Pokemon bei Schwarz und Weiß Legends etc. ?

  • Nein hier kommt jetzt nicht welche Legends etc gibt es, sondern eine andere Frage.



    Ich habe jetzt eine Zeitlang nicht mit B/W gespielt und wollte Fragen welche Eventpokemon ich verpasst habe, oder evtl. welche gerade laufen. Auf der Offiziellen Seite kann ich nichts entnehmen, wie bei den anderen damals.


    Aufklärung wäre schön :) Ich suche auch gerne Leute die mal mit mir tauschen bei Gelegenheit, aber das schreibe ich in ein extra Thema in den Tauschbasar. Bevor ich hier das Thema verfehle :)


  • Es gab bisher nur 1 Event, mit dem du bis zum 27. April (meine ich) Victini downloaden konntest. Momentan gibt es kein Event. ;)

  • also bisher kam nach der verteilung von victini meines wissens nach in japan die verteilung von film-pokemon (reshiram, zekrom, victini, s-golgantes, s-trikephalo). im moment läuft eine verteilung von einem zoroark mit der attacke standpauke (ich glaube aber, dass es im moment nicht in deutschland verteilt wird).
    sicher bin ich mir aber nicht, ob das alle event-pokemon sind.

  • BLAU und welche 3 Events waren das ? Außer Victini ? Weil das hat meine Tochter ja eh, und ich auch. Weil wir ja Schwarz und Weiß haben, also sie hat Schwarz und ich Weiß.


    Leider kann ich keine Pokemon bieten, nur zb Webdesign etc Signaturen, Spritesets etc und das sehen die Admins im Tauschbasar nicht ein. Schade eigentlich.

  • BLAU und welche 3 Events waren das ? Außer Victini ? Weil das hat meine Tochter ja eh, und ich auch. Weil wir ja Schwarz und Weiß haben, also sie hat Schwarz und ich Weiß.


    Leider kann ich keine Pokemon bieten, nur zb Webdesign etc Signaturen, Spritesets etc und das sehen die Admins im Tauschbasar nicht ein. Schade eigentlich.


    Es gab keine 3 Events, es sei denn Blau meint das Zorua/ Zoroark fangen, aber ob das als solches gezählt wird, weiß ich nicht...


    Von mir aus kann ich dir eines schenken, ich will auch nix dafür^^

  • Zu Meloetta, Genesect und Keldeo (das komische Einhorn) ist noch nichts bekannt. Ich bin mir nicht einmal sicher, ob es die Pokémon schon in Japan gibt. Aber im Moment wird ein anderes Event verteilt. Um genau zu sein sind es sogar zwei. In allen GameStop-Filialen und in einigen Toys 'R' Us- Filialen werden bis zum 27. August die Pokémon Laukaps und Schnuthelm verteilt. Such doch mal über die SuFu nach "Schnuthelm und Laukaps bei Toys 'R' Us + Gamestop + Karstadt bis zum 17.08.2011" (Es kann sein, dass das Thema anders heißt). Du solltest dort mehr Informationen finden.



    lg Victini-Fan

  • Zu Meloetta, Genesect und Keldeo (das komische Einhorn) ist noch nichts bekannt. Ich bin mir nicht einmal sicher, ob es die Pokémon schon in Japan gibt. Aber im Moment wird ein anderes Event verteilt. Um genau zu sein sind es sogar zwei. In allen GameStop-Filialen und in einigen Toys 'R' Us- Filialen werden bis zum 27. August die Pokémon Laukaps und Schnuthelm verteilt. Such doch mal über die SuFu nach "Schnuthelm und Laukaps bei Toys 'R' Us + Gamestop + Karstadt bis zum 17.08.2011" (Es kann sein, dass das Thema anders heißt). Du solltest dort mehr Informationen finden.



    lg Victini-Fan



    Habe bei Google den "Flyer" gesehen eben, aber ich finde nur den von Toys R us. Aber nicht von Gamestop oder so. Aber was ist an den beiden Pokemon besonders ? Ich möchte auch einen Grund haben mit meiner Stieftochter zu einem Laden zu fahren, wo ich nicht oft hinfahre :D

