Pokemon bei Schwarz und Weiß Legends etc. ?

  • Nee, er meinte, dass es Zufall ist, welches angeboten wird. Du kannst das/die gleiche Pokemon/Wunderkarte nicht zweimal herunterladen. Er hat beides also einmal, doch er musste sozusagen 4x umsonst suchen/warten nach dem anderen Event-Pokemon.


    The most intricate thing to find in this world is,
    Realizing your own erroneous contemplation.

    ~Frederica Bernkastel

  • Ah, okay. Muss ich ma schauen was ich meiner Stieftochter dann zum Bday besorge :P Weil ich will ihr schon irgendwie nen schönes Event oder Shiny schenken nur hab ich nichts zu bieten, da ist dann Tauschbasar auch gleich 0 Chance. Und ein Snuthelm und Lapkaus, wären jetzt net der Brüller, aber was man hat, hat man^^

  • Es ist noch ein viertes Event-Pokemon angekündigt worden:
    Auf der diesjährigen Pokemon-Day-Tour kann man sich ein Zoroark runterladen. Sehr interesant insbesondere für jene Spieler, die keine Edition der vierten Generation haben, da man ein Zorua oder Zoroark nicht im normalen Spielverlauf bekommt, sondern bisher nur mit einem Event-Pokemon der vierten Generation (entweder das Celebi, welches auf einer Tour extra dafür in einigen Städten verteilt wurde oder eines von den 3 legendären Raubkatzen, welche anfang des Jahres in Shiny per WiFi downloadbar waren.)


    Hoffe mal, dass es noch mehr werden, insbesondere möchte ich die 3 "unbekannten" Pokemon haben, da ich sonst meinen Pokedex nicht vervollständigen kann...

    Besucht meinen Tausch-Basar! Viele Shinys - auch Shiny-Fossile der 8. Generation!

    FC: 3523-3483-3499 - IGN: Fredi (Y/Schild) bzw. Frédéric (Mond/US)

    Tauschtermin-Absprachen bitte per PN (nicht Pinnwand) und mit EINDEUTIGEM Titel (z.B. "Pkmn x ggn Pkmn y" und nicht einfach nur 'Tausch')


    Klon-Hilfe für Gen6 gesucht - Bei Interesse und Zeit einfach PN an mich.