Sims 3 - Blume des Lebens?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi, ich hab seit langem wieder mal Lust bekommen, Sims 3 zu spielen und hab eine meiner Sims auf Stufe 10 der Gartenarbeitfähigkeit gebracht.
    Die hat dann auf einmal die Blume des Lebens im Inventar gehabt.
    Dann hat die ein Kind bekommen und dieses Kind hat später auch eins bekommen.
    Jetzt hat dieses Kind auch die höchste Stufe der Gartenarbeitfähigkeit erreicht, aber keine Spur von der Blume des Lebens.
    Was soll ich tun, wo kann ich die Blume herkriegen?


    Ich bin Dialga-Girl`s Pichu
    Möchtest du mich besuchen? Dann klicke hier: Klick


    Hilf mir, gaaanz groß und stark zu werden!

  • Wenn ich mich recht erinnere, findest du die "Saat des Lebens" also die Saat für diese Blume auf dem Friedhof oder in Pyramiden (Reiseabenteuer; weiß nicht, ob noch woanders, war bisher nur in China und Ägypten ein wenig rumschaun) Die Saat kannst du dann in deinen Garten anpflanzen und daraus entsteht die Blume des Lebens *grübel*
    Ich habe meine Sims nie bis Lvl 10 Garten gebracht, deswegen kann ich es nicht so genau sagen XD Aber ich weiß, dass meine Mitbewohnerin, die das auch spielt und auf Garten skillt, immer meinte, sie findet die Saat des Lebens aufn Friedhof.
    Also ich kann es nicht 100% sagen, ob es stimmt. Einfach mal nachschaun und hoffen XD


    Vielleich hatte deine Sims die Blume, weil sie sie irgendwo aufgesammelt hat und du hast es nicht mitbekommen?

  • Also ich hab auch mal einen Sim auf level 10 der Gartenfähigkeit gebracht und dann hatte ich dasselbe problem und hab im internet gelesen das man es durch cheaten bekommen kann Cheats im Spoiler. Man kann selbst entscheiden cheat oder nicht. (;


    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!


    LG
    LuciaFan22393



    Ich bin eine Signatur
    24/dümple hier seit 2011 rum/weitgehend inaktiv/Bei Fragen bitte auf anderer Plattform anschreiben (:

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.