6 Fragen zu Himmel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 1. Könnt ihr mir einen Link geben wo alle Dungeons und wie weit die sind geben?
    2. Was ist der Höchste Rang bei Himmel?
    3. Kann man Sonnenband oder Donnerstein als Belohnung bekommen?
    4. Bei Kekleon gibt es nie einen Donnerstein. Gibt es einen Tipp um den zu bekommen?
    5. Kann man was besonderes in der Goldkammer machen?
    6. Machen die Boxen (Leichte,Schwere, Luxus Box u.s.w.) unterschiede? z.B. Das in der Luxus Box selte Sachen gibt?

  • 1. Könnt ihr mir einen Link geben wo alle Dungeons und wie weit die sind geben?
    2. Was ist der Höchste Rang bei Himmel?
    3. Kann man Sonnenband oder Donnerstein als Belohnung bekommen?
    4. Bei Kekleon gibt es nie einen Donnerstein. Gibt es einen Tipp um den zu bekommen?
    5. Kann man was besonderes in der Goldkammer machen?
    6. Machen die Boxen (Leichte,Schwere, Luxus Box u.s.w.) unterschiede? z.B. Das in der Luxus Box selte Sachen gibt?


    hier eine kleine zsm fassung der antworten also
    Zu 1 = einfach auf bisafans guken
    zu 2 = Der höchste rang ist soweit ich weiß Gildenmeister*** (mit 3sternen)
    zu3 = Ja es geht guke einfach täglich auf die bretter und du findest was
    zu4=es ist immer zufällig welche items Kecleon hat es gibt Dungeons da findest du HÄufiger kecleon läden guk dich öfters in diesem dungeons um
    zu5 = in der Goldkammer sind Boxen wenn man sie schätzt findet man meistens Goldäpfel golddorn und goldmaske
    zu 6 = In Der luxusbox sind meistens immer die besten items An dungeon enden wie zum beispiel die Verborgene Ruine Gibt es ja immer boxen am ende LuxusBoxen ! da kommen meistens Belebersamen Gummis oder WurfGeschosse raus

  • 1) kannst in Bisafans nach lesen.
    2)einfach Gildenmeister weil der vor letzte rang Meister*** ist.
    3)Eigentlich schon aber einferher ist es eine goldkammer zu suchen(Sonnenband ist manchmal drin)
    4)ja nach der hauptstory sind meistens in den Bonus dungeon wie im Mitternachts Kecleon märkte
    und auch manchmal auch evolutions sachen.
    5)nee eigentlich nicht auser du gehst uber das wasser und holst die luxusboxen darin sind:Goldsamen,
    sonnenband,Goldband und belebersamen zu finden.
    6)Nee glaub nicht ich glaube das das pokemon das die box trug ein spezial item für sich hatte.


    ich haffe ich konnte helfen.


    Lucario_112 :pika: