eures auch, was Leute.'' Seine Pokemon grinsten ihn an.

  • "Warum müssen Abdeckplanen immer schwarz sein?" dachte sich Isaac und verfluchte die Physik, denn unter ihr schwitzte er wie ein Eispokémon auf einem Vulkan. Er war ein Gefangener gewesen und hatte sich auf diesem Boot versteckt. Nach einer Weile hörte er Leute, die es ebenfalls bestiegen, sie klangen zwar nicht danach, als wären sie auf der Suche nach ihm oder so, allerdings konnten sie ihn als blinden Passagier auch auf hoher See über Bord werfen. Isaac beschloss, eine gemütlichere Sitzposition einzunehmen, doch hatte eine ungesehene Kante anscheinend etwas dagegen, da sie mit großer Wucht gegen seinen Ellenbogen schlug. Ein vulgäres Wort konnte nicht vermieden werden, und auch die Plane raschelte heftigst, was den nächsten Schweißausbruch bei Isaac verursachte, doch dieses Mal aus Panik. er versuchte sich so still wie möglich zu verhalten, doch war seine Hoffnung, nicht entdeckt zu werden, nicht besonders groß.