Farbige Werte

  • Mir ist schon vor längerer Zeit aufgefallen das einige der Werte von meinen Pokis Balu oder Rot markiert sind. Des weiteren habe ich dabei bemerkt das bei Pokis mit den Selben Wesen auch die Selben Werte markiert sind. Also hat das wohl etwas mit der Verteilung der Werte ( Wahrscheinlich EV oder DV , ka , versteh des überhaupt net :( ) .
    Jetzt möchte ich wissen was das zu bedeuten hat. Einer der Werte setigt wahrscheinlich also wird durch das wesen bevorzugt und der andere wird weniger benutzt also vernachlässigt oder sowas in der art denke ich mir da .


    Eventuell kann mir ja jemand sagen was das zu bedeuten hat.
    Schonmal Thx im Vorraus


    Mfg. Ccapac_Apu

    Shiny-Zekrom - MYSTRY Mew gg. Win2011 Celebi und Shaymin


    ... da bin ich ne Zeit inaktiv , komme wieder und sehe in meiner signatur das ich hier anscheinend noch einen tausch offen hatte .. so ein mist >.<

  • Bei den Färbungen handelt es sich in der Tat um die Beeinträchtigung der Wesen. Wenn du zum Beispiel ein Hartes Wesen hast, wird der positiv beeinflusste Wert rot, der negativ beeinflusste Wert blau markiert - jeder Wert kann bei den unterschiedlichsten Wesen davon betroffen sein, außer die KP. Durch das Wesen können übrigens die Werte um bis zu 10% beeinträchtigt werden. ;)