3D Pokedex ?

  • Wie findet ihr den 3D POKEDEX 19

    1. 1++ (8) 42%
    2. 1+ (3) 16%
    3. 1 (2) 11%
    4. 2+ (2) 11%
    5. 2 (3) 16%
    6. 3 (1) 5%
    7. 4 (0) 0%
    8. 5 (0) 0%
    9. 6 (0) 0%

    Wie findet ihr den 3D POKEDEX ?


    Und eine frage: Ich versuche mir den Dex zu vervollständigen wenn ich aber bei bisafans regietrire dann nur das symbol den Eintrag habe ich nicht warum ?
    Und beim drauf halten erscheinen dann ja nur schatten von den pokemon !


    Bitte schnelle HILFE


    mfg Blauer-Sturm

    Ich fange in Y ein Pikachu für mein Team und dann fällt mir auf:"OMG ! Das Pikachu hat ja einen Kugelblitz ! o.O"

  • wenn ich aber bei bisafans regietrire dann nur das symbol den Eintrag habe ich nicht warum ?
    Und beim drauf halten erscheinen dann ja nur schatten von den pokemon !


    Ähm, ich verstehe deine Frage nicht, könntest du dich vielleicht etwas besser ausdrücken?

  • Der Grund ist, dass man wenn man eine AR-Marke scannt die noch nicht im Pokedex 3D ist nur die Silhouette angezeigt wird.
    ps. Die Umfrage bringt es nicht. Wenn du eine Umfrage zu einem Spiel machst dann sollte sich der ganze Thread um die Spieleberwertung drehen und nicht um eine Frage. :pika:

  • Der 3D-Pokédex ist schön informativ, aber leider unvollständig zum Anfang - und ich hab so gar keine Ahnung wie man den voll bekommt, meine Verpeiltheit halt. Also kann mir wer sagen, wie man das macht? Ich wollte nicht direkt dafür ein neues Thema eröffnen. :3

  • Der Pokédex ist super, da alle wichtigen Informationen drin stehen, wie Attacken, Dex-Einträge usw.
    Nur 1++ finde ich es nicht, da die Fundorte auch noch angegeben werden sollten. Was mich auch noch ein wenig stört, ist, dass nur die Pokis aus Einall drin stehen.


    Zitat

    Der 3D-Pokédex ist schön informativ, aber leider unvollständig zum Anfang - und ich hab so gar keine Ahnung wie man den voll bekommt, meine Verpeiltheit halt. Also kann mir wer sagen, wie man das macht? Ich wollte nicht direkt dafür ein neues Thema eröffnen. :3


    Man muss die Streetpass-Funktion freigeben und dann das Internet einschalten (man sollte sich vorher aber auch mit dem Internet verbinden oO). Du kannst dann einfach weiterzocken oder den auf Standby lassen. Pro Tag lassen sich 3 neue Einträge laden. Du erkennst neue Einträge an dem blauen Punkt am Zeichen vom Dex. Bis auf 5 Einträge kannst du alle bekommen, die restlichen musst du dir von anderen holen, die die Einträge haben. Am besten auf Pokédays oder so.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Im Zweifelsfall stell die 3DS-Uhr auf 23:59, geh ins Hauptmenü, klapp den 3DS zu für den Standby-Modus und warte lang genug, dass die Uhr 0:01 anzeigt. Dann solltest du auch neue Daten empfangen haben.

    I know, you know, that we’ve only just begun. Through the highs and lows, and how can I live without you
    You’re such a part of me,and you’ve always been the one, keeping me forever young, and the best is yet to come


    12.5.2012, Stuttgart. Last Scorpions concert ever.

  • also in meinem 3d pokédex fehlen mir nur noch vegimak, vegichita, grillmak, grillchita, fasasnob (w), sesokitz (frühling/sommer/herbst), kronjuwild (frühling/sommer/herbst), quabbel (m/blau) und apuqallyp (m/blau). nur habe ich hier in wilhelmshaven niemenden den ich wegen den daten fragen kann..., es sei denn, jemand hier aus dem bisa board kommt aus whv und könnte mir eventuell aushelfen.
    schon mal vielen dank im vorraus.
    bei info bitte pn
    :pika::pika::pika:

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"