Welche gehen alle dafür ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,
    ich habe mal eine Frage :


    Welche Gameboys gehen für Pokemon Gelb, Blau, Gold ?
    Warum diese Frage : Weil ein Bekannter mir die Spiele Schenken will und ich nicht wirklich viel über Gameboys weiß. Ich will mir danach auch einen Gameboy kaufen. Habe nur ein Problem : ich kann nicht im Internet bestellen also muss in Läden suchen. ;(
    Die gibt es doch eigentlich nicht mehr im Laden. Habt ihr da auch einen Tipp ?
    Was ist der unterschied zwischen Gameboy und GBA ?

    suche jemand wo Wii weniger als 30 Tage mit Internet verbunden ist,da ich bei "Verbindungshelfer" mitmache.Man bekommt da 500 Wii Points .Wenn ihr wollt ,PN
    (Den Avatar hab ich selbst gemacht. Es ist mein erster "Sprite".)
    suche Pokewalker

    Einmal editiert, zuletzt von Rob ()

  • Du kannst Gelb, Blau und Gold mit allen Gameboys spielen, nur mit dem DS klappt das nicht.


    Gameboy Advances gibt es z. B. auf Flohmärkten oder gebraucht in GameStop-Läden soweit ich weiß. Kosten so um die 20 €.

  • Gibt es da nicht noch Gameboys die solche schmalen spiele wie Rubin nehmen ? (bei normalen DS unten GBA-Slot )

    suche jemand wo Wii weniger als 30 Tage mit Internet verbunden ist,da ich bei "Verbindungshelfer" mitmache.Man bekommt da 500 Wii Points .Wenn ihr wollt ,PN
    (Den Avatar hab ich selbst gemacht. Es ist mein erster "Sprite".)
    suche Pokewalker

  • http://www.bisaboard.de/index.…deogames_konsolen_und_pc/ <-- nächstes mal bitte darein. ;)
    Du kannst die Spiele sowohl auf dem normalen GB, als auch auf dem GBA, GB Color und dem GBA SP spielen.


    Weiterhin würde ich wie gesagt auf Flohmärkten oder wenn du nicht bestellen, aber versenden kannst hier http://www.bisaboard.de/index.…e_tauschb%C3%B6rse/kaufen, bzw. tauschen.



    /edit
    Ja, der Nintendo DS/DS Lite können auch GBA spiele spielen^^

  • Der 2. Link geht nicht ?(

    suche jemand wo Wii weniger als 30 Tage mit Internet verbunden ist,da ich bei "Verbindungshelfer" mitmache.Man bekommt da 500 Wii Points .Wenn ihr wollt ,PN
    (Den Avatar hab ich selbst gemacht. Es ist mein erster "Sprite".)
    suche Pokewalker

    Einmal editiert, zuletzt von Rob ()