Pokewalker löschen [habe schon ein neues Spiel gesartet]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo.


    Ich habe ein neuse spiel gesartet und habe noch die Daten vom alten Spieal ma Pokewalker, wie kann ich den pokewalker zurücksetzten ?


    Wenn ich starteen möchte steht da ' Der Pokewalker ist schon registriert,dann beendet es.
    Und ich komme nicht in das Menü für L+steuerkreuz Unten+x das get ned weil ich nicht in das Menü komme.


    Bitte um Hilfee

  • Du wist doch irgendwie ins Hauptmenü kommen, oder? Wenn du dort bist, gehst du auf "LINK MIT POKÉWALKER". Beim nächsten Bildschirm drückst du dann X+Kreuz unten, danach L. So steht es in der Spielanleitung.

  • Vielleicht hast du die Tastenkombination nicht schnell genug gedrückt?
    Die exakte Formulierung in der Anleitung lautet nämlich wie folgt:

    Zitat

    Das Pokéwalker-Zubehör formatieren
    Wähle hierzu im Hauptmenü von Pokémon Goldene Edition HeartGold oder Pokémon Silberne Edition SoulSilver LINK MIT POKeWALKER. Halte nun, sobald der nächste Bildschirm erscheint, gleichzeitig das Steuerkreuz nach unten und den X-Knopf gedrückt und drücke danach die L-Taste. Lies dir die Warnung durch und bestätige mit JA. Das Pokéwalker-Zubehör verbindet sich nun mit dem Nintendo DS-System.

    Hilft das nicht, könnte es vielleicht auch an der L-Taste liegen, denn die Schultertasten gehen wohl leicht kaputt. Du könntest das überprüfen, indem du z.B. im Spiel mit L durch die Boxen am PC wechselst.

  • Lol Ich hab genau das selbe Problem! Hab ein neues Spiel angefangen und mein rotes Garados lvl 59 hängt auf dem pokewalker fest. :(
    Mit der tastenkombi funkts bei mir auch nicht obwohl l/r tasten noch funktionieren.
    ;(

  • In der Anleitung steht folgendes: Das Pokewalker-Zubehör formatieren


    Wähle hierzu LINK MIT POKeWALKER auf dem Menübildschirm von Pokemon Silberne Edition Soulsilver/Goldene Edition Heartgold.Ein neuer Bildschirm erscheint.Halte nun gleichzeitig das Steuerkreuz nach unten und X gedrückt und drücke dann auf L.Lies dir die Warnung durch und bestätige mit JA.Sobald der Bildschirm der rechten Abbildung gleicht, kannst du das Pokewalker- Zubehör mit dem Nintendo DS-System verbinden.War die Foratierung erfolgreich, zeigt es nun den rechts unten abgibildeten Zustand: Dort ist ein Pokewalker zu sehen, der ein Gesicht hat.Unter ihm befindet sich ein Pfeil. :!: Formatierst du das Pokewalker-Zubehör, kehrt dein ausgeführtes Pokemon in die PC-Box zurück.


    Sternchen11