begrenzte anzahl der pokemon aus anderen editionen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hi,
    ich habe eine frage:
    man kann ja höchstens 49 crypto-pokemon fangen. dann hat man ja noch psiana + nachtara, d.h. insgesamt hat man höchstens 51 pokemon im spiel.
    heißt das, dass man auch höchstens 51 pokemon aus einer anderen edition in pokemon colosseum haben, dann hat man aber kein pokemon mehr, das direkt aus pokemon colosseum kommt. wieso hat man dann so viele boxen auf dem PC? und kann man noch weitere pokemon fangen?
    wäre nett, wenn jemand zeit hätte, eine antwort zu schreiben.


    the_unknown

  • hi,
    ich habe eine frage:
    man kann ja höchstens 49 crypto-pokemon fangen. dann hat man ja noch psiana + nachtara, d.h. insgesamt hat man höchstens 51 pokemon im spiel.
    heißt das, dass man auch höchstens 51 pokemon aus einer anderen edition in pokemon colosseum haben, dann hat man aber kein pokemon mehr, das direkt aus pokemon colosseum kommt. wieso hat man dann so viele boxen auf dem PC? und kann man noch weitere pokemon fangen?
    wäre nett, wenn jemand zeit hätte, eine antwort zu schreiben.


    the_unknown


    Leider kann man meines Wissens nach keine mehr fangen...
    Du kannst aber natürlich Pokémon aus den GBA Games R/S/Sm/Fr/Bg drauf tauschen, weshalb viele Boxen auch Sinn ergeben. ;)