2 GB Datei die leer ist?!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    Ich ideot habe mein Notebook einem guten Freund über das geliehen. Und dann das, als ich sein müll wieder von der


    Festplatte gekratzt habe ist mir ein Order aufgefallen der zwar 2 GB groß ist wo aber nichtz drin ist.


    Wo kommt der her und wie werde ich ihn los.


    PS; Ich glaube das das eine Patrition ist.



    Grüße der von neben an

    Das ist mein Online Pokí besucht Ihn doch mal, er freut sich sicher.
    Ihr findet Ihn
    hier .
    Liebe Grüße auch von Ihm an euch alle.

  • Diese Datei ist leer da bin ich ganz sicher. Und sie lässt sich nicht löschen, denn


    Diese Datei ist in Windows geöffnet.

    Das ist mein Online Pokí besucht Ihn doch mal, er freut sich sicher.
    Ihr findet Ihn
    hier .
    Liebe Grüße auch von Ihm an euch alle.

  • Diese Datei ist leer da bin ich ganz sicher. Und sie lässt sich nicht löschen, denn


    Diese Datei ist in Windows geöffnet.


    probiers mal im abgesicherten modus das teil zu entfernen....oder setz das system auf einen früheren zeitpunkt zurück....evtl. den "Freund" fragen was er da für mist gemacht hat....weil sonnst musst du den ganzen PC neu aufsetzen!

  • Wenn es eine Partition ist, brauchst du gar nichts versuchen^^


    Eine Partition ist ein Teil einer Festplatte, der als neues Laufwerk angelegt wurde. Ich hab zwar nicht so viel Ahnung, wie genau das funktioniert, aber wenn es eine Partition ist, dann hat sie dein Freund so eingestellt, dass du dort bis zu 2 GB Dateien ablegen kannst, getrennt von den anderen. Du musst es dir wie eine Schublade auf der Festplatte vorstellen.


    MfG,
    Gummistiefel


    P.S.: Wenn ich komplett daneben liege, dürft ihr mich korrigieren und ignorieren^^

  • Wenn es eine Partition ist, wurden die 2GB quasi reserviert.
    Ansonsten musst du deinen Freund mal fragen, er weiß mehr als wir


    PS: Oder kannst du einen Pfad zu dem Ordner sagen? Daran könnte man vielleicht auch schon was erkennen (deinen Benutzernamen usw kannst du entfernen, wichtig wäre nur, wo der Ordner liegt)

  • Ja genau, sag mal, wo der Ordner ist. Und dann würde mich auch mal interessieren, wieso du denkst, dass es eine eigene Partition ist. Wenn es eine wäre, hättest du jetzt ein "Laufwerk" mehr als vorher. Und das könntest du auch einfach formatieren oder was auch immer damit machen. Warum ist dann auf der neuen Partition eine Datei, die Windows gerade benutzt? Macht irgendwie so keinen Sinn.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!