Pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu,
    ich hab mal wieder ein paar Fragen^^
    Also, kann mir einer sagen, wann, wie, wo und ob ich folgende Pokemon bekomme ohne Cheats auf Platin:
    Darkei
    Tobutz (Bei Bisafans steht "SEE DER KÜHNHEIT (erst nachdem man den KRATERBERG absolviert hat!" --> Kann mir das einer genauer erklären? Muss ich da angeln oder normal surfen? Was verstehen die Hersteller unter KRATERBERG absolviert?


    Arceus


    Riolu (Wo kann ich nachsehen welche Pokemon sich paaren müssen, damit dieses Pokemon entsteht, also in Form eines Ei´s?)

    So das wars erstmal^^
    Hoffe ihr könnt mir helfen.
    Gruß ...

  • Darkrai gab es bei Nintendo-Events.Es wurde am Pokéday verteilt,man konnte eines von Ranger 2 holen und es gab eine Zeit lang ein spezielles Ticket.
    Tobutz findet man,nachdem man auf dem Kraterberg Team Galaktik trifft und Giratina gefangen hat.Man kann es in einer Höhle mitten im See fangen.
    Arceus gab es auch auf Events,und zwar am Pokeday.
    Riolu bekommt man als Ei von Urs.Du musst nach der 6.Arena mit dem Schiff zur Eiseninsel fahren und ihn begleiten.


    *Hydropi*

  • Koknodon kannst du dir jederzeit in Untergrund absuchen und finden. Sie kann zufällig in den Ausgrabungsstellen gefunden werden.
    *Hydropi* hat schon alles gesagt, was gesagt wurde. Außer evtl. noch durch Tausch mit anderen Spielern^^
    Im großen und ganzen kommst du so oder so nicht drum herum,. den 6. Orden zu machen, den früher kommst du nicht an das Riolu-Ei heran.

  • Tauschen kann man über Wi-Fi oder direkt über Funk wenn man im gleichen Raum ist. Alles das wird in der Spielanleitung erklärt.


    /Edit: Wenn du illegale ROMs spielst, wird dir das aber nicht helfen.. Man muss sich halt das Spiel kaufen, um mit anderen Leuten tauschen zu können.

  • Arceus bekommst du nur durch Event.
    Wenn du an dem besagten See bist mustt du bis zur mitte des Sees surfen dort ist eine Grotte in der du Tobutz fangen kannst.
    Riolu bekommst du kurz vor dem 6 Orden als Ei geschenkt wenn du den Typen auf der Eiseninsel anspprichst.
    Darkrai bekommst du auch nur durch ein Event aber wenn du es schon im Dex hast kannst du es im GTS abtauschen.





    Wo kann ich nachsehen welche Pokemon sich paaren müssen, damit dieses Pokemon entsteht, also in Form eines Ei´s?

    Hier<<<