Problem mit dem Trainern in Rayono`s City´s Sporthallen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • In Dem Sportstadion und In der Sporthalle wollten heute auf einmal nicht mehr alle Trainer mit mir kämpfen. Ist das normal oder habe ich da was falsch gemacht. Vielleicht liegt es da dran, das ich schon alle 646 Pokemon gefangen habe(von Perl und HeartGold rüber gehold). Zum Beispiel will ein Toptrainer(aus der Sporthalle, wo heute Tennis ist) nicht mit mir kämpfen(wenn man ihn anspricht) und sagt: "Ich hoffe, das du damit noch stärker wirst". Zum letzten mal habe ich mit alle Trainer erst gestern gekämpft, aber da war ja dort Basketball und andere Trainer.


    Ich hoffe es weiß jemand was. ;(

  • Hast d zwischen den Kämpfen das Sportstadion verlassen? Wenn nicht, dann kämpfen sie noch nicht. Einmal die Halle verlassen und danach kämpfen sie wieder.

  • Mh..., die Zeiten zwischen min Nintendo DS Lite und Nintendo 3DS sind außer einer Minute gleich. Aber ich habe meine Pokemon Edition Weiss immer auf dem Nintendo DS Lite gespielt und habe heute mein Pokemon Spiel auf dem 3DS gespielt.


    Das würde dann vielleicht auch erklären warum ich heute kein Pokemon für die Pokemon Dreamworld schlaffen legen konnte ab wo schon 2 Tage vorüber sind.


    Aber das komische ist, das man nur mit den Trainern kämpfen konnte die mit dem Tennis zu tun haben, aber man konnte nicht mit dem Besuchen kämpfen die da bei standen(mit dem man ansonsten auch kämpfen kann).

  • könnte villeicht daran liegen das du von einem Sportstadion alle Trainer besiegt hast und du hast da gespeichert (im Sportstadion) nächster Tag niemand will gegen dich kämpfen auser beim anderen Sportstadion...

  • Mh..., die Zeiten zwischen min Nintendo DS Lite und Nintendo 3DS sind außer einer Minute gleich. Aber ich habe meine Pokemon Edition Weiss immer auf dem Nintendo DS Lite gespielt und habe heute mein Pokemon Spiel auf dem 3DS gespielt.


    Meines Wissens ist das der Grund, denn das ist dasselbe, als wenn du die Zeit umstellen würdest. Es ist egal, ob die Zeit sich um eine Minute oder um eine Sekunde unterscheiden tut. Der DS muss immer gleich sein, oder du musst warten^^