Random-Collab

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    könnte man die Maximalwortzahl eventuell ein wenig hochsetzen? 1500 Worte ist ja schon für einen alleine sehr wenig - das auch noch auf zwei Personen aufzuteilen heißt, dass man mit dem Schreiben schon wieder aufhören muss, nachdem man gerade erst angefangen hat...


    Zudem ist ja die Zahl der Abgaben recht überschaubar - so dass man keine plötzlichen 35-Geschichten-Votings erwarten muss.


    Grüße,


    TCC

  • Bei einem Collab sollte man aber nicht so strikt teilen, sondern eben zusammen einen Text erarbeiten der auf beiden Seiten wohlwollend angenommen wird. Das heißt evtl. auch, dass der eine in dem Text des anderen rumeditiert oder Ähnliches.
    1500 Worte sind in meinen Augen genug und erzwingen eben auch diesen Effekt, den ich oben beschreiben habe. Und da ist schon eine Abgabe erhalten habe, ist das jetzt auch leider schon etwas zu spät, sry

  • Flocon

    Hat das Label von Feedback auf Information geändert.
  • Flocon

    Hat das Label Collab hinzugefügt.
  • Flocon

    Hat das Label Epik hinzugefügt.