Darkrai rekrutieren...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Habt ihr schon geschafft Darkrai zu bekommen ??
    Ich verzweifele langsam daran is nich wirklich schwer ins Mirakelmeer U3 zu kommen aber es kommt einfach nicht ins Team..
    Welches Lvl waren eure Pokemon zu dem Zeitpunkt und welche Items habt ihr genutzt
    Wie viele Versuche habt ihr Ungefähr gebraucht, damit ich nen Richtwert habe :)


    Yo Ultima

  • Das mit den Versuchen ist bei jedem anders, manche brauchen selbst bei einer 50% chance 5 versuche, andere einen -.-
    Schau einfach mal Hier.
    Da steht alles, was du wissen musst, dann weist du wie hoch die Rekrutierrate mit deinen Umständen dann letzlich ist.
    Damit hast du zugleich auch einen Richtwert;)


    LG MystikPalkia

  • Darkrai hat eine Rekrutierrate von -22 %, also kann das schon lange dauern, bis man es rekrutiert hat. Um Darkrai (sowie Deoxys, hat auch -22 %) leicht rekrutieren zu können, ist ein Pokémon auf Level 100 mit der IQ-Fähigkeit Kontaktfreund zu empfehlen. Besonders wichtig: Die Items Goldmaske/Amberträne sollten unbedingt getragen werden, um die Rekrutierrate um 24/25 % zu erhöhen!!!