Iksbat

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • In dem das Pokémon Zuneigung dir gegenüber entwickelt, das passiert zum Beispiel wenn du dem die Sanftglocke zu tragen gibst (weiß nicht, obs die in R/S/Sm schon gibt) oder ihm bestimmte Beeren gibst, die die Zuneigung erhöhen und einen bestimmten Wert senken..
    Außerdem reicht es auch, einfach rumzulaufen und Level Ups zu bekommen.

  • Das Golbat muss einen Freundschaftswert von mindestens 220 erreichen.
    Um dein Golbat auf diese Punktzahl zu bringen, gib ihm eine Sanftglocke zu tragen, setze es in wichtigen Kämpfan ein (Arenaleiter, Top4, Champ, [...]) ein,
    laufe mit ihm durch die Gegend (pro 256 Schritte +1 Punkt), gib ihm Vitamine wie Eisen oder KP-plus und lasse es Level aufsteigen!
    Das alles wird dir Punkte bringen!

  • Wichtig dein Golbat darf auf keine umstände KO gehen immer einne hohen KP wert erhalten lassen ... ich benötigte eins zum fangen meines latios ...
    hab mir ein zubat lv 15 gefangen und dann bis 42 trainiert dann lernte es horroblick und auf lv 43 entwickelte es ... du kannst die frau in wiesenflur fragen wie gut dein pokemon zu dir hällt ... glaub wenn es dir richtig vertraut entwickelt es sich ....