Revie's Tauschinsel (geöffnet!!!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Biete für das Navitaub mal 8 Shinys der Gen. 1 - 4 aus meinem Basar.
    Der Link ist in der Sig.
    Kannst ja mal schauen ob du was findest.
    LG BattleKing

    Hab noch nen alten Basar aber dauert wohl leider noch ein bisschen bis ich den wieder eröffnen kann. Bin aktuell dabei die Pokis nochmal checken zu lassen weil der Basar lange geschlossen war. Für alle, die sich aber schon mal anschauen wollen was ich mal anbieten werde, hab ich hier nen Link.
    BattleKings kleiner Schwarzmarkt


    FC 3351-4082-0854


    Name: BattleKing

  • @ BattleKing
    Danke, aber ich tausche Navitaub nicht nur für Shiny's aus den ersten 4 Generationeen, da man die klonen kann und für mich deswegen auch kaum mehr wert haben, als die normalen Pokémon...
    Aber trotzdem danke für dein Interesse, ich hoffe du nimmst mir das nicht übel :3

  • ich gebe dir ein bisasam und ein endivie fuer ein schiggy und ein karnimani(alle pokis muessen auf der 5.Gen sein)
    bb^^
    Ps:sry dass ich keine umlaute schreiben kann weil ich mut einer maerikanischen tastatur schreibe und ich kann erst in 2 wochen tauschen^^


    Edit 1:
    ich biete auf das navitaub ein s-sengo(in einall gefangen) und ein s-rihornior^^

  • @reptain&zwirrfinst
    Sonderbonbon?
    Jop, das sollte sich einrichten lassen^^


    Also dein Reshiram gegen mein Viridium + Sonderbonbon ok?



    Black_Rayquaza
    Bisasam und Endivie gegen Kanimani und Shiggy? Einverstanden :3 Muss die beiden nur kurz züchten^^
    Was Navitaub angeht warte ich noch immer auf Antwort von den anderen beiden, da mir diese wesentlich mehr bieten sorry^^

  • Moin,
    also Arceus ist mir etwas zu wertvoll für ein Einall-Shiny. Ein Film11 Shaymin hätte ich für dich - allerdings ist es auf meiner Schwarz. Wenn das in Ordnung ist, biete ich mal so wie du es geschrieben hast, nur statt dem Arceus das Shaymin.
    Alle andere Pokis hätte ich auf HG.

  • huhu,
    Ich bins Dark Tiger mit neuem Namen^^
    Also ähm ich bin jetzt irgendwie verwirrt was Tomyco jetzt biete und was nicht. Falls er das Film 11 Shaymin dazubiete muss ich gehstehn das ich nciht überbieten kann/werde weil ich nur eins von den Film11 Shy. habe und es mein erstes selbstgeholtest event war... Ich find es ist für mich schon mehr wert als ein S-Naivtaub.(Ic hab mehr leute mit Michnia Arceus getroffen als mit dem Film 11 shyamin)
    Dann sag ich jetzt einfach mal
    Kyogre
    Darkrai
    Jirachi
    Celebi
    Red Metagross (das ist ein Jap. Event)
    Tobutz Unikant
    Vesprit Uniknat
    shiny Mauzi
    und ein austos ^^


    so mehr würd ih nicht geben für die Auswahl der Legis hab ich mich mal an deine Wants gehalten.


    ( Tomyco: Daten von Celebi Shcik ich dir heute abend per pn)
    Lg Hydragon ♫

  • Wow ok Oo


    Damit wärst du in Führung Hydragon, oder sagen wir, ich hab mich nun entschieden.
    Ich kann das hier ja schlecht ewig so weiterziehen, deswegen bekommt Hydragon das S-Navitaub.
    Aber das Austos brauch ich nicht, das tausche ich schon mit jemand anderem xD
    Krieg ich dafür vielleicht ein klonbares Shinylegi? ;P


    Tomyco, ich hoffe du bist deswegen nicht sauer.


    Nun denn, ich schick dir gleich ne PN für den Tauschtermin Hydragon^^





    An die anderen die mit mir tauschen wollen wäre ich froh, wenn ihr mir ne PN schicken könntet, wann ihr tauschen könnt. Ich kann heute vermutlich den ganzen Abend und morgen bis mittags eventuell. Danach bin ich bis am 8. August in den Ferien :3

  • Moin,
    sagen wir mal so: ich bin verwundert. Dark Tiger bzw. Hydragon hat in seinem Angebot weder ein Arceus, noch ein Shaymin drin. Und die beiden alleine sind in meinen Augen mehr wert, als alles was sonst von ihm geboten wurde.
    Im Grunde unterscheiden sich die Gebote in Punkto 10 ANIV Celebi (klonbar) und Film11 Shaymin (Seltenheitswert siehe Hydragons Beitrag).


    @ Hydragon
    Jup das ist in Ordnung. Und nicht falsch verstehen, was ich geschrieben habe. Ich gönne dir den Tausch, bin halt nur sehr überrascht über die Entscheidung. :D
    Arceus ist mir etwas wertvoller, weil ich das Event damals verpasst habe (Shaymin konnte ich mehrfach abholen) und es gibt eben so gut wie keine Alternativen zum Michina. Shaymin ist zumindest für den Pokedex Eintrag relativ einfach aus dem Blumenparadies zu holen/klonen/tauschen.

  • Hallöchen!
    Ich hätte gerne ein Zorua. Wen es irgentwie möglich ist ein Weibliches.
    Ich biete dir folgendes an:



    Lg

  • Tomyco
    Nun ja, in deinem Angebot war ja auch kein Arceus, da es dir ja zu viel wert ist^^
    Gut, mir wäre es sicherlich auch mehr wert :3
    Und was Shaymin angeht, so habe ich grade von einem Freund erfahren, dass er eines mit mir tauscht.
    Nochmals sorry



    Hydragon
    Sonntags... nun ja, ich komm da am Nachmittag oder Abends heim, könnte dir also nur kurzfristig zu oder absagen. Und nachher bin ich bis 8. August weg, aber sonst tauschen wir eben danach^^


    Chilla
    Joa, das könnte aber eine Weile dauern.
    Weibliche Zoruas tauchen nur mit einer 12.5 %igen Chance auf, aber ich werde sehen was ich tun kann.
    Gegen Flapterix ist in Ordnung, ich schreib hier sofort rein, sobald ich ein weibliches Zorua habe :3


    Ultra
    Keine Legis, tut mir Leid. Ich tausche Legendäre eigentlich nur für andere Legendäre oder Events oder eben Shiny's.
    Wenn du aber ein spezielles Legi im Auge hast, könnte man noch drüber verhandeln.