Charaktername in Pokémon-Spielen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wenn ich mich entscheiden sollte den weiblichen Charakter zu wählen nenne ich ihn größten Teils Alison, aber wenn ich mich für den männlichen entscheiden sollte nenne ich ihn so wie ich heiße.
    (Wenn ich durchgespielte Spiele nochmal spiele kriegen die irgendwelche Namen die ich grad im Kopf habe^^)

    (>*~*)>♥<(*~*<)

    ♥Steine,♥
    ♥selbst wenn sie♥
    ♥im Wege liegen,♥
    ♥können♥
    ♥zu einer Straße werden.♥

  • Kommt drauf an ob ich das Spiel zum ersten mal spiele oder nicht. Beim ersten durchspielen nenne ich mich in 99% der Fälle "Anyelle", weil ich diesen Spielstand meistens behalte um darauf Online zu kämpfen, und Anyelle sowieso in so gut wie allen Spielen mein Nick ist xD . In allen anderen Fällen nenne ich mich meistens so wie es vorgesehen war, also bei der Weißen Edition "Touko", oder in SoulSilver "Lyra". Meinen echten Namen benutze ich eigentlich nie, weil es sich bei Pokémon ja um ein Rollenspiel handelt und ich deshalb nicht unbedingt mich selbst "spielen" will xD.

  • Ogerpon

    Hat das Label von Plauderei auf Allgemein geändert.