Myteriöse Mario Welt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde, wenn ich bei Google nach "New Super Mario Bros." suche, dieses Bild, welches auch bei der Produktansicht bei Amazon zu finden ist:
    [Blockierte Grafik: http://medias.doctissimo.fr/medias-factory/m/mediabox/media/1/6/4/2461/2461.jpg
    Meine Frage:
    Wie kann ich dieses (eindeutige) mehrspieler Level in New Super Mario Bros. spielen?
    Ich hab das spiel (meines erachtens nach) komplett durchgespielt, nur dieses verdammte Level finde ich nicht.

    :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:

  • Meinst du die DS Version, die da gibt es die Möglichkeit mit 2 Leuten zu spielen, im Startmenü einfach auf Mari vs Luigi gehen.
    Aber ich glaube es gibt keine Gumbas dort, kannst du mal eine Link reinstellen bitte?

  • Ja, ich meine die DS Version.
    Wie der Mehrspielermodus funktioniert weiß ich, nur hab ich dann die Wahl zwischen 5 Welten und die auf den Bild ist eben nicht dabei.
    Und von was soll ich einen Link reinstellen? (bin ein bisschen schwer von begriff :D )

  • Ich denke mal das Bild ist falsch, deshalb meinte ich den Link.
    Das geht so, du schreibst einfach hier hinein welche Seite es genau war.
    Du musst den die Seite markieren, dann ausschneiden und hier einfügen.

  • Achso.
    Wie das geht weiß ich.
    Aber das Bild findet sich auf vielen seiten und wie schon gesagt, auch bei der Produktansicht auf Amazon (muss natürlich nicht heißen, dass es echt ist)
    Allerdings habe ich geglaubt, ich hätte das Bild mal auf einer (real in der hand gehaltenen) NSMB Verpackung gesehen und mein Bruder ist auch der gleichen Meinung, allerdings finde ich es nicht mehr.
    Kann es sein, dass es verschiedene Verpackungen gibt, sodass das Bild auf einer älteren beispielsweise noch drauf ist, aber nicht auf den neueren - oder umgekehrt?

  • Das Bild sieht Mario untypisch aus, also der Hintergrund vor allem.
    Ich habe das Spiel durchgespielt und kann mich nicht mehr erinnern.


    Nein sie ändern Bilder eigentlich nicht, du brauchst doch einen Wiedererkennungswert.

  • Jetzt weiß ich's wieder.
    In Meiner Tetris DS Verpackung war ein kleiner Zettel mit Werbung für weitere DS Games mit drin.
    Dort steht auch was von NSMB und da ist auch dieses Bild dabei.
    Daher denke ich mal, dass es kein Fake ist.

  • Wenn ich richtig liege, dann kam Tetris DS ca. einen Monat vor NSMB auf den Markt und ich hab das Spiel nicht beim Verkaufsstart gekauft, sondern schon eine ganze weile später.
    Deshalb gehe ich auch davon aus, dass mein Spiel nicht aus der ersten Produktionsreihe ist, sondern aus einer späteren.
    Und bei dann einem so kurzen Zeitraum bis zum Erscheinen von NSMB glaube ich nicht, dass Nintendo dann noch im Flyer ein Bild der Beta-Version abdruckt.
    Außerdem müsste das Spiel einen Monat vor Verkaufsstart doch sowieso schon lange fertig sein - das Beschreiben der tausenden Speicherkarten, was dann noch zu machen ist, geht ja auch nicht von heute auf morgen.
    Aber vielleicht kann ich auch einfach nicht wahrhaben, dass das Level nicht im Spiel dabei ist. Aber ich wünsch es mir halt :D

  • Die Blöcke oben rechts im Bild sind ganz deutlich die Beta-Blöcke von NSMB, NSMBWii benutzt so simple Blöcke nämlich schonmal gar nicht, und selbst in NSMB wurden die verbessert. Verhält sich genauso wie mit der Lava, die erstmal auch deutlich simpler gestrickt war, und auch hier gibts ziemlich viele Bilder. Allgemein wurden sehr viele Beta-Elemente veröffentlicht (siehe hier, wenn du des Englischen mächtig bist. : D). Auch in den Werbeheftchen wurde regelmäßig n Beta-Screen mit reingepackt, so z.B. auch n Riesen-Gumba außerhalb von Schloss 4, oder die Möglichkeit, 3 Items zu lagern (sieht man nämlich auch sehr oft, kannst da ja mal gucken, wenn du das Heftchen noch hast), von daher ists durchaus realistisch(, wenn nicht sogar bewiesen, n weiteres Bild von dem Level ist auch in meinem Link vorhanden), dass es sich hier um nen Beta-Screen handelt.

  • Die Blöcke oben rechts im Bild sind ganz deutlich die Beta-Blöcke von NSMB, NSMBWii benutzt so simple Blöcke nämlich schonmal gar nicht, und selbst in NSMB wurden die verbessert. Verhält sich genauso wie mit der Lava, die erstmal auch deutlich simpler gestrickt war, und auch hier gibts ziemlich viele Bilder. Allgemein wurden sehr viele Beta-Elemente veröffentlicht (siehe hier, wenn du des Englischen mächtig bist. : D). Auch in den Werbeheftchen wurde regelmäßig n Beta-Screen mit reingepackt, so z.B. auch n Riesen-Gumba außerhalb von Schloss 4, oder die Möglichkeit, 3 Items zu lagern (sieht man nämlich auch sehr oft, kannst da ja mal gucken, wenn du das Heftchen noch hast), von daher ists durchaus realistisch(, wenn nicht sogar bewiesen, n weiteres Bild von dem Level ist auch in meinem Link vorhanden), dass es sich hier um nen Beta-Screen handelt.


    Du meinst so en Bild:


    [Blockierte Grafik: http://jeux.sympatico.msn.ca/images/Feeds/Prints/Todd%20Mowatt/TODD_CHEATSANDTRICKS_FR/mariobrosgoodpicture.jpg]
    Da siehst mir ja wirklich nach Beta aus


    Was ist denn Beta?


    Naja ne Beat ist die Version einen Spieles, was noch nicht ganz fertig ist und Bugs und sowas hat

    Ich bin wieder zurück, nach Monetelanger Pause, habe wieder Lust, Soul Silver zu spielen, also suche ich eins, wer eins hat udn gegen Hearth Gold tasucht, soll sich melden.

  • Cheat , Fake , oder eine Online Beta Version , es könnte auch eine Illegale Beta Version.

    Spaten, Nein, das ist von Nintendo... einfach nur eine Beta..... und Nintendo fakt von sich selber und cheatet?Und was soll das führ ein Cheat sein?

    Ich bin wieder zurück, nach Monetelanger Pause, habe wieder Lust, Soul Silver zu spielen, also suche ich eins, wer eins hat udn gegen Hearth Gold tasucht, soll sich melden.

  • Haben wir es jetzt bald?
    Das Bild stammt aus einer internen Beta-Version (für mich zudem vollkommen unverständlich, wie man bei etwas das man nicht kennt, nicht einfach mal google oder wikipedia fragt...) und wurde eben für Werbe-Zwecke u.a. in diesem Flyer verwendet. Ist bei Nintendo jedenfalls keine Seltenheit.
    Und solche Betas zocken ist idR nicht möglich, da sie nie öffentlich zugänglich waren und auch normalerweise nichts im Quellcode des finalen Spiels mehr enthalten ist, was man irgendwie per Hacking freilegen könnte.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielethema hinzugefügt.