[Frage]Möglichkeit an ein zweites Glaziola mit versteckter Fähigkeit Eishaut zu kommen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi liebe Bisas xP


    bin zwar noch nen 'kleiner' Newcomer hier im Forum aba das hält mich bestimmt nich davon ab hier gleich mein aller ersten Topic zu verfassen *g*


    Moi steckt nämlich in foglende Zwicke im Moment >.< Ich versuch jetz schon seit Tagen mir nen Evoli mit passendem Wesen und falls klappt (oje bei meinem Glück hoho) auch ein Weibchen zu züchten :3
    Das Chain Breeding zweier Attacken hat schon mal prima geklappt, foreign Ditto & Flammkörper sei Dank =)
    Also mein Ziel wird es iwann mal sein:


    Glaziola ♀
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Eishaut (Dream World)


    Attacken:
    1. k.A.
    2. k.A.
    3. k.A.
    4. Hagelsturm


    und EV Lvling halt ganz zum Schluss!



    Sicher fragt ihr euch jetz wtf!? Dream World is ja rot makiert worden ^^, tja das is leider au genau mein Problem liebe Bisas.
    Soweit ich weiß war die einzige Chance ein Glaziola mit Eishaut zu erhalten eben über Global Link bei diesem Evo's Evo-Event teilzunehmen und eine seiner Entwicklungen beim Flashgame freizuzocken. Damals hab ich leider auf ein Folipurba gesetzt /swt


    Nja im Grunde wollte ich eig auch nur eines von euch Wissen, ob es vielleicht noch eine andere legale Möglichkeit gäbe an ein weibl. Glaziola mit Eishaut zu kommen?? Oder ob ich mir den Traum vom perfekten Evoli gerade eben selbst zum Alptraum entwickelt hab ^^
    Hmz oder besteht evtl. die Möglichkeit von einem anderen Poki die Fähigkeit Eishaut über mehrere kompli Umwege zu vererben, sprich am Ende mit Evoli wieder zu paaren, dieser da durch seine versteckte Fähigkeit 'Vorahnung' erlangt und durch die Eisfelsen Entwicklung zu Glazolia sich seine secret ability in Eishaut verwandelt... ähm geht das überhaupt xD


    Was ich zum Schluss auch noch anbieten könnte -> mein Folipurba, Versteckte Fähigkeit Chlorophyll (hab vorher auf der Kontaktebene gespeichert, könnte also Wesen+Geschlecht evtl. noch nach wunsch fangen ^^)


    danki schon mal im vorraus :)


  • in japan gab es ein event mit weiblichen evolis (die deutschen evolitionen sind alle männlich), so eins kannst du dir im tauschbasar ertauschen und damit dann züchten, das wird die einzige möglichkeit sein

    Vielen Dank schon mal für deine schnelle Antwort Qayokm :)
    Also meinst du ich sollte hier mal im BB unter der Rubrik Tauschbasar mein Glück versuchen oder meinsu vllt die offizielle GTS von Nintendo?


    €dit: vllt ne überflüssige Frage, aba ich find keinen Thread Button im Tauschbasar xD