Gamestop - Spiele verkaufen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich gehe am 14 Juli (wieder =/) nach Freiburg und hab letztes mal den Gamestop gefunden.


    Nun wollte ich dort meine überflüssigen Spiele verkaufen.


    Nun wollte ich fragen, ob man Spiele nur in bestimmten Gamestops verkaufen kann oder in allen?


    wenn ja wieviel geben die so im Schnitt für ein PSP game ?
    mir ist klar, die wo neu 10€ kosten da geben dir mir evt 5€(wenn überhaupt)

  • Du kannst die Spiele in jedem Game Stop der Welt verkaufen.


    Es kommt immer auf das Spiel an, wie lat es ist und wie der Zustand des Spieles ist.
    Der Wert kommt auf den Zustand und den Wert des Spieles an.

  • Ich habe doch geschreiben es kommt auf das Spiel darauf ann, wie lat es ist.
    Was meinst du wieviele Fifas die da lagern und keiner kauft die.
    Spiele verlieren nunmal an Wert.

  • Bei Gamestop bekommst du für Spiele, die älter als n Jahr sind und im Groben zum Genre Sport gehören, nur ca. 50 Cent.
    Kann mir vorstellen, das du für große Spiele-Serien etwas mehr bekommst, aber die Preise sind, wenn das Spiel nicht grad neu ist, eigentlich immer unverhältnismäßig, weils GameStop darum geht, Kohle zu machen. Spiele, die bei Gamstop selber 10€ oder weniger kosten, bringen dir höchstens n Zehntel davon. Genrell ist eBay da besser, weils da halt Privatkäufer sind, die die Spiele kaufen, weil sie sie spielen wollen, und nicht, um damit Profit zu machen, weshalb du da in 99% der Fälle bessere Angebote erhälst, egal was für ein Spiel du los werden willst.

  • wie die hier schon gesagt haben: bei jedem game stop kann man die games verkaufen. ich habe es den einen tag gemacht, einige meiner alten games, die ich net mehr zocke, zu verkaufen. naja, es gab für fast jedes game 5 euro und für beyblade metal fusion ds glaube fast 10. und spore heros für die wii, das waren noch net einmal 5... -.-


    also verkaufe die am besten echt wo anders, außer es ist dringend, du brauchst ganz unbedingt geld und willst die games einfach nur loswerden.

  • Also ich stimme"Samurai" zu.Verkaufe es lieber ebay dann machst du mehr geld...

    Anti-R ^^ Mitglieder lailai,flocon de neige,Wattzapf,ShadowDeath,wenn noch wer dabei ist und ich dem vergessen habe,der/die dennkt sich seinen eigenen namen jetzt hier hin:******Lieblings-R: Ottaro777,CR7. Unser Chef ist lailai,wenn ihr mitmachen wollt dan schreibt sie an^^