TM49 Triplette Kaufhaus ???

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, ich suche die TM49 Triplette im Bisaboard steht das es die im Kaufhaus gibt, aber wo?
    Im Kaufhaus von Prismania City ist sie nicht!


    Und ein anderes Kaufhaus kenne ich nicht!


    Danke, Mfg

    king-stein The Kings king-stein
    ArktosLavadosZapdosMewtuLugiaRayquaza


    "Hast du Lust auf Chillige-Kämpfe? Ich bin gerne bereit gegen dich zu kämpfen. Auf "meinem Profil -> Ready For Fights // My Teams" kannst du dir auch ein Gegner-Team aussuchen.

    - PN natürlich nicht vergessen." ^^

    "Bist du ein PKMN-TCG Fan? Dann schau doch mal meine Sammlung > Hier < an. Über ein Kommentar würde ich mich freuen." :)

  • Als ich das erste mal Spielte gab ich ihr etwas zu trinken, dann bekamm ich Steinhagel Als ich erneut angefangen habe (Versehens) Gab sie mir ein Anderes TM und jetzt will sie nichts mehr Trinken. Das einzige was ich anders gemacht habe ist: Ich habe ihr diesmal Das Biligste Getränk gegeben und letztes mal das 2t Teuerste!


    Kommt das auf das Getränk an?


    Sie sagt eig. noch sie sei durstig aber wen ich ihr das Billigste nochmal geben will hat sie keinen Durst!

    king-stein The Kings king-stein
    ArktosLavadosZapdosMewtuLugiaRayquaza


    "Hast du Lust auf Chillige-Kämpfe? Ich bin gerne bereit gegen dich zu kämpfen. Auf "meinem Profil -> Ready For Fights // My Teams" kannst du dir auch ein Gegner-Team aussuchen.

    - PN natürlich nicht vergessen." ^^

    "Bist du ein PKMN-TCG Fan? Dann schau doch mal meine Sammlung > Hier < an. Über ein Kommentar würde ich mich freuen." :)

  • Als ich das erste mal Spielte gab ich ihr etwas zu trinken, dann bekamm ich Steinhagel Als ich erneut angefangen habe (Versehens) Gab sie mir ein Anderes TM und jetzt will sie nichts mehr Trinken. Das einzige was ich anders gemacht habe ist: Ich habe ihr diesmal Das Biligste Getränk gegeben und letztes mal das 2t Teuerste!


    Kommt das auf das Getränk an?


    Sie sagt eig. noch sie sei durstig aber wen ich ihr das Billigste nochmal geben will hat sie keinen Durst!


    *klau ;D *


    Es gibt für Tafelwasser TM13 Eisstrahl, für Sprudel TM48 Steinhagel und für Limonade TM49 Triplette.