  • Laukaps und Schnuthelm gibt es auch bei Gamestop, allerdings noch lange nicht bei jedem - Ich an deiner Stelle würde also vorher erst einmal im entsprechenden Geschäft anrufen und nachfragen, ob es die beiden Pokémon dort überhaupt gibt. Bei Karstadt kannst du ebenfalls dein Glück versuchen, denn manche Fillialen dieser Kette bieten die beiden auch an. Beide sind im Prinzip nicht wirklich besonders, wenn man von ihrem OT und dem Jubelball einmal absieht - Davon abgesehen sind es ganz normale Pokémon.

  • Laukaps und Schnuthelm gibt es auch bei Gamestop, allerdings noch lange nicht bei jedem - Ich an deiner Stelle würde also vorher erst einmal im entsprechenden Geschäft anrufen und nachfragen, ob es die beiden Pokémon dort überhaupt gibt. Bei Karstadt kannst du ebenfalls dein Glück versuchen, denn manche Fillialen dieser Kette bieten die beiden auch an. Beide sind im Prinzip nicht wirklich besonders, wenn man von ihrem OT und dem Jubelball einmal absieht - Davon abgesehen sind es ganz normale Pokémon.



    Also wäre es total Sinnfrei hinzufahren ?


  • Eben. Du kannst es aber auch im Tauschbasar anbieten, oder es verschenken, wenn du willst. ;)

  • Im Prinzip muss jeder selbst entscheiden, ob er sich die beiden holen will oder nicht. Für Event-Sammler ist es natürlich ein Muss, aber nicht für "Durchschnitts-Spieler", also solche, die nicht professionell spielen oder Events sammeln. Ich habe mir die beiden schon geholt, aber nur weil ich dachte, dass sie besonders sind. Eigentlich sind die einzigen Besonderheiten an ihnen ihr OT (SMR2011), der Jubelball und jeweils eine Attacke, die sie auch per Zucht lernen können.


    lg Victini-Fan

  • Im Prinzip muss jeder selbst entscheiden, ob er sich die beiden holen will oder nicht. Für Event-Sammler ist es natürlich ein Muss, aber nicht für "Durchschnitts-Spieler", also solche, die nicht professionell spielen oder Events sammeln. Ich habe mir die beiden schon geholt, aber nur weil ich dachte, dass sie besonders sind. Eigentlich sind die einzigen Besonderheiten an ihnen ihr OT (SMR2011), der Jubelball und jeweils eine Attacke, die sie auch per Zucht lernen können.


    lg Victini-Fan



    Naja, ich denke ich hole sie mir dann doch. (muss ich dann nur hingehen und über Wifi connecten usw ? Oder wie läuft das ?) Und ich wohne in Hannover, ich denke das es bei uns definitiv in jeder Filiale gibt.

  • Ich habe mir die bei GameStop (Düsseldorf) geholt. Ich bin in den Laden rein gegangen und habe den Kassierer angesprochen. Der wusste auch direkt Bescheid und hat mich dann gefragt, ob ich es machen möchte oder ob er mir die downloaden soll. Ich wollte es selbst probieren (ich kenn mich da nicht so aus, weil ich kein Wi-Fi habe) und er sagte mir wie es funktioniert. Du musst auf Geheimgeschehen und dann auf Drahtlos erhalten, irgendwie sowas. Mir wurde dann viermal ein Schnuthelm angeboten. Beim fünften Mal kam aber ein Laukaps, weil es halt Zufall ist, welche Wunderkarte (also welches Pokémon) dir angeboten wird. Im PokéCenter musst du dann den Lieferanten am Eingang ansprechen. Der übergibt dir dann die Pokémon.


    So war es bei mir. Es kann sein, dass du Pech hast und bei dir die beiden nicht verteilt werden. Ruf am besten mal in der Filiale an und frag nach. Im Internet bekommst du sicherlich die Nummer.



    lg Victini-Fan