Tri Attack Cup [Sieger: Tyvyr]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Keine Avas mehr in inoffiziellen Turnieren ;_;


    Wird beim iCup nochmal ne Ausnahme gemacht, weils auch ein noch nie gespielter Mode is ;D ? Und wenn wir schon dabei sind, iirc wurde Gen 5 WiFi Doppel doch auch noch nie gespielt :police:


    Gratz.


    Die Avas sind btw Top, nächstes Mal lass ich mich nich raushaxen : DD </unsportlich und neidisch/>

  • Grats an die Tops!


    Die Avatare sind cool.


    Ich finde es dumm das es keine Avatare mehr für inoffizielle Turniere gibt. Das war immer ein Anreiz an solchen Turnieren mitzuspielen.

  • Adriix: anscheinend nicht mehr, aber mal sehen *i hope so*


    Gratz an alle, die Idee ist top und besonders das Hippoterus Hippopotas ist so schön^^


    @unten: Die Namen hören sich so ähnlich an :P

  • Grundsätzlich gilt, dass "Avatar-Vergütungen" kein fester Bestandteil der Turniere sind. Sie sollen als Ansporn dienen und im Falle eines reibungslosen Turnierablaufs die Sieger ehren. In letzter Zeit geriet dies immer mehr aus den Augen und es wurde regelrecht "Jagd" auf Avatare gemacht, was natürlich nicht Sinn der Sache sein soll. Daher hat man sich überlegt, ob es nicht vielleicht sinnvoll wäre, Avatar-Vergütungen künftig gänzlich zu unterbinden, damit sich die Spieler wieder vollkommen auf die Turniere konzentrieren und Spaß an ihrer Teilnahme haben, anstatt auf eventuelle Vergütungen zu pochen. Dass dieser Beschluss keine positive Rückmeldungen einbringen würde, war abzusehen, jedoch unvermeidbar.


    Letzendlich bleiben diese Vergütungen Bilder, die hübsch verziert wurden - nicht mehr und nicht weniger. Schon allein aus dem Grund macht es keinen Sinn, sich darüber aufzuregen. Aber meinetwegen soll jeder Turnierleiter selbst entscheiden, ob er für sein Turnier Avatare rausgibt, oder nicht. Ich wiederhole also nochmals: Avatar-Vergütungen sind kein fester Bestandteil der Turniere, können aber, wenn dies im Interesse des Turnierleiters liegt, durchgeführt werden.