>>> Shadow-Chans Zeichenstübchen <<< (kann geschlossen werden xD Geht sowas XD?)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Willkommen alle Fanarts Fans


    Vorworte:
    Ich zeichne schon mein Leben gerne und werde es auch weiterhin tun.
    Das Zeichnen hab ich am Anfang durch abmalen gelernt und bin schon momentan die beste in meiner Klasse.
    Hier in meiner Zeichen Stube, werde ich mit euch meine Werke teilen und hoffe sie gefallen euch ^^
    Ab und zu, werden auch am Computer entstandene Bilder erscheinen ^^
    Viel Spaß!


    [tabmenu]
    [tab='Fay (Computer)']
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110727/9747v3zk.jpg]
    Dieses Bild ist diese Jahr entstanden.
    Es zeigt Fay aus Tsubasa Shuraika und ist ein Dankeschöns Bild für Pichu_Bruder98 gewesen.
    [tab='Fay und Mokona (Buntis)']
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110727/hdjspgjh.jpg]
    Dies war mein erstes Bild von Fay und Mokona.
    Es ist vor 1 oder 2 Wochen entstanden.
    Dafür Benutzte ich Buntstifte,Fineliner und Bleistift.


    [tab='Fay (Riesen Format/ Buntis']
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110727/y7rwwh4a.jpg]
    An diesem Bild saß ich 5 Stunden *_*
    Danach war ich fix und fertig aber es hat sich gelohnt:
    [tab='Fay und Shaolan(1 Hälfte)']
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110727/5dlmfy7u.jpg]
    Hier ist ein Vorgeschmackt zu dem Bild das ich momentan Zeichne.
    Es besteht aus 2 Hälften (2 noch nicht fertig)
    Ein Hälfte besteht aus 3 Blättern ^^
    Das Bild ist zu 40% Fertig ^^


    weitere folgen...[/tabmenu]


    Ich hoffe es hat euch gefallen und schreibt fleisig Kommis :thumbup:
    LG ShadowEvoli
    Hyuuu! Hyuuu!

  • thaha hallo ShadowEvoli. Ich dacht mal daran dir ein Kommentar dazulassen^^


    Dein startpost ist nett gemacht. Vielleicht etwas mager in Sachen womit du zeichnest und wie. Du solltest auch noch mal den Text auf Rechtschreibfehlerchen prüfen, ich hab da so ein paar gefunden (hab ich nichts besseres zu tun XD?), naja das wars mal zu deinem Startpost, gehen wir mal lieber zu deinen Bildern über.


    Also das erste Bild von Fay, das du am PC coloriert hast finde ich ziemlich gut, von deinen Bildern am Besten gezeichnet. Aber was mich hier stört ist, dass das Bild etwas 2D mäßig wirkt. Zwar hast du an Haaren und Haut Schatten eingefügt, doch ist der Rest sehr Schattenarm und das gesamt Bild besitzt keinen Lichtreflex oder Stellen, die das Licht aufhellert. Für eine gute räumliche Wirkung sollte man mindestens 3 Farbstufen wählen, je eine für Licht, Schatten und unberührte Fläche.


    Das nächste Bild von Mokona und Fay ist ja total Schattenleer 0.0 Mokona hätte auch ein wenig mehr lächeln lönnen, aber ansonsten ist dieses Bild schön geworden. Beim nächsten Bild hast du da schon mehr Fehler gemacht. Zumal sind die Augen verrutscht und nicht auf gleicher hohe, was sich vorallem an den Augenbrauen emerkbar macht. Insgesamt ist der Kopf etwas zu groß für den Körper und auch hier sind leider keine Schatten!!! Sehr gut gefallen mir hier die outlines . Mit was sind die gemacht?


    Zum letzten Bild bin ich mal gespannt wie es wird. Ich kenne das original. Keine leichte Vorlage die du dir da ausgesucht hast, aber viel Glück dabei ;)

  • Guten Mittag ShadowEvoli ;)


    Wie lange habe ich mir jetzt schon vorgenommen dir was zu schreiben? Seit Freitag dem 21. und ich habe es nie geschafft, da immer irgendwas dazuwischen gekommen ist. Na ja, jetzt gebe ich dir einfach mal ein paar viele Minuten oder auch Stunden meines Lebens und schreibe etwas zu deinem jüngsten Werk, Sasuke Uchiha. ganz ehrlich? Du solltest vielleicht mehr auf Kritik eingehen, da Hiri sich sicher Mühe gegeben hat und dann ein kleines Dankeschön kam. Wenn man Kritik will, sollte man auch entsprechend mit dieser umgehen können. Was mich angeht, so kannst du mit dieser Kritik machen was du willst. Ich kann dich nicht zwingen sie zu lesen, aber ich kann dich bitten sie zu verstehen.



    Lg Choco

  • Vielen Dank für deine Kritik Chocolate ich wqerde sie beherzigen ^^
    Mal sehen ob ich beim nächsten Bild es besser hinbekomme udn ioch schau mal bei diesen Schattentutorial vorbei ;D
    In allem hoffe ich das ich deine Kritik gut verstanden habe um mein Fehler beim nächsten mal zu verbessern.
    LG Shaddy.chan

  • Nochmal danke an alle XD und sorry für meine späte meldung ^^
    Komme durch Schulstress kaum noch zum malen und hab manchmal auch kein bock dazu,
    aber hier das nächste Bild.


  • Kon´nichiwa,Shaddy-chan! :3


    Also,dann werde ich mal dein Bild: "Yamamoto Takeshi und Gokudera Hayato" kritisieren! xD
    Und ich werde streng mit dir sein,glaub mir! xD
    Gut...also der Titel des Bildes ist zwar nicht sehr einfältig,aber egal^^
    Nun zum Shadding: Also ich finde,dass es dir bei diesem Bild wirklich sehr gut gelungen ist.
    Ich finde besser kann man es gar nicht machen & die art wie du mit den Farben umgehst ist spitze!
    Du könntest Künstlerin werde,das meine ich ernst! Dazu braucht es vielleicht noch etwas Übung,
    aber du hast auf jeden Fall das Zeug dazu! Manga-Zeichnungen liegen dir einfach.
    Kommen wir zu den Proportionen: Auch hier kann ich dich nur loben!
    Die Proportionen sind zum größten Teil echt super geworden.
    Bis auf Gokuderas Kopf...der sieht ein wenig eckig aus,aber das sieht man kaum^^
    Was mir persönlich auch gut gefällt ist die dicke-schwarze Umrandung hier.
    Passt wirklich gut dazu & lässt das Bild gleich viel lebendiger wirken.


    So das war´s erstmal von meiner Seite aus! =^_^=
    Mfg,Nightmare ZoroarkZoroark


  • Arigatou Nighty ;D
    Schön das du mein Bild kommentiert hast das freut mich ^^
    und danke für die lieben Rede mit Manga zeichnungen und so ^^"
    Ja da hast du mit Gokudera recht er hat einen zu eckigen Kopf ^^
    Achja thx für dein kommentar zu colorieren XD jedenfalls versuch ich da noch besser zu werden XD
    in allem nochmal ein großes Arigatou ^^
    LG Shaddy-chan