M-Bisa könnte man evtl. offensiver spielen (244 KP / 4 Vert / 252 SpA / 4 SpV / 4 Init), da es dann immer noch ziemlich bulky ist und mehr Gesteins- und Wassertypen direkt OHKOen kann, die Fiaro sonst Probleme machen. Dann wäre ein Set bestehend aus Gigasauger/Matschbombe/Synthese o. Egelsamen/Schutzschild o. Kraftreserve Boden/Feuer auch möglich, wobei HP Ground hauptsächlich für Heatran wäre.
Fiaro unbedingt mit Flammenblitz, sonst dürfte (Fluch-)Tentantel dir ziemliche Probleme bereiten und auch generell ist die Coverage gegen Stahlpokemon zu wichtig, um darauf zu verzichten, v.a. wenn du mit M-Bisa einen zweiten Lead hast, der gegen Stahlpokemon kaum Schaden machen kann.
Schwerttanz ist mMn verzichtbar und gerade im Doppel nicht so gut, weil du denke ich mal nicht allzu häufig zum Einsatz kommen wirst, aber auch Ruheort ist mMn keineswegs Pflicht, v.a. die Kämpfe ohnehin ziemlich schnell sind und Fiaro eher fragil (selbst mit KP-EVs), sodass es nicht so viele Gelegenheiten zum Problemlosen Heilen haben wird. Rückenwind wäre eine alternative Option, die mMn durchaus Potenzial hat, auch wenn dann vllt. noch etwas an den EVs der anderen Pokes geschraubt werden müsste, wobei M-Bisa dann alles bis hin zu Base 130ern mit +Wesen überholt, Meta ggf. auch einen ähnlich hohen Speedstat getrimmt werden könnte und für den letzten Slot habe ich sowieso noch einen Alternativvorschlag.
Wenn dir der Recoil große Probleme bereitet hat, kannst du außerdem mal Hackattack>LO probieren, da du in den allermeisten Fällen sowieso mit Sturzflug angreifen wirst und dieser davon ähnlich gut verstärkt wird wie von LO.
Metas übrige 4 EVs in die Init legen, um Ties gegen gegnerische Metas und andere Base 70er zu vermeiden. Alternativ sind auch Splits möglich, die Heatran oder Base 80er ohne Init-Investition überholen, z.B. 188 KP / 252 Angr / 4 Vert / 4 SpV / 60 Init oder 156 KP / 252 Angr / 4 Vert / 12 SpV / 84 Init. Weitere Option wäre Offensivweste als Item, die Metas mit mittelmäßigen speziellen Bulk aufpoliert, dann wäre bspw. der Split 220 KP / 252 Angr / 4 Vert / 28 SpV / 4 Init denkbar, aber auch hier könnte man mehr in die Init investieren, aber auch noch mehr SpV wäre denkbar. Dies würde natürlich den Verzicht auf Schutzschild erforderlich machen, wobei man dafür gut noch einen Move wie Sternenhieb, Eisenschädel, Erdbeben o.Ä. unterbringen könnte und gerade mit dem zusätzlichen Bulk durch die Weste ohnehin fast jede Attacke überlebt.
Ansonsten könnten dir die 90%-Attacken u.U. zum Verhängnis werden, gerade weil du einzige Patronenhieb als verlässliche Attacke hast und der doch eher schwach ist, aber gute verlässliche Alternativen sind bei Meta leider auch nur bedingt vorhanden, gerade wenn Erdbeben aufgrund der Probleme gegen Tentantel und nur einem immunen Parnter nur bedingt effektiv ist und Eisenschädel + Patronenhieb natürlich schon deutlich redundanter wären als Zen Kopfstoss + Patronenhieb.
Unkenntnis-Morlord finde ich (gerade im Mehrfachkampf) nicht so gut, da es im Kampfhaus eigentlich nur wenige wirklich gefährliche Booster gibt und die kann man entweder noch vor/während dem Setup abschießen oder mit robusten, aber nicht harmlosen Pokemon auch ohne Unkenntnis 1-2 Hits einstecken und dann im Gegenzug KOen. Auch Revengekiller sind da recht effektiv, und da bei dir mit Talonflame, M-Bisa und Meta schon genug Optionen gegen solche Booster vorhanden sind, würde ich eher auf Morlord verzichten. Wenn du ein Pokemon mit identischem Typen und Recovery willst, wäre Gastrodon wohl eine gute Wahl, was mehr SpA und Bulk hat und Wasserattacken auf sich zieht und eine Immunität dagegen hat. Das könnte man dann mit Erdkräfte, Siedewasser, Eisstrahl und Genesung spielen, optional auch Schutzschild und/oder Toxin über einen den Moves (Siedewasser würde ich tendenziell aber behalten).
Ansonsten siehts von der Synergie her eigentlich solide aus, sodass mir diesbezüglich nicht wirklich noch Verbesserungsvorschläge einfallen.