[IAdS] - [Kanto] Teil 2 - Der Kampf der Verborgenen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zusammenfassung:


    Der Kampf gegen Aerion war in vollem Gange weitergelaufen, sein Tropius hatte ebenfalls sein Ende gefunden und nun war Mantax im Spiel, Heather, King, Isaac versuchten ihr Glück und konnten den Gegner schwächen, bisher zeigte der Gegner noch keine Schwäche, Derrath versuchte nun sein Glück und hatte Flegmon ins Spiel gebracht. Mantax attackierte den Gegner mit einem Eisstrahl. Wie würde die Begegnung ausgehen?



    Dylan beobachtete den Kampf aufmerksam. ,,Derrath macht ernst, Flegmon ist sein stärkstes Pokemon, ich glaube das kann eine sehr interessante Begegnung werden! Das haut rein!''

  • Derrath grinste. "Flegmon: Psychokinese!".


    Flegmon begann zu leuchten und konzentrierte sich auf Mantax.


    "Das ist mein stärkster Angriff...Die Power der Gedanken... Das ist es...Ja...", dachte er und verschränkte die Arme, "Jetzt muss das nur noch kllappen..."

  • Aerions Mantax wurde von dem heftigen Angriff getroffen und schwankte ziemlich vor sich hin. Der Eisstrahl traf Flegmon zwar, aber soviel Schaden richtete es auch nicht an, alsdass Derraths Pokemon davon K.O. gehen würde.


    Aerion grinste. ,,Es gibt also doch noch Trainer mit Talent in dieser Gruppe, nettes Band, wofür steht das D? Dirty, vielleicht?'' Er begann hämischer zu grinsen.


    Aerion befahl seinem Mantax eine erneute Eisstrahl-Attacke.

  • "Ich...Nein! Das D steht für Derrath, okay?", sagte Derrath und fasste sich an das Stirnband, "Flegmon, Konfusion! Knall das Mantax gegen die Wand!"


    Derrath war erschrocken, doch er fasste sich schnell wieder.


    "Oh-oh---Der scheint etwas zu ahnen... Ich sollte ihn schnell niedermachen..."


    "Nun mach schon!"

  • ,,Nun man kann sich auch irren, Mantax mach da weiter, wo du aufgehört hast! Setze deine Eisstrahl-Attacke ein weiteres Mal ein!'' Aerion erteilte klare Befehle Derrath den Rest zu geben, doch würden er und Flegmon wirklich so leicht zu schlagen sein?


    Flegmons Angriff knallte mitten in Mantax hinein, durch einen glücklichen Umstand wurde das Pokemon verwirrt, doch trotzdem gelang es ihm einen weiteren Eisstrahl auf Flegmon abzuschießen, der dem Pokemon nochmals schadete, die Kämpfe in der Basis hatten es gestärkt, es hielt nun wesentlich mehr aus als früher.

  • "Mit Eisattacken kommst du nicht weit! Flegmon! Los, Psychokinese! Gib dem Mantax den Rest! Volle Energie!", rief Derrath grinsend.


    "Gedanken sind stärker als Muskeln...Eine Attacke, die den Gegner nicht berührt... Eine Attacke, die nicht durch den Körper abgewehrt werden kann..."Lasse das Fleisch ausser Acht und besiege den Gegner!"... Das hat Reez immer gesagt...".

  • Erneut wurde Mantax von einer vollen Breitseite der Psychokinese erwischt und mit einem harten Schlag einen Meter zurückgeschossen, wenn Flegmon etwas konnte war es dem Gegner einen harten Treffer zu versetzen. Mantax taumelte noch etwas, anschließend setzte die Verwirrung weiter fort und es verpasste sich selbst einen Treffer mitten ins Gesicht.


    Es fiel nun um und wurde von Aerion zurückgezogen, nach den harten Angriffen von Heathers Absol, Kings Sniebel und einigen weiteren Attacken von anderen Trainern war es um das Pokemon geschehen.


    Drei Pokemon hatten sie bereits geschlagen, nun waren nur noch 3 Pokemon übrig. ,,Ihr habt es also geschafft auch noch Mantax zu besiegen, nun das hatte ich nicht erwartet, aber jetzt bringe ich mein nächstes Pokemon ins Spiel. Los, Panzaeron!''


    Das imposante Pokemon [Blockierte Grafik: http://faqsmedia.ign.com/faqs/image/ani227.gif], auf dem Aerion schon zur Basis geflogen war verließ nun seinen Pokeball und stellte sich auf den Grund der Basis, sofort nahm es den Gegner ins Visier.


    _________________________________________________


    Dylan blickte zu seinem Kumpel herüber. ,,Hey Derrath, sollen wir tauschen. Der Gegner ist ein Stahl-Pokemon und du weißt ja, Feuer ist meine Spezialität, ich oder jemand Anderes könnten gegen sein Pokemon antreten, Flegmon hat da mit Psychoattacken den Kürzeren gezogen.''

  • Derrath ließ das Genick knacken und zog Flegmon zurück. "Okay...Stahl...Gegen Stahl hab ich keine Chance...".


    Derrath zog sich wieder in den Hintergrund zurück, "Dann mach mal, was du willst..."

  • ,,Gar nicht so dumm, das muss man ihm lassen.'', dachte Aerion. Jedoch erwartete er nun einen weiteren Gegner. ,,Wer von euch versucht jetzt sein Glück und wird am Ende verlieren?'', sein Selbstvertrauen war unerschüttert, auch nachdem Derrath sein Mantax besiegt hatte.


    Dylan blickte in die Runde. ,,Wer von euch möchte nun versuchen gegen Aerion anzutreten? Ich könnte auch, aber ich weiß nicht, wenn jemand von euch möchte ist mir das egal. Ich will mich nicht vordrängeln. Seht, Mia, wollt ihr euer Glück vielleicht versuchen, oder du Juri?''

  • Seth hatte den Kampf schweigend beobachtet. Als er nun das Panzaeron sah trat er hervor und warf einen Ball in die Luft. ,,Los Kindwurm. Heiz den Vieh ein.'' Der kleine Drache erschein und sah das Panzaeron kampflustig an. ,,Los starten wir mit einer Glutattacke.'' Ich war beim ersten Kampf gegen diesen Typen nicht dabei. Deshalb weiß ich nicht was für strategien er anwendet aber ich hoffe trotzdem ihn schwächen zu können. Ich hoffe er hatt nicht noch irgendeine Überraschung in seinen Bällen stecken.


    Sorry für den kurzen Post aber ich bin in letzter Zeit echt im stress. aber ab nächster Woche hab ich Ferien dann dürfte ich wieder mehr Zeit haben.

  • Aerion starrte auf das gegnerische Pokemon. Die Glut-Attacke erwischte sein Pokemon und schadete ihm, aufgrund der Effektitvität etwas mehr, aber Panzaeron blieb hart und ging sogleich zu einem Konter über, indem es mit einer Stachler-Attacke angrifff. Vorerst wirkte sie nichts, doch ihre Wirkung würde sie sicherlich noch entfalten.


    ,,Panzaeron, in der nächsten Runde wirst du mit deiner Bohrschnabel-Attacke angreifen! Lege alles in einen Schlag und trete dem Bengel gegenüber!''


    Kein Problem, vielleicht schaffst du es ja noch zu kämpfen, jedenfalls machts nichts, du bist im Schulstress und hast Bescheid gesagt, dass du noch existierst, das Thema ist damit für mich erledigt, danke für die Meldung.

  • Tartares schaute dem Kampf zu. Sein Glumanda schlief immernoch schwer angeschlagen aber wenigstens hatte es Tropius besiegt und nicht aufgegeben. Als Aerion seinem Panzaeron eine Bohrschnabel Attacke empfahl, schien Tartares besorgt zu sein. "Wenn die Bohrschnabel trifft... dann hat Seths Kindwurm so gut wie verloren... Verdammt..."

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Dylan beobachtete den Kampf. ,,Da könnte ich echt gut mit Igelavar ran, aber erst zum Schluss, wenn noch einige vorher sich mit ihm beschäftigt haben, schließlich wird es dann müder sein und weniger Kraft haben, dann kann ich das geschwächte Pokemon leichter erledigen und mithilfe von Igelavars Power kann das ganz schön ungemütlich werden.''


    Dylan stand neben Juri. Er flüsterte ihm etwas zu. ,,Meinst du auch, dass sich vielleicht eines deiner Pokes entwickeln wird?''

  • "Grrrr...Verdammt...Wir müssen mehr Power haben als er...Wir MÜSSEN Aerion besiegen, um von hier weg zu kommen...", dachte Derrath mürrisch, während Azurill wieder an seinem Hosenbein klammerte. "Willst du wieder rauf?", fragte er und setzte Azurill wieder auf seinen Kopf.

  • Soa, wieder da xD


    Mia schaute finster auf Aerion. Dann schaute sie ihr Pikachu an und versunk in Gedanken Da ist er wieder ... Aerion ... der damals Evoli so zu nichte gemacht hat.. und Pikachu hatte er damals auch besiegt.. aber ein Pokemon konnte es ja besiegen.. diesmal geb ich nicht soo schnell auf, wir sind stärker geworden.. obwohl.. er auch.. trotzdem zusammen schaffen wir das! Wir behandel unsere Pokemon mit Liebe ... Sie schaute zu Seth und feuerte ihn an "Komm schon! Zeig was dein Kindwurm drauf hat!" Dann schaute sie wieder das gegnerische Pokemon an Aerion setzt gerne Flugpokemon ein.. da hat mein Pika sehr gute Chancen..

  • Mist... Kindwurm muss der Attacke ausweichen... aber wie. Er wollte schon aufgeben.Doch als er die anfeurung von Mia hörte faste er wieder mut. Er schaute sich um und fand schnell eine Lösung: ,,Los Kindwurm spring ins Wasser und tauch unter. Starte denn eine Feurodemattacke.'' Kindwurm muss ausweichen... Ich darf nicht so verlieren... nein ich werde dieses Panzaeron besiegen... ich darf die Gruppe nicht hängenlassen...

  • Die Feuerodem-Attacke schadete dem Pokemon nicht viel, da sie nicht sehr effektiv war. Panzaeron flog mit einem Bohrschnabel auf Kindwurm zu und verpasste ihm eine harte Attacke, die es zurückschleuderte. Panzaeron war eindeutig eines der stärksten Pokemon Aerions, wie man sehen konnte. Kindwurm war besiegt, Panzaeron hatte mit einem harten Schlag das kleine Pokemon ausgeknockt.


    Aerion lachte triumphierend. ,,Tja, da hat dein Pokemon wohl nicht das nötige Durchhaltevermögen gezeigt, was, Kleiner?''


    _________________________________________________


    Dylan blickte zu Seht, dessen kleines Pokemon besiegt wurde, es tat ihm leid, was geschah. Scheinbar war Panzaeron wirklich eines der stärkeren Pokemon von Aerion, dachte sich Dylan.


    Nun blieb allerdings die Frage, wer als nächstes gegen das Pokemon und Aerion antreten wollte? Mia, Juri und er hatten es noch nicht probiert, Skadnir schien immer noch ziemlich fertig, von daher war es wohl nun an den dreien sich mit Aerions Pokemon zu messen.