Ocarina of Time Kakariko

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,


    ich hätte zwei Fragen zu Ocarine of time, beide handeln in Kakariko, und zwar:


    1.Ich habe gehört, dass auf dem linken Háus von Wachturm aus, ein Mann liegt(habe ihn auch schon gesehen), wie kommen ich zu ihn, weil rüberspringen geht nicht.(von Wachturm)


    2.In dem Haus wo die Frau mit den Hühnern ist, ist beim Hühnerstall oberhalb ein Loch ion der wand, wie kommt man dahin.


    Vielen Dank im Vorraus. :)

  • http://www.zfans.de/zfans/dates/zelda5/z5loesung.php


    Die wohl beste deutschsprachige Komplettlösung im Internet.
    (Ich nehme mal an, dass wenn du schon so früh Hilfe brauchst, gleich ein kompletter Walkthrough ganz hilfreich wäre...)


    Zu deiner Fragekonkret: Zu beiden Orten kommst du noch nicht, sondern erst später. Das wird im Laufe des Spiels auch noch öfter vorkommen, dass du bestimmte Orte erst etwas später im Spiel erreichst ;)
    Im Endeffekt würde ich mir da keine allzu großen Gedanken machen. Empfehlenswert ist evtl. wenn man vielleicht die Liste mit den Skulltullas ausdruckt und da immer abhakt, welche man schon hat (bei den Herzteilen sollte das auch im Kopf möglich sein :P), so dass man dann zum Schluss, wenn man die letzten Skulltullas zusammensucht, nicht komplett alles absuchen muss.
    Ansonsten ist es so, dass du in Zelda-Spielen nichts unwiderruflich verpassen kannst. Du kannst alles auch noch nachträglich bekommen, dementsprechend empfehle ich dir, das Spiel einfach mal so zu spielen, ohne dir nen zu großen Kopf wegen allem zu machen. Wenn du dann mal durch bist, kannste immer noch die Komplettlösung hernehmen und alles einsammeln ;)

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Was den Mann auf dem Dach links vom Wachturm angeht, den kannst du tatsächlich schon erreichen. Stell dich dazu ganz einfach oben auf der Aussichtsplattform hin und mach dann einen seitlichen Sprung (mit L die Kamera fixieren und dann Control Stick nach links + A-Knopf). Der Typ gibt dir dann übrigens ein Herzteil, aber nur wenn du ihn als Kind besuchst.

  • Zu dem Loch über den Hühner kommt man auch schon als kleiner Link. Dazu grabscht man sich ein Huhn und geht auf die erhöhte Plattform beim Eingang der Windmühle. Dann rennt man über den Abgrund und wenn alles klappt landet man auf dem Zaun. Danach klettert man die Leiter an der Wand hoch, schnappt sich das Huhn dort, geht um die Windmühle herum und fliegt mit dem Huhn auf die erhöhte Plattform mit dem Loch.
    Und schließlich kommt man bei dem Rindviech im Haus der Hühnerzüchterin raus und bekommt ein Herzteil.

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.