pokemons hochstufen (oder runter; je nach dem)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hi leute!


    folgendes problem: ich würde gerne mit nem kumpel über die 4. generation kämpfen. seine pokemon sind allerdings nur um lvl 70 herum, ich hab dagegen alles auf 100 hochtrainiert. ein kampf zwichen uns ist also relativ uninteressant. müsste es nicht eine möglichkeit geben, dass alle pokemon auf einem level sind? Also seine pokemon werden für den kampf auf 100 hoch, und anschließend wieder auf ihr ursprüngliches level zurückgestuft. im duell turm werden die pokemon ja auch alle auf lvl 50 gesetzt...


    kämpfe wären sowohl wireless als auch über wifi möglich, falls das nur für eine verbindungsart möglich ist.


    danke im voraus für die antworten :pika:

    Pokemon D/P/P: Platinum 3481-7276-4150 Fresh D!


    Aktuelles Projekt: s-Glumanda nach Masuda-Methode
    Ausgebrütete Eier: 612, Glumandas mit 'herausragendem Potential': 4

  • Doch, über Wifi geht das, dort kannst du alle am Kampf beteiligten Pokemon für die Dauer das Kampfes auf Level 100 hochstufen (Level 50 ist soweit ich weiß auch möglich). Dazu gehst du ins UG des Pokemon Centers, registrierst den FC deines Freundes im Adressbuch (und er deinen), falls er nicht schon eingetragen ist, und gehst anschließend in den Wifi-Raum. Dort eröffnet einer von euch einen Kampf mit der Option "Level 100 Kampf" und der andere muss dann nur noch annehmen.


    Über Drahtlosverbindung besteht diese Möglichkeit nicht.