Pokerus.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey :)


    ich habe mich auf Angriff und Verteidigung spezialisiert und möchte mein Flemmli trainieren.
    Ich habe ihm das Item Machoband gegeben, und habe mir ein Digdri mit Pokerus rübergetauscht.
    Meine Frage ist
    Wie kann mein Flemmli Pokerus bekommen?
    ich habe nur die 2 im Team, die Frau im Pokemoncenter hat gesagt das meine Pokemon von Pokerus befallen sind, aber nur digdri hat Pokerus.


    Danke im Voraus,
    Lg Shaymiin

    Tausche S-Pachirisu gegen S-Lapras. Bitte pn an mich :)


    Man Lebt nur einmal also lebe dein Leben und ignorier die Menschen, die du nicht brauchst.

  • Meiner Erfahrung nach kann dass etwas dauern, bis sich ein Pokemon den Pokerus enfängt. Ich weiß jetzt nicht, wie lange du schon an der Sache dran bist, aber bei mir hat es mal so ne Woche gedauert. Mein Tipp: Wenn das ganze bei dir noch nicht so lange her ist, einfach in Geduld üben. Garantieren kann ich aber leider füx nix. Weiß ja nicht, ob das bei mir normal war.

  • Ich meine mich erinnern zu können, dass die wahrscheinlichkeit, den Pokérus in einem Kampf zu übertragen bzw. anzustecken, bei 33 % liegt, das heißt, dein Pokémon steckt sich nicht zwangshaft nach den ersten Kämpfen an..