Kampfmetro GP

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Zusammen
    Ich habe kürzlich Angefangen das Kampfmetro herrauszufordern um GP zu kriegen
    nun zu meiner Frage :
    wenn ich das kampfmetro in "Einzelkampf schwer" besiegt , kriegt man dann mehr GP als in leicht?^^
    wenn nicht wie kriegt man dann am besten sehr viele GP´s?^^

    59737.jpeg


    FC: 4038 6841 0103
    Ingamename Y : Shiro
    Ingamename AS : Tim
    Ingamename SUMO: Snow
    Ingamename USUM: Snow

    Ingamename SWSH: Snow

  • Im leichten Zug gewinnst du in der ersten und zweiten 7er-Reihe jweweils 3 GP, in der dritten dann 10, weil dort der Metromeister der End-Gegner ist. Nach 21 Kämpfen fängt es wieder von vorne an, also bei 1, sodass du nicht mehr als 21 Siege haben kannst.


    In der Schwereren Linie bekommst du für die erste 7er Reihe 5 GP, für die 2. 6 GP, für die 3. 7 GP, für die 4. 8 GP, für die 5. 9 GP, für die 6. 10 GP, für die 7. dann 30 GP, weil hier wieder der Metromeister der 7. Gegner ist. danach erhälst du für jede weitere erfolgreiche 7er-Reihe 10 GP.

  • Einfache Linie:
    Siege: 7, 14, 21
    GP: 3, 3, 10


    Superlinie:
    Siege: 7, 14, 21, 28, 35, 42, 49, 56...
    GP: 5, 6, 7, 8, 9, 10, 30, 10...


    Also ja, du bekommst mehr GP in der Superlinie. Aber die Einfache linie ist offensichtlich einfacher und daher auch schneller durchzuspielen, daher vermute ich, dass das GP verdienen am schnellsten geht, wenn man mit 3 schnellen und starken offensiven Pokemon (Latios, Starmie, Knakrack, Brutalanda, Yanmega, etc.) die einfache Linie immer wieder schnell durchspielt.