Besondere Attacken der Starterpokemon?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    ich meinte irgendwo gelesen zu haben, dass die Starterpokemon besondere Attacken erlernen, wenn man sie trotz hohen Levels nicht entwickelt.
    Stimmt das oder ist das mist?


    Bei Pokewiki steht z.B. dass Bisasam auf Lv 37 (gen4+5) Samenbomben lernt, Bisaknosp und Bisaflor lernen das allerdings nicht.
    Gibt es das auch noch für andere Starter, und gibts da dann auch eine Übersicht der Spezialattacken?


    Im Vorraus danke für eure Antworten.
    MfG
    Hunterkari

  • Hi, das ist aber nichts neues,das Pokemon vor der entwicklung Attacken erlernen, die Sie
    dann nicht mehr lernen können.
    Am bessten du guckst bei Bisafan im Pokedex nach dort steht das drin welche Attacken
    Die Starter erlernen und ob die Entwicklungen das auch können.


    Hoffe konnte dir helfen.

    Bei dem obigen Post handelt es sich um MEINE persönliche Meinung!
    Ich erwarte NICHT, dass sie sich vollends mit der Meinung anderer User deckt!
    Zudem behaupte ich ausdrücklich NICHT, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben!
    Sollten andere User meine Meinung NICHT teilen, so ist das ihr gutes Recht!
    Etwaige "Belehrungsversuche", sowie Versuche, mich in jeglicher Art "bekehren zu wollen", bitte ich zu unterlassen!

  • Das ist nicht nur bei den Startern. Zum Beispiel Knilz erlernt später noch Pilzspore, Kapilz selber würde die Attacke nie lernen sogar stattdessen Wuchtschlag.