Barschwa. Wie lange hat es bei euch gedauert?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo BisaBoard,
    wie ja alle wissen werden jeden Tag 4 Felder im unterierdischen See im Kraterberg gewählt. In diesen 4 Feldern ist es möglich ein Barschwa zu fangen das sich nach ein Paar Trockenen Knurspen und einem Level Up zu dem finde ich schönsten Pokémon das es je gab. Ich verzweifle langsam weil ich es immer noch nicht finde.


    Jetzt frage ich mich wie lange es bei euch gedauert hat bis Barschwa bei euch endlich erschienen ist.


    - Hohen Schönheits grad -


    Und Shiny ist es am Schönsten

  • bei mir hat das ein bisschen länger als eine stunde gedauert (das war allerdings in der diamant edition). ich habe bei jeder stelle 2 mal geangelt, und irgendwann, kurz nach der ersten hälfte des sees kam endlich ein barschwa. es ist allerdings völliger zufall, bei welchen feldern ein barschwa kommt, es könnte auch schon beim ersten feld erscheinen!

  • Also ich habe in etwa 3 Stunden lang versucht, dieses Pokémon zu finden, da es abgesehen von Lunastein meistens eines der wenigen Pokémon war, das mir noch fehlte..
    Aber nix da, es mag mich einfach nicht und es ist auch keins gekommen..
    Dann habe ich aufgehört, da mir ein Freund ein Ei von Milotic gegeben hat..die Entwicklung war dann auch einfach, ganz witzig, ein Milotic auf einem geringen Level, obwohl es doch so stark ist :)

  • Also ich habe 4 Stunden gesucht , und alles 4 mal abgeklappert aber habe nie was gefunden.Das hat mir dann einfach zu lange gedauert und hat kein Spaß gemacht (sollten Pokemon Spiele eigentlich!)
    Naja , dann habe ich mir Pokemon Schwarz geholt und mir dann eins über den GTS besorgt zu meinem Freund getausch und wieder zurück und so hatte ich mein Milotic <3

  • Einfach dran bleiben. Wenn man nach System vorgeht und jedes Feld ein paar Mal erfolgreich angelt, dann wird das schon!


    Wer aufgibt, wird nie ein hässliches Barschwa haben. o,o