Ev stopp?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hallo ich habe schon Sehr viel im forum nachgeguckt nach meiner antwort aber leider noch nicht gefunden also wollte ich mal hier Nachgucken. Also ich habe ein LVL 55 Despotar (Pension und Sonderbonbon) und wollte Ev trainieren Um den ANG. wert zu erhöhen aber nach 100 kamm aufeinmal nix mehr kann man etwa pro lvl nur 100 evs verteilen ? und wenn ja dann habe ich leider soeben 2 evs Verschwendet ist dass schlimm 2evs? Bitte beantwortet die frage oder verlinkt mich auf meine antwort ich habe nähmlich schon überall nachgegeuckt Danke


    LG Swamper :D :D :D

  • nein ich habe noch nicht vorher damit gegempft ich habe 100 evs erhalten und somit 12 ANG+Erhalten aber ich habe abgespeichert und 2 mehr Besigt ( entschuligung ich hatte vergessen zu erwehnen dass ich ein Machoband benutze) um noch einen Punk zu erhalten aber Veranzeige nix kein punkt ;( kannst du oder jemand anders mir dass beantworten

  • Naja, vielleicht hat es auch den maximalen Wert erreicht mit den EVs, Wesen und DVs auf dem Level. Es kann halt nicht mehr haben, als rechnerisch möglich wäre. Jedoch macht das eigentlich nichts, die EVs bleiben ja gespeichert und halt später eingerechnet.

  • bbrauch man nicht eig. 252 evs um denn Max. wert zui ereichen ? denn ich habe 50 Yorkleff ( 1 ANG.EV) besiegt und habe duch machoband das doppelte erhelten dass heisst er hat erst 100 EVs von 252 kann dass etwa schon alles sein ? ?(

  • Nein, du kannst noch 152 EVs verteilen. Ich meinte nur, dass vielleicht schon das Maximum auf dem Level erreicht ist weil es nicht mehr steigt momentan.. Wäre ja auch nicht logisch, wenn ein Level 50-Pokémon schon die Werte hätte, welche es erst auf Level 100 haben kann.