Attacken Verlernen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, ich habe mit einem Trick Mew Gefangen (Kein Cheat!!!)
    Jetzt habe ich dummer weise Zerschneider Mew beigebracht, diese Attacke ist ja ein VM ich dachte da gibts einen Attacken Verlernen wos ist der?


    Bitte ich kriege Mew nicht meh und ich möchte nicht das Mew dann auf Lv. 100 so eine Lahme Zerschneider Attacke kann!


    Hilfe was soll ich tun?


    Danke im Voraus Mfg

    king-stein The Kings king-stein
    ArktosLavadosZapdosMewtuLugiaRayquaza


    "Hast du Lust auf Chillige-Kämpfe? Ich bin gerne bereit gegen dich zu kämpfen. Auf "meinem Profil -> Ready For Fights // My Teams" kannst du dir auch ein Gegner-Team aussuchen.

    - PN natürlich nicht vergessen." ^^

    "Bist du ein PKMN-TCG Fan? Dann schau doch mal meine Sammlung > Hier < an. Über ein Kommentar würde ich mich freuen." :)


  • Leider Gottes gibt es in deinem Spiel keinen Attacken Verlerner. :/

  • Danke
    "Na super -.-"


    1. Keinen Attacken-Verlerner
    2. Man nur sehr wenig Items bei sich tragen!


    Weis jemand wie ich Mew nochmal bekomme?!
    Oder gibt ne andere Lösung?


    Leider ist meins schon auf Lv. 32 .....


    "aumeno"

    king-stein The Kings king-stein
    ArktosLavadosZapdosMewtuLugiaRayquaza


    "Hast du Lust auf Chillige-Kämpfe? Ich bin gerne bereit gegen dich zu kämpfen. Auf "meinem Profil -> Ready For Fights // My Teams" kannst du dir auch ein Gegner-Team aussuchen.

    - PN natürlich nicht vergessen." ^^

    "Bist du ein PKMN-TCG Fan? Dann schau doch mal meine Sammlung > Hier < an. Über ein Kommentar würde ich mich freuen." :)


  • Ein neues bekommst du nur durch Beginn eines neuen Spiels...
    Du könntest Mew auf G/S/Kr tauschen, Zerschneider vergessen lassen und zurück tauschen, soweit du eine besitzt^^

  • besitze eben nur blau.... -.-


    Hätte da noch ne ide, aber da bräuchte ich ein PKMN mit dem Spez. Wert von 21!
    Weis einer wo ich ein PKMN mit dem Spez. Wert von 21 bekomme?


    Danke

    king-stein The Kings king-stein
    ArktosLavadosZapdosMewtuLugiaRayquaza


    "Hast du Lust auf Chillige-Kämpfe? Ich bin gerne bereit gegen dich zu kämpfen. Auf "meinem Profil -> Ready For Fights // My Teams" kannst du dir auch ein Gegner-Team aussuchen.

    - PN natürlich nicht vergessen." ^^

    "Bist du ein PKMN-TCG Fan? Dann schau doch mal meine Sammlung > Hier < an. Über ein Kommentar würde ich mich freuen." :)

    Einmal editiert, zuletzt von Lugia66 ()