ds Spiele auf fernsehbildschirm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hallo, ich hab irgendwie kein bock pkmn auf ds zu zocken da mich das nervt
    immer nach unten zu gucken und mich auf einen kleinen bildschirm
    zu konzentrireren.
    gibt es irgendeine möglichkeit mit dem ds am fernseher zu spielen?
    danke schonmal im vorraus.

  • Die einzige Möglichkeit mit dem DS auf dem Fernsehr zuspielen, ist über PBR (Pokémon Battle Revolution) für die Wii. Über Infarot verbindest du deinen DS mit der Wii. Dort kannst dann im Kampf die Attacken deiner Pokémon über den DS auswählen und auf dem TV-Bildschirm führen die Pokémon in einer relativ guten 3D-Optik jene Attacken aus. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass das nur ein Kampf mit einem Freund vor Ort (er muss mit einem zweiten DS neben dir sitzen) möglich ist. Ich habe es selbst ausprobiert. Videos, in denen du siehst, wie PBR aussieht, findest du unter folgendem Link:


    http://www.youtube.com/watch?v=WqOlYrhuZUE


    lg Victini-Fan

  • Leute.....ihr erzählt ihm leider nur unbrauchbares zeug!
    Natürlich geht das, konnte man bei GIGA sehen als die Pokemon Editionen Perle und Diamant released worden sind, aber man braucht dazu eine spezielle Hardware und es ist mir sowie fast allen anderen normalen Usern leider nicht möglich dir den Namen dieses Teils sowie eine Kaufmöglichkeit zu erwähnen.....aber du kannst dich ja mal an die Leute von GIGA wenden (ja die Homepage und der support sind immer noch besetzt)! :D

  • Leute.....ihr erzählt ihm leider nur unbrauchbares zeug!
    Natürlich geht das, konnte man bei GIGA sehen als die Pokemon Editionen Perle und Diamant released worden sind, aber man braucht dazu eine spezielle Hardware und es ist mir sowie fast allen anderen normalen Usern leider nicht möglich dir den Namen dieses Teils sowie eine Kaufmöglichkeit zu erwähnen.....aber du kannst dich ja mal an die Leute von GIGA wenden (ja die Homepage und der support sind immer noch besetzt)! :D


    Wenn du 2k überhast dann eventuell. Außerdem ist das bei GIGA warscheinlich alles als Konkursware weggegangen ;)

  • Was ist GIGA?


    GIGA, mein junger Freund, war einst ein Informativer Sender der sich auf Videospiele spezialisiert hatte, sprich es wurde vom PC über PS0ne bis hin zum DS alles abgedeckt was das Spielerherz höher schlagen lies!
    Doch leider war der Ausflug des Senders in die Welt des Werbefinanzierten Fernsehns (Free-TV) nur von kurzer dauer (es kam einfach nicht genügend Geld rein), den GIGA war laaange Zeit im Premiere (jetzt SKY) Abo enthalten.
    Beliebte Sendungen waren u.A. Play (mit Vio und Greg), die Intel Friday Night Games ( Budi und Simon, ja die zwei Clowns die auf MTV GAME One moderiern) sowie eine vielzahl an spezial Sendungen die sich auf Themen wie MMORPG oder Strategie Games bezogen haben.