Gratis Spiele im eshop

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hi
    ich weis das es hier eigentlich nicht hingehört, aber ich weis nicht wo ich das sonnst reinstellen soll, also liebe admins bitte verschieben wenns net richtig ist.


    Nun zu der frage.
    Auf bisafans stand ja bei news mal das man ab dem 1.September 10 Spiele (darunter auch zelda) kostenlos aus dem nintendo eshop des 3ds runterladen kann wenn man bis spätestens 8.August oder irgent ein anderer tag weis net mehr genau, im eshop registriert ist.
    Also ich hab am 7.6 als der online ging mir gleich den 3d pokedex runtergeladen.
    Bin ich jetzt registriert und kann mir die spiele runterladen, oder muss ich da noch was anderes machen (sry das ich frag aber möchte mir die nicht wegen einem fehler entgehen lassen).
    Und weis einer bis wann man zeit hat um sich die Spiele runterzuladen.
    Kann man das nur am 1.September machen oder auch später.
    Vielen dank für eure antwort

  • Bis zum 11. August 2011 musst du dich dort blicken lassen haben - danach gibt es keine 20 Gratisgames mehr. Im September werden dann die 10 NES-Titel zum downloaden bereitgestellt. Später, die Zeit ist noch unklar, folgen dann die GBA-Titel.

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.