Schnuthelm und Laukaps bei Toys R Us + GameStop + Karstadt bis zum 27.08.2011

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • ²Victinifreund,
    ruf doch einfach mal dort an, das soll schon sehr hilfreich sein.


    Habe mir heute beide im Gamestop in Jena geholt, Laukaps hat sich ganz schön feiern lassen, habe sicherlich 7x die Wunderkarte von Schuthelm erhalten, dreck, ging dann aber ja trotzdem problem los ^^

  • Aber ich ferstehe nicht ganz wieso es Laukaps als Downlod gibt, das kann man sich doch ganz leicht selbrt fangen.
    Bei Schnuthelm kann ich nicht beurteilen da ich dieses Pokemon noch nie in freier wild bahn gesehen habe.
    Nur bei gegnern im Kampf.
    Ist Schnuthelm den so schwer zu fangen? :P


    Ich fände es garnicht mal so übel wenn es statdesen mal wieder einen für ein Legenderes oder sehr seltenes Pokemon machen würden. :blerg:

  • Aber ich ferstehe nicht ganz wieso es Laukaps als Downlod gibt, das kann man sich doch ganz leicht selbrt fangen.
    Bei Schnuthelm kann ich nicht beurteilen da ich dieses Pokemon noch nie in freier wild bahn gesehen habe.
    Nur bei gegnern im Kampf.
    Ist Schnuthelm den so schwer zu fangen?


    Ich fände es garnicht mal so übel wenn es statdesen mal wieder einen für ein Legenderes oder sehr seltenes Pokemon machen würden.

    Jubelball...Ist mein lieblings Ball.Die Events Pokis haben andere Attacken und DVs.Und Event ist Event ;)

  • Aber ich ferstehe nicht ganz wieso es Laukaps als Downlod gibt, das kann man sich doch ganz leicht selbrt fangen.
    Bei Schnuthelm kann ich nicht beurteilen da ich dieses Pokemon noch nie in freier wild bahn gesehen habe.
    Nur bei gegnern im Kampf.
    Ist Schnuthelm den so schwer zu fangen? :P


    Ich fände es garnicht mal so übel wenn es statdesen mal wieder einen für ein Legenderes oder sehr seltenes Pokemon machen würden. :blerg:


    Wenn ich mich recht erinnere sollen die Pokemon das Tauschen mit anderen fördern, mehr ist das nicht.
    Aber Events müssen nicht immer Legendär sein, fände ich auch langweilig.
    & vor allem mal wieder, das es Victini gab ist doch noch gar nicht so lange her.

  • Hast du mittlerweile mal zum Hörer gegriffen?
    Es kann natürlich sein, dass der/die Mitarbeiter/in, die du dann am Apparat hast, keine Ahnung hat, aber du kannst es doch wenigstens mal versuchen. Suche dir den Laden raus, den du am einfachsten erreichen kannst, ruf an und frag nach, wie genau das läuft und welche Pokis du bekommen kannst.


    Deine Frage kann man nur mit reiner Spekulation beantworten.

  • @ oben
    wenn ich das so alles lese dann versteh ich überhauptnix mehr,...
    also man kann jetzt doch beide pokis bekommen, oder nicht??
    Frage:
    sind die werte schon Ev trainiert oder nicht??

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • also man kann jetzt doch beide pokis bekommen, oder nicht??
    Frage:
    sind die werte schon Ev trainiert oder nicht??

    Eigentlich sollte man in der Lage sein beide herunterladen zu können. Zumindest geht das beim gameStop so...
    Die Pokemon sind natürlich noch nicht auf EV oder sonst was trainiert.

  • So nachdem ich gestern in Mainz war dachte ich so naja ist zwar ein Umweg aber was solls gehste mal zum Karstadt und holst dir die Eventpokis.
    Also lauf ich dahin und versuch erstmal mir die so runterzuladen..
    Funktioniert nicht
    Hm..
    Ok, dann halt anders. Bin zum Typen an der Kasse gegangen und frag nach den Pokis. Da meinte er: "Hab ich nichts von gehört!"
    Na toll :cursing:
    Das war ja mal ein Umweg der sich gelohnt hat..
    Hat jemand andere Erfahrungen dort gemacht?

  • Dort nicht, aber insbesondere bei Karstadt sollte man vorher mal online die einzelnen Filialen suchen und schauen, bei welchen "Events" die teilnehmen.
    Ich weiß nicht, ob es auch Gamestop und ToysRUs Filialien gibt, die die Pokis nicht anbieten, aber zumindest von Karstadt kenne ich einige, die das nicht anbieten.
    In Darmstadt bsp. weiß auch keiner was.

  • Hi Leute, ich hatte Glück. Ich hatte gefragt, ob der GameStop Mitarbeiter seinen DS für den Download anschalten kann. Ich konnte dann auch beide downloaden und nicht nur eins. Auf die Frage hin ob ich mir die beiden für meine Schwarze auch noch downloaden kann sagte er ja. Also hab ich jetzt Event-Laukaps und -Schnuthelm jeweils zwei mal.


    Meine Empfehlung ist:


    Downloadet euch die beiden bei GameStop und nicht bei ToysRus, wenn ihr beide haben wollt(Wenn ihr beide Editionen habt wie ich, dann natürlich jedes zweimal)


    Aber jetzt hab ich mal ne Frage:


    Wenn man die Wunderkarte von Laukaps und Schnuthelm löscht, nachdem man die beiden abgeholt hat, kann man sich die Wunderkarten dann noch mal downloaden und sich die beiden noch mal abholen? Wenn ja, dann könnte man sich ja ne Box damit füllen. Also geht das? Bitte um Antwort^^


    Edit: Schade, aber ein Kumpel hatte mir mal erzählt, das es bei MICHINA-Arceus ging, komisch ?( Ist ja auch egal