Schillernde Tauschbude von Féliz und andii | Mit über 70 Einall Shinys ||

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kann ja mal aufzählen, heißt nícht unbedingt dass ich sie vertauschen will :)
    Reshiram Lv.100 OT FRÜ2012, Victini Lv.50 OT FILM14, Arceus Lv.100 (DW), Lucario Lv.10 (DW)
    Noch genaueres? XB

    Mein Team:
    GenesectLv.100 DialgaLv.100 ArceusLv.100 ReshiramLv.100DeoxysLv.100;MewtuLv.80
    Wants: Regiice, Keldeo, Meloetta, Eneco, Haspiror
    FC(S2): 1765-3739-7220

  • XBagon
    Klar ist deine Sache ob du sie tauschen willst oder nicht. (:
    Das DW Lucario würde mich auf jeden Fall interessieren und das Film Victini, liegt aber an dir ob du dich von einem trennen kannst.


    VinniLala
    Das Pokemon Ranch Letarking würde mich interessieren. (:
    Ich hatte selber ein Concert Plaudagei, doch das war ein Cheat und war auch mehrmals im BB, falls es diese Daten hat: Plaudagei / ペラップ Lv. 25 (Pokéball)| OT コンサ-ト ID 10286 |Wesen Froh |28. Okt. 2006 |Idyll |Offenbar schicksalhafte Begegnung mit lv. 25 |Hat robusten Körper. KP 73 / Angriff 40 / Vert. 35 / Sp. Ang. 47 / Sp. Ver. 33 / Init. 57 |Adlerauge |Spiegeltrick , Furienschlag , Geschwätz , Verhöhner |Kein Band; ist es leider ein Cheat, hat mir Kouji verraten .. :c Falls es sich aber nicht um dieses Plaudagei handelt, bin ich darin interessiert. :3 Such dir ruhig schonmal aus was du für das Letarking willst.

  • Vom Lucario kann ich mich aufjedenall trennen, da ich damit nichts anfangen kann, nur mit Arceus, Reshiram hätte ich Probleme... Victini würde ich mir überlegen... Genaure Daten zum Lucario?

    Mein Team:
    GenesectLv.100 DialgaLv.100 ArceusLv.100 ReshiramLv.100DeoxysLv.100;MewtuLv.80
    Wants: Regiice, Keldeo, Meloetta, Eneco, Haspiror
    FC(S2): 1765-3739-7220

  • Féliz


    Ich dachte schon,dass noch eins meiner Pokemon ein Cheat ist aber es ist zum Glück ein anderes :
    Japanisch (Plaudagei)
    Level 25
    OT : Jap. | ID : 10286
    Froh | Ist fast wie ein Clown | Mag süßes Essen
    12.Nov. 2006 | Idyll | Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv.25


    Wären für die beiden S-Puppance und N-Zone Pikachu okay ? ^_^

  • XBagon
    Okay dann nehme ich das Lucario, die Daten brauchst du mir nicht geben, sofer du es selber runtergeladen hast.
    Ich melde mich bei dir wenn ich tauschbereit bin! :3


    VinniLala
    Okey das würde klar gehen.
    Ich füge die 2 Pokis deiner anderen Bestellung hinzu. ^-^

  • Push + Update!


  • hätte gerne das shiny Milza.
    oder shiny Zorua


    könnte dir Hariyama lvl 43, Bojelin lvl 56 oder Zwirrfinst lvl 82 zum austausch anbieten
    hätte noch 2 andere... falls du dich mit den oben erwähnten nicht zufrieden gibst


    PN für ein Ja oder Nein wäre erwünscht




    Danke schon mal im Voraus :)

  • andii


    ich brauche dein:


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/rare/545.gif] Scolipede|Timid nature| Lv 100, FLv 15| 3.6.2011|Ewigenwald|Ot Parker|ID 61398 |Hyperball


    such dir dafür bitte was aus meinem tauschbasar aus. :thumbsup::thumbup: