Attacken bei Entwicklung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,


    Ich möchte gerne wissen, ob ein Camaub, was sich auf Lv. 50 entwickelt, als ein Camerupt trotzdem noch "Eruption" lernt, obwohl ein Camerupt diese Attacke schon auf Lv. 45 lernt. Wenn nicht, müsste ich mein Camaub entwickeln, was ich eigentlich vermeiden will


    Liebe Grüße,


    Yuni :P


  • Dann kannst du es Camerupt nur noch per Herzschuppe beibringen. ;)

  • Der Attackenlerner findet sich in Laubwechselfeld. Und wie gesagt wurde, will er eine Herzschuppe für seine Dienste. Herzschuppen findet man manchmal versteckt und sie werden von wilden Liebiskus getragen.

  • Danke für die Antworten :D


    Dann bin ich ja beruhigt, weil ich diese Attacke UNBEDINGT für mein Camarupt haben wollte, aber ich erst Camaub entwickeln werde, wenn ich die Poke-Liga geschafft habe ;)


    An den Attackenlerner hab ich gar nicht mehr gedacht


    Liebe Grüße :)

  • Hi, ich habe zu dem thema auch eine Frage:
    geckarbor lernt ja auf lvl 26 Megasauger. ärgerlich, mir ist aufgefallen, dass Reptain und Gewaldro diese attacke nicht erlernen :(
    ist es dann möglich, dass ich mit hilfe des attackenhelfer/erlernes es reptain beibringen lassen kann, wenn ich ihm eine herzschuppe gebe?


    LG MystikPalkia

  • Wenn die Entwicklungen es nicht mehr lernen, ist es auch mit Attackenhelfer nicht mehr möglich. Man könnte ihm aber zumindest Gigasauger noch per TM beibringen